Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Friedersdorf - SV Siethen 0:1


    0:1 Gally/ FE


    Fazit: schwaches Spiel beider Mannschaften mit hohem Gähnfaktor nur in der Schlussphase
    noch einmal Hektik und jeweils einen Platzverweis für beide Mannschaften, beides mal Gelb/Rot


    Siethen musste nicht mehr machen als nötig ihr Torwart musste sich nur ein einziges Mal auszeichnen .
    Friedersdorf konnte oder wollte nicht so richtig.


    nun ja hatte mir ein spannenderes Spiel erwartet.


    mfg Mick

  • Phönix Wildau 4:2 Ludwigsfelder FC III (1:1)


    Tore: 0:1 ?? (16.), 1:1 Ertel (45.), 1:2 Breitkopf (56.), 2:2 Tinius (63./FE), 3:2 Hörandel (65.), 4:2 P. Müller (90.)



    insgesamt ein mittelmäßiges Spiel


    mehr vielleicht vom 10er ;)

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Wildau siegt letztendlich verdient obwohl das Ergebnis am Ende trügt, denn es war ein hartes Stück Arbeit. Schon nach 15min führte der Gast nachdem Reinisch ins lange Eck traf. Von Wildau bis dato noch nichts zu sehen. Immer wieder scheiterten sie am starken Breitkopf im Tor, der sowohl 1-1 Situationen gegen Schindler oder Müller entschärfte aber auch so gut mitspielte und viele Steilpässe routiniert abfing. Kurz vor der Pause dann doch der Ausgleich, Müller tanzt sich durch, legt quer und der beste Wildauer der ersten HZ traf zum 1:0 - Nico Ertel.


    Nach der Pause hoffte man dann auf bessere Chancenverwertung der Phönixelf, die jedoch kalt erwischt wurde. C.Breitkopf köpfte mutterseelenallein eine Ecke ins Tor zur erneuten LFC-Führung. Danach endlich Wildau besser, technisch und kämpferisch, was aber auch am schwachen LFC lag, der ein wenig "bocklos" schien, so war man sich auf der Tribüne einig. Der Ausgleich durch Tinius per 11m, nach Foul (?) an Schindler. Danach vereitelte Breitkopf weiter munten Wildau-Chancen bevor Hörandel zum 3:2 einlupfte! P.Müller sorgte dann kurz vor Schluss mit dem 4:2 für die Entscheidung und wichtige 3 Punkte für P.Wildau. :schal:

  • Friedersdorf : Siethen 0:1



    Ein ausgeglichenes Spiel. Mit einem Schiedsrichter der eine Leistung der grauens abgegeben hat.



    Wäre der Elfer nicht gewesen ein klares 0:= Spiel. Friedersdorf bekommt den Elfer nicht obwohl der 6er klar im Strafraum Hand genommen hat. Schlauer Typ er geht einfach mit Ball in der Hand aus dem Strafraum der Schiri zu blöd.



    weiter einfach kein Kommentar

  • Ich war in Sperenberg zugucken und musste feststellen, das hier(wenn die so weiter spielen) n potenzieller Absteiger gespielt hat. Nur in den letzten 10 min wurde gekämpft. Aber das reicht leider nicht. Is leider so. Aber ich hoffe das natürlich nicht das die absteigen.


    Denke mal das mir Jauche Barby zustimmt im Großen und Ganzen.

  • Also erstmal Beileid auch aus deutschwusterhausen!!!



    Nun zum Spiel:



    Eigentlich ein Typisches 0:0 mit insgesamt glaube 4 richtigen Torchancen.


    Aber von Anfang an erste halbzeit nicht viel los!! Die ersten 10min. gehörten zwar Waltersdorf aber danach neutralisierten sich beide manschaften. Einzigste Torchance vom Dotscher 10er der alleinstehend nach Freistoß einschießt aber vom Linienrichter zurückgepfiffen wird.


    Zweite halbzeit ging es richtig los. Waltersdorf wieder mit dem besseren Start und der Führung nach Falschgestellter Mauer und einen Wunderschönen Freistoß des 10ers bei Waltersdorf!! Aber postwendent die antwort von Dotsch. Nach schönem zuspiel von Mudrich vollendet Andy zum 1:1. Kurz darauf fliegt ein harmloser Waltersdorfer Freistoß durch den 5m Raum und ein waltersdorfer köpft ein zum 1:2. Nachfolgent Dotsch im Vorwärtsgang doch nicht wirklich konsequent.



    Fazit: wieder Verschenkte punkte bei Deutshwusterhausen

  • Ich war da...


    Also Sperenberg geht in Führung ausm Gewühl heraus. Danach stellen die aber das Fussballspielen ein und Kablow kontert die eiskalt aus. Also das Abwehrverhalten war echt nicht doll... Errinnert mich manchmal an unseres :S


    Und nach vorne kam auch nix raus. Über de außen kam gar nix. Die Stürmer mussten sehr weit zurück und sich die Bälle von ganz hinten selber holen. Und Kablow konterte munter weiter. Da waren dann manchmal 4 Offensive von Kablow gegen 2 Abwehrspieler von Sperenberg. Die Abwehr wurde meistens durch einen einzigen Steilpass ausgehebelt. Die Abwehr is vor allem sooo langsam. Also die Stürmer hatten echt keine Probleme da mal locker 5m Rückstand aufzuholen!


    Sperenberg hat zwar dann nach der roten Karte noch mal was versucht. Aber mehr als 2 Anschlusstore durch 2 schöne Kopfballtreffer wurdens nicht....


    Bin mal gespannt ob Jauche Barby sich auch noch äußert und mir zustimmt oder es anders gesehen hat!!!! :gruebel:

  • servus...


    also ick mjuss dem hexer da zustimmen...
    waltersdorf legte gut los und spielte dotsch erstma ca. 10 minuten kar an die wand... allerdings schaffte man es nich das tor zu erzielen... da waren doch 2-3 gute möglichkeiten dabei... aber nach 10 minuten wars dann vorbei mit der waltersdorfer herlichkeit... dotsch kam besser ins spiel... jedoch ohne zu glänzen... also plätscherte das spiel so vor sich hin... bis der ball dann im waltersdorfer gehäuse landete... aber abseits... zum glück denn wenn dotsch zu hause mal 1-0 führt, wirds hart ;) also gings mit dem 0-0 in die pause...
    zweite halbzeit zunächst das gleiche bild... waltersdorf versuchte das spiel zu machen, was über weite strecken nich wirklich gelang... und die dotscher... wie man sie kennt... ackern,ackern,ackern... lange bälle auf mudrich und günther und dann hoffen 8) in der ca. 65 minute die führung für den rsv... freistoß von milke... stand die mauer falsch? ich glaub eher der war echt sauber getreten... doch der ausgleich kam keine 10 minuten später... nach abstimmungsproblemen in der waltersdorfer hintermannschaft und einen klugen pass eines dotschers... satnd günther allein vor torwart schulze und schob souverän ein... das 2-1 fällt wieder nach einem standard milke bringt den ball auf den langen pfosten und poerschke kann ungehindert einköpfen... der sieg wird dann mit etwas glück über die runden geschaukelt...


    B-LOWone... du hast da noch was wichtiges vergessen :halloatall: der wohl beste dotscher an diesem tag (sk günther), sieht nach einer tätlichkeit die rote karte... absolut klare angelegenheit... :thumbdown:


    bekommen wa diese woche eigentlich auch so einen riesen bericht von der dotscher-reserve??? :D 8) :thumbsup:

  • Mahlzeit, Ich gebe Elsbeth recht Waltersdorf wollte einfach den Sieg mehr als Wir!!!! Der Freistoß war Sahne und der Platzverweiß war verdient!!!! Beim zweiten gegentor hat Keeper Brian Päplow gepennt, wenn er raus kommt passiert nichts und mit 10Mann kann man auch am Ende keine Schlussoffensive erwarten.


    Das Schirigespann war stark!!! Schiri Mücke leitete Fehlerlos.


    Glückwunsch an Dynamo1978-89 denn er ist zum zweiten Mal Papa geworden.




    Und ich spreche hiermit dem ganzen Verein vom MTV Wünsdorf mein Beileid aus. In erster Linie aber der Familie und Angehörigen!!!

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.