Ich finde es durchaus spannend zu beobachten, dass sich die Gemüter auch drei Tage nach dem Spiel noch nicht beruhigt haben.
Fest steht eins die Wildauer Bank hat über die komplette Spielzeit jede Aktion des SR lautstark kommentiert.
Vielleicht sollte man bedenken das man durch solch ein Verhalten durchaus verstärkt in den Focus des SR sowie seiner Assistenten gerät und Aktionen die von der Bank kommen, dann umso kritischer eingeschätzt werden.
Darüber hinaus ist es für die persönliche Strafe völlig unerheblich ob die Geste zum SRA, zur gegnerischen Bank, zu einem Zuschauer oder zu sonst irgendjemanden gemacht wurde, da hier das grob unsportliche Verhalten bestraft wird.
Was ich natürlich auch völlig nachvollziehen kann, ist das die Wildauer Bank zu diesem Zeitpunkt stark emotional eingebunden war.Man hat aus eigener Sicht zwei unberechtigte Strafstösse gegen sich verhängt bekommen und schießt den Anschlusstreffer. Also sollte mann den Wildauern auch emotionale Ausbrüche zugestehen. Dieses darf natürlich nie in grob unsportliches Verhalten münden!!!
Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Strafe für den Spieler ist, vielleicht kann mir ja einer der Wildauer dies mal mitteilen.
Danke