Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Ich finde es durchaus spannend zu beobachten, dass sich die Gemüter auch drei Tage nach dem Spiel noch nicht beruhigt haben.




    Fest steht eins die Wildauer Bank hat über die komplette Spielzeit jede Aktion des SR lautstark kommentiert.


    Vielleicht sollte man bedenken das man durch solch ein Verhalten durchaus verstärkt in den Focus des SR sowie seiner Assistenten gerät und Aktionen die von der Bank kommen, dann umso kritischer eingeschätzt werden.




    Darüber hinaus ist es für die persönliche Strafe völlig unerheblich ob die Geste zum SRA, zur gegnerischen Bank, zu einem Zuschauer oder zu sonst irgendjemanden gemacht wurde, da hier das grob unsportliche Verhalten bestraft wird.




    Was ich natürlich auch völlig nachvollziehen kann, ist das die Wildauer Bank zu diesem Zeitpunkt stark emotional eingebunden war.Man hat aus eigener Sicht zwei unberechtigte Strafstösse gegen sich verhängt bekommen und schießt den Anschlusstreffer. Also sollte mann den Wildauern auch emotionale Ausbrüche zugestehen. Dieses darf natürlich nie in grob unsportliches Verhalten münden!!!




    Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Strafe für den Spieler ist, vielleicht kann mir ja einer der Wildauer dies mal mitteilen.


    Danke

  • "Waltersdorf war die gesamte Spielzeit überlegen!"- geht`s noch?! ich hab mir von einem aufstiegskandidaten weitaus mehr vorgestellt!! über die tatsache, dass es ein absoluter grottenkick war, müssen wir uns nicht unterhalten, nur bleib mal realistisch!! ich hab von überlegenheit nicht viel sehen können und bevor euer 1:0 viel waren wir wenigstens gleichwertig!! das ihr diesen vorsprung dann clever über die zeit spielt, muss man euch gut heissen, nur wenn es andesrum losgeht und wir in führung gehen, wär das Spiel wohl anders ausgegangen!!! (ich bin jetzt auch bereit 5 € ins phrasenschwein zu werfen :freude:)

  • kannst ja mal versuchen eine statistik von dem spiel aufstellen. wenn ich mich an das spiel erinner, hattet ihr in 90min nicht eine zwingende torchance. wie wollt ihr da in führung gehen? ?(
    wir haben keinen schönen fussball gespielt, sind aber stets gefährlich vor eurem tw aufgetaucht. könnt euch bei ihm bedanken, dass er noch paar sehr gute chancen von unseren spielern entschärft hat.
    außerdem haben wir knapp 45min in unterzahl gespielt. bei einer 2:0 führung rennen wir doch nicht sinnlos nach vorne, sondern stehen tief u spielen auf konter. glaube selbst in überzahl habt ihr es nicht geschafft uns unter druck zu setzen.


    unterm strich verdienter sieg ohne große anstrengung bei dem aus waltersdorfer sicht noch viel luft nach oben ist :thumbsup:

  • Das Spiel Schenkendorf gegen Wünsdorf wird auf Grund des plötzlichen Todes unseres Vereinspräsidenten abgesagt!!!!!


    Ist das schon amtlich???? Die Reserve wurde ja schon unter der Woche abgesagt!!!
    Auf jeden Fall in meinem Namen und meines Vereins bekunde ich unser Beileid!!!!!!!!1

  • Jo spiel ist leider abgesagt worden, nun gut wird zwar wieder Probleme geben dieses Spiel nachzuholen, aber was solls, auch von meiner Seite aus Beileid für die Familie und natürlich auch für den MTV

  • Mellensee - Wernsdorf 1:0


    starke erste halbzeit von mellensee, man hätte zur pause 3:0 führen können bzw. müssen!!! (1x Aluminium + 1 elfer vergeigt)
    nach der pause ein ganz schwaches spiel beider mannschaften - glück für mellensee das ein freistoss von wernsdorf nur knapp das tor verfehlte!
    Torschütze: M. Weigt
    MfG GWM3er

  • MTV Zossen - Blau Weiss Ragow 2-1


    Ein verdienter Sieg der Gastgeber.Zossen merkte man an das sie heute unbedingt als Sieger vom Platz wollten.Gute Zweikampfführung und auch spielerisch uns überlegen.Ragow nur in der Defensive um mit Kontern zum Erfolg zu kommen.Es dauerte bis zur 44.Minute bis die Führung für Zossen fiel.In der zweiten Hälfte änderte sich erstmals nichts an der Überlegenheit der Zossener.Folglich fiel in der 65.Minute nach Freistoß das 2-0.Ragow jetzt erstmals etwas mutiger nach vorne und so ergaben sich kleinere Gelegenheiten.In der 75.Minute konnte Mario Pohl einen Pass von Michael Fischer zum 2-1 vollenden.Nun verloren die Zossener etwas die Linie und wir kamen noch zu guten Chancen die aber leichtfertig vergeben wurden.Zossen brachte den 2-1 Sieg über die Runde.



    SuperIQ2002


    Siehste habe nichts über die Schiedsrichter geschrieben :!: :!: :!:

  • Man war das heute wieder ein Derby!


    BSC BlankenfeldeII - SV Grün-Weiß Großbeeren 3:4


    1:0 nach eine min. für Blankenfelde
    1:1 durch ein verdienten Elfer. SK Jenkner
    1:2 Freistoß von SK Aertel und Rautenberg verwandelt
    2:2 Elfer für Blankenfelde


    Halbzeit


    2:3 Durch ein Traumtor von SK Towitschke aus 25m
    2:4 Schöner Doppelpass und SK Rautenberg schieb ins lange Eck
    3:4 Durch ein fraglichen Elfer für Blankenfelde


    Fazit: Sehr sehr guten Mannschaftsleistung von Großbeeren die für meines erachtens Verdient gewonnen haben.
    Aber auch ein großes lob an die zweite von Blankenfelde die werden wohl den ein oder anderen noch Knacken.


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!