Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • 93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • und wieso können die beiden Schiri-Assis nichts dafür, die sind doch an der Linie um den Wimpel in die jeweilige Richtung zu zeigen, bzw. mal dem Schiri zu sagen, ich hab das nen bißchen besser gesehen...


    Der SR-Assistent nur in Entscheidungen des SR eingreifen soll wenn er sich 100%ig sicher ist und dies vor allem bei Entscheidungen im Strafraum. Ich frage mich nur warum beide Assistenten sofort nach der Entscheidung des SR auf den Eckpunkt Strafraum - Grundlinie gegangen sind?




    Ein anderes Problem ist natürlich wenn das SR-Gespann aus einem ca. 50 jährigem SR und zwei sehr jungen SR-Assistenten besteht, da die Problematik auftreten könnte, dass sich die Jungen überhaupt nicht trauen eine Entscheidung eines so "erfahrenen" SR anzuzweifeln. Dieser Punkt wird in naher Zukunft jedoch nicht zu ändern sein, da im Kreis Dahmeland ein notorischer SR Mangel besteht und man froh ist überhaupt alle Spiele besetzen zu können.




    Und man sollte auch nicht erwarten das jedes Wochenende ein SR wie Markus Merk auf dem Platz steht, denn auch bei den Referees besteht ein Leistungsprinzip. Gute SR pfeifen in höheren Ligen oder steigen in höhere auf, genauso wie es bei den Mannschaften der Fall ist, also nicht vergessen wir spielen in der 8. Liga!!!


  • Und man sollte auch nicht erwarten das jedes Wochenende ein SR wie Markus Merk auf dem Platz steht, denn auch bei den Referees besteht ein Leistungsprinzip. Gute SR pfeifen in höheren Ligen oder steigen in höhere auf, genauso wie es bei den Mannschaften der Fall ist, also nicht vergessen wir spielen in der 8. Liga!!!



    Das stimmt...ist halt nur die 8. LIGA.....aber trotzdem mehr als ärgerlich...zumal wenn man im Vorspiel der Reserven so einen guten Mann pfeifen sieht.....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • wo sind die Spielberichte aus Wünsdorf , Schenkendorf und Waltersdorf.Seit ihr alle verschollen :?: :?: :!: :!:




    Zum Spiel Ragow gegen Dotsch wurde ja schon berichtet.Zwar sehe ich aus Ragower Sicht die Spielanalyse etwas anders aber nach letzter Woche in Sperenberg müssen wir wohl mit dem Punkt zufrieden sein.

  • wo sind die Spielberichte aus Wünsdorf , Schenkendorf und Waltersdorf.Seit ihr alle verschollen :?: :?: :!: :!:


    ick mag es gar nich wenn man mich hetzt :D ;)




    waltersdorf II - sperenberg 3-0


    zum spiel gibt es eigentlich nich viel zu sagen...
    von ragower seite hatte man ja gehört das sperenberg ein offensiv starker aufsteiger sein soll... jedoch war davon nich viel zu sehen, ich glaube es gab keine gute torchance für die gäste. aber auch unsere leistung war nich berauschend... mit brand, meinecke und milke kamen im vergleich zur vorwoche 3 neue spieler zum einsatz... was sich auszahlen sollte...
    waltersdorf über die gesamte spielzeit überlegen... jedoch dauerte es bis zur ca. 35. minute bis zur führung... milke setzte sich außen gut durch, die scharfe eingabe brauchte paege nur noch über die linie drücken... kurz vor der halbzeit das 2-0... brandt war nach einer hohen eingabe (von wem??? keine ahnung) mit dem kopf zur stelle...
    in der zweiten halbzeit plätscherte das spiel so vor sich hin... jedoch sollte es noch zwei "höhepunkte" geben... grünack sah in der ca.65. minute nach blöden foul gelb-rot... dumm gelaufen kann man geben, muss man aber nich... in der ca. 85. minute erzielte der eingewechselte liebelt nach einem abstoß von milke das 3-0... souveräner sieg ohne glanzpunkte gesetzt zu haben...


    waltersdorf: schulze, pries, johlke, jork, brandt, matchke (knoll), warmuth, milke, grünack, paege (liebelt), meinecke (schilling)


    zur reserve... im gegensatz zur vorwoche mit einigen neuen akteuren aus dem kader der zweiten... gegen 10 sperenberger... bem stand von 15 - 0 wurde die partie dann abgebrochen... da bei sperenberg weitere spieler ausfielen...

  • @Dotscher Bfcer



    also ich fand den Schiedsrichter nicht schlecht ausser bis auf den elfer den er gepfiffen hat aber fehler macht wohl jeder oder bist du perfekt.wenn der elfer nicht wäre hättet ihr trotzdem verloren.oder willst du mir sagen das der schiri auch an den anderen gegentore schuld ist. X( und chancen gab es ja wohl auf beiden seiten also beklag dich nicht.

  • Eigentlich wurde schon alles gesagt. Interessantes Spiel mit dem in meinen Augen verdienten Sieger. Wildau war mit sich selber viel zu unzufrieden, so jedenfalls habe ich es auf dem Platz gehört. Dreifacher Torschütze: SK Mier (eigentlich 4, da der Schiri den ersten Elfer wiederholen ließ). Auch sonst waren noch einige Chancen da aber würden wir in der Liga spielen, wenn wir alles treffen???? Natürlich nicht! :!: :!: :!:



  • Ob der SK von der Bank rot bekommt mag irrelevant für dieses Spiel sein, dennoch is das ja wohl ein starker Eingriff in folgende Spiele. Wenn es dazu noch eine so dermaßen große Fehlentscheidung ist... naja....


    Ich habe mich auch nicht über die weitere Leistung der Linienrichter beschwert. Ich habe nur diese eine Situation expliziert erwähnt.



    Zu den 11-Metern, ... scheinbar wurden diese Situationen doch sehr unterschiedlich gesehen, aber ein "deutlicher 11er" war sicher nicht dabei. IN einer späteren Aktion in der der Pfiff ausblieb, hätte man noch am ehesten Pfeifen können.
    Siethen war sicher nicht "dünne". Ganz im Gegenteil :P Aber ohne die 11er währe das Spiel sicher unentschieden ausgegangen :D :D :D

  • @Dotscher Bfcer




    also ich fand den Schiedsrichter nicht schlecht ausser bis auf den elfer den er gepfiffen hat aber Fehler macht wohl jeder oder bist du perfekt.wenn der elfer nicht wäre hättet ihr trotzdem verloren.oder willst du mir sagen das der Schiri auch an den anderen gegentore schuld ist. X( und chancen gab es ja wohl auf beiden seiten also beklag dich nicht.

    Ja gut das 4-3 da stand Eurer Stürmer auch nur 2 Meter im Abseits.Aber man sieht sich 2mal.Alle Ragwer haben gesagt das es nie ein Elfmeter war nur Eurer Schiedsrichter war der einzige der das so geseh X( en hat. :argue:

  • Fisico


    Gewinnt doch einfach nächste Woche gegen Lu und keiner redet mehr von diesem Dreckspiel!


    Meiner Meinung nach wart ihr von der Gesammtleistung her nicht unbedingt besser als Siethen,


    ob die 11 nun gefallen sind oder nicht, wer ein Spiel gewinnen will muss halt mehr als 1 Tor schiessen.


    Kopf hoch Jungs !!!



    LG Marc :support:



    Es lebe die II ^^

  • @ dotscher bfcer



    klar sieht man sich 2 mal im leben.also ich war auch der meinung das es kein elfmeter ,ob rindy im abseits stand oder nicht kann ich nicht beurteilen habe eine schlechte sicht gehabt weil ich mehr inner mitte stand.mal sehen wie das rückspiel wird, vielleicht mach ich ja wieder 2 buden gegen euch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und nicht traurig sein wegen das verlorene spiel ihr holt noch eure punkte :bia:

  • dann äußer ich mich mal zu unserem Spiel in Kablow.


    Also man merkte sofort das die Kablower was gut machen wollen, denn in den ersten 15 Minuten waren sie mindestens gleichwertig und hatten auch einige Chancen (ein Freistoß an den Pfosten). Doch dann stellten wir uns immer besser darauf ein und übernahmen das Spiel. Nach einem nichtgegebenen Elfmeter nutzten wir unsere Chancen eiskalt aus und führten zur Pause durch Tore von Welz 2x und Krummrey 3:0. Da Krummrey kurz nach der Pause auch noch das 4:0 köpfte, waren eigentlich alle Messen gesungen. Doch Ziegelei steckte nicht auf und kam nach 2 Standards und individuellen Fehlern unsererseits noch zum 4:2. Hätte danach auch nochmal knapp werden können, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg für uns. So kann es weiter gehen... :ja:


    Und wer hätte schon vor der Saison gedacht das wir nach 2 Spieltagen Tabellenführer sind .... :schal1:

  • Zum Spiel Wünsdorf gegen Blankenfelde kann ich nicht soviel schreiben, da ich am Sonntag unsere ZWEITE zum ersten Saisonsieg bringen durfte :ja: :ja: :ja:


    Hab das Spiel unserer Ersten zwar halbwegs verfolgt aber MTV6er kann wohl mehr dazu schreiben da er ja mitspielte(und traf) ^^
    War aber n gerechtes Unentschieden. Bei uns fehlten Busacker und meinereiner!!!!
    Hätten gewinnen können. Lassen uns dann aber mal wieder n blödes Gegentor reinmachen!!! :nein:
    Na ja. Jetzt müssen wa mal wieder zum Tabellenführer. War ja Blankenfelde VOR dem Spieltag auch *grins* :thumbsup:

  • ja es war von beiden mannschaften ein sehr offensiv geführtes spiel, was für die zuschauer in der ersten hz sicher sehr ansehnlich war... in der maz steht ja heut schon alles drin!
    das unentschieden geht in ordnung, auch wenn beide mannschaften in der zweiten hz dermaßen drauf drängten, sich den dreier zu holen.

  • <TABLE id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on">
    <TBODY>
    <TR height="100%" width="100%" UNSELECTABLE="on">
    </TR>
    <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1">
    <TD style="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on">
    </TD></TR></TBODY></TABLE>

    Zitat


    ich frage mich wieso der ersatztorwart diese peace geste in richtung schiedsrichterassistent sendet....alles in allem ist die erläuterung sehr an den haaren herbei gezogen... 2 zu 2... naja wers glaubt...


    wieso hätte dieser junge schiedsrichter grundlos eine mannschaft gegen sich aufhetzen, sollen?


    ich denke schon dass ein eher 2 effestinker an den SRA gesandt worden sind... :thumbdown:

  • 007


    aus welchen Grund sollte man, wenn man gerade den Anschlusstreffer markiert, dem Schiri-Assi nen Dicken zeigen....irgendwie unlogisch.....


    aber wie schon geschrieben hat das wenig mit dem Ausgang des Spiels zu tun, eher mit der dürftigen Gesamtleistung des Schri-Gespanns....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)