Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Wildau siegt letztendlich verdient obwohl das Ergebnis am Ende trügt, denn es war ein hartes Stück Arbeit. Schon nach 15min führte der Gast nachdem Reinisch ins lange Eck traf. Von Wildau bis dato noch nichts zu sehen. Immer wieder scheiterten sie am starken Breitkopf im Tor, der sowohl 1-1 Situationen gegen Schindler oder Müller entschärfte aber auch so gut mitspielte und viele Steilpässe routiniert abfing. Kurz vor der Pause dann doch der Ausgleich, Müller tanzt sich durch, legt quer und der beste Wildauer der ersten HZ traf zum 1:0 - Nico Ertel.


    Nach der Pause hoffte man dann auf bessere Chancenverwertung der Phönixelf, die jedoch kalt erwischt wurde. C.Breitkopf köpfte mutterseelenallein eine Ecke ins Tor zur erneuten LFC-Führung. Danach endlich Wildau besser, technisch und kämpferisch, was aber auch am schwachen LFC lag, der ein wenig "bocklos" schien, so war man sich auf der Tribüne einig. Der Ausgleich durch Tinius per 11m, nach Foul (?) an Schindler. Danach vereitelte Breitkopf weiter munten Wildau-Chancen bevor Hörandel zum 3:2 einlupfte! P.Müller sorgte dann kurz vor Schluss mit dem 4:2 für die Entscheidung und wichtige 3 Punkte für P.Wildau. :schal:



    das schiedsrichter trio war auch nicht das beste.... naja sonst is der bericht i.O.

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Das Schirigespann war stark!!! Schiri Mücke leitete Fehlerlos.


    da muss ick dir leider wiedersprechen...


    zu viele kleine fehler... zum glück keine spielentscheidenen... bespiele:


    1. assistent und schiri sprechen euch einen einwurf zu... unserer spieler führt aus und weiter gehts!
    2. die rückgabe und der resultierende indirekte freistoß, lächerlich! das war niemals ein absichtliches rückspiel
    3. zeigte die gelben karten wohl in den falschen momenten... manchmal kleinlich, dann wieder extrem großzügig


    im großen und ganzen wars eine durchschnittliche leistung... nicht gut, aber auch nich schlecht 8)

  • Mir hatte jemand erzählt, dass Kablow-Ziegelei in Sperenberg zwei der Tore nach klaren Abseitsentscheidungen geschossen hat. ?( ?( Weiß da jemand mehr????




    Ich stand genau auf Höhe Linienrichter. Also ich würde sagen das Sperenberg sich einfach mal n Schritt zu lange Zeit gelassen hat. Sperenberg hat sich einfach nicht clever genug hinten angestellt!!!

  • Dotsch Reserve-Waltersdorf Reserve 1-5


    Verdienter Sieg für Waltersdorf auch wenn er 2Tore zu hoch ausfiel.In den ersten 37 min ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,aber Waltersdorf in der 37.und 39.Minute cleverer und nutzten die Chancen.Wir in der 42.min mit einem geschenkten Elfmeter für mich,ich glaube das Foul war außerhalb aber egal er landete gerechter weise am linken Innenpfosten und sprang von da wieder ins Spielfeld.2.Halbzeit waren wir am Drücker aber die cleveren Gäste nutzten einen Torwartfehler eiskalt aus.Danach Druck von Dotsch und das 1-3 durch Marcus Keildanach noch 3-4 Chancen für Dotsch aber sie wurden kläglich vergeben,danach patzten noch einmal der letzte Mann und der Torwart von uns und Waltersdorf konnte mit 5-1 davon ziehen.Tore für Waltersdorf 2Tore Stade,2Tore Rene Sprenger 1TorMartin Heilmann.Dazwischen ein nicht klar gegebener Elfmeter für Dotsch,aber egal Waltersdorf war cleverer.Nicht umsonst schlug man Sperenberg 15-0.Habt schon eine gute Truppe zusammen mit Euren starken Kapitän Böhm,Sk Stade und Rene Sprenger.


  • wat bist n du für n eierkopf? man muss doch auch beachten, dass wir in der 8. liga spielen, der schiedsrichter war deiner fehleranalyse zur folge nicht 8. liga...


    wenn du den spielern jede kleinigkeit ankreidest, kommt garantiert eine liste über 2 meter zustande.. also... immer ball flachhalten... :support:

  • @ oo7


    auch wenn man unterschiedlicher meinung ist, sollte man sich einen gesitteten umgangston angewöhnen und beleidigungen / provokationen unterlassen! dafür ist ein forum da, dass man auf ordentliche art & weise diskutiert... :thumbsup:


    zum spiel: aus meiner sicht ein vollkommen verdienter sieg für waltersdorf. das spiel war nur lange spannend, weil wir es nicht geschafft haben unsere chancen in tore umzuwandeln...

  • libero: So viele hochkaräter hattet Ihr nun wirklich nicht aber auf eine Art hast du ja recht!!! Mitte der 2. Halbzeit waren da schon 3-4gute Dinger bei.


    Wie dem auch sei, Waltersdorf hat verdient gewonnen und jetzt konzentrieren wir uns aufs Pokalspiel zuhause gegen Wernsdorf :)

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • wat bist n du für n eierkopf? man muss doch auch beachten, dass wir in der 8. liga spielen, der schiedsrichter war deiner fehleranalyse zur folge nicht 8. liga...


    wenn du den spielern jede kleinigkeit ankreidest, kommt garantiert eine liste über 2 meter zustande.. also... immer ball flachhalten... :support:


    007... watt willst du denn??? eierkopf.... tz tz tz :thumbdown:


    ich weiß das es nur kreisliga is... fakt is das es nich fehlerlos war... mehr wollte ich nich sagen und hab es auch nich ;( und jetz wieder ab in den 1.kk thread ;) 8)

  • 007


    wer bist du denn, kommst hier an und musst den starken mann markieren oder wie. wir sind eher hier um diskussionen zu führen und nicht um jemanden zu beleidigen. kannst du ja bei dir auf dem dorf machen. also husch husch ins körbchen zurück :rotekarte:

  • @ all




    Also bevor ich es vergesse weil ich ja hier im Norden doch etwas abgekapselt bin vom Rest der Welt-->



    Möchte ich im Namen der MTVler bei Euch bedanken für die Beileidsbekundungen finde ich persönlich sehr klasse und zeigt das einige doch Charakter haben und sehen das Fussball nur eine von vielen schönen Nebensachen ist. Also Danke nochmal für Eure Anteilnahme und hoffe das wir weiter einen fairen und schönen Fussball spielen und nicht vergessen das es doch nur Kreisliga ist--> also viel Erfolg für den folgenden Spieltag ;)

  • @ Tessan: Danke für das Dankeschön aus Wünsdorf!!! Ne Beileidsbekundung ist doch das Selbstverständlichste!!!!!


    So Pokal is nun Geschichte jetzt gehts in na Kreisliga wieder um Punkte!!!!!! :) :) :)


    Hoffe unser Team macht mit einem Dreier die Niederlage gegen Waltersdorf vergessen!!!!


    Allen einen Gesunden Spieltag :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Da möchte ich mich natürlich gerne anschließen. Dann ging´s am Ende doch richtig schnell. Freitag Abend hieß es doch noch, vom jetzigen stolzen Papa, es dauert noch ca. eine Woche (hatte die Kleine wohl andere Pläne). Egal, hauptsache Mutter und Tochter sind gesund und Vater löst jetzt die Versprechen ein :D !!!

  • Frankonia Wernsdorf - Phönix Wildau 2:6 (2:2)


    Ein insgesamt schwaches Kreisligaspiel gewann Wildau aufgrund technischer und läuferischer Überlegenheit am Ende klar mit 6:2. Wildau führte schnell durch Schindler und Müller 2:0 und als dann ein Wernsdorfer runtergestellt wurde (Tätlichkeit) dachte man, das wars, doch Wernsdorf hatte nun Chance um Chance und kam verdient zum 2:2 Ausgleich. Nach der Pause konzertrierten die Wildauer sich wieder auf Fußball und Lehmann und Schindler machten schnell alles klar. Der danach eingewechselte Marc Vigansky erzielte das 5:2 selber und bereitete mit Solo inkl.Hackentrick das 6:2 durch Ertel vor.


    RSV Waltersdorf II - Zossen 1:0 Poerschke (90.)