Sehe gerade die Dankesliste unter dem Beitrag. Wird das nach paar Danksagungen nicht zu unübersichtlich ???
*EDIT*
Nach dem Absenden sah es wie ne Auflistung aus, nun eher nach ner Aufzählung ala "x Danksagungen"
Sehe gerade die Dankesliste unter dem Beitrag. Wird das nach paar Danksagungen nicht zu unübersichtlich ???
*EDIT*
Nach dem Absenden sah es wie ne Auflistung aus, nun eher nach ner Aufzählung ala "x Danksagungen"
Ist denn auch ein ,,Dissomat'' in Arbeit?
*EDIT*
Unter den Beiträgen geht ja noch finde ich, das ok.
Aber unterm Avatar finde ich es sehr unpassend... ![]()
Die Idee ansich ist ja gut, gibt es ja in vielen Foren... Über die Nützlichkeit kann man jedoch sicher streiten... ![]()
Ist denn auch ein ,,Dissomat'' in Arbeit?
Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber dies nach einem Hinweis, dass dies zu ordentlich Stress zwischen einzelnen Usern führen kann, wieder verworfen.
Um was geht es bei den Danksagungen ?
Muss ich das irgendwie einstellen , extra ????
Danke.
Danke.
114 mal bedankt . . . nich schlecht mutu . . .
Danke.
geht gaaaanz einfach:
Profil > Profil löschen ! ![]()
Gemein, gemein Herr Nollinger! ![]()
Die 1. Danksagung von mir Mutu und gegen Frankreich, Holland, Italien und den Rest von Neukölln maximale Erfolge! ![]()
Ich habe auch eine sogenannte Danksagungen erhalten. Wo sehe ich nun, für welchen Beitrag ich diese bekommen habe?
Finde diese Neuheit braucht hier keiner, oder wie seht ihr das?
Noch habe ich den Sinn nicht erfasst und wenn mich nicht jemand davon überzeugt, dass diese Danksagungen einen haben, brauche ich sie auch nicht.
Ich habe auch eine sogenannte Danksagungen erhalten. Wo sehe ich nun, für welchen Beitrag ich diese bekommen habe?
....Würde mich auch interessieren...eventl. möchte ich mich ja für die Danksagung bedanken....Danke schonmal für die Antwort.
@Melze: Dit war bestimmt eine von Mutu`s 2145 Danksagungen
Nächste Frage, wer vergibt Auszeichnungen?!
Siehe Beitrag über mir! ![]()
Und vor allem, was bedeutet dieser Firlefanz? Danksagungen,Auszeichnungen,Steckbriefe. Kann das mal bitte einer der U25 Fraktion Idiotensicher erklären?
Finde diese Neuheit braucht hier keiner, oder wie seht ihr das?
Ich weiß nicht, wollen wir mal ne Umfage machen ![]()
Nee, mal im Ernst, das ist Unfug. Ob einer ein Spinner oder Spammer oder sonstwas ist, bekommt die Gemeinde auch so mit. Was soll das denn noch mit dem bedanken?
Nee, mal im Ernst, das ist Unfug. Ob einer ein Spinner oder Spammer oder sonstwas ist, bekommt die Gemeinde auch so mit. Was soll das denn noch mit dem bedanken?
Bisher kommt es zu oft vor, das einzelne User unter einen Beitrag einfach nur ein ‚Top’. ‚Danke’ oder Smilie setzen. Dies hat bisher zu Folge, dass alle, die dieses Thema abonniert haben, eine Mail bekommen, dass es einen neuen Beitrag in dem abonnierten Thema gibt und diese sind dann zu oft enttäuscht, dass sie in diesem neuen Beitrag keine neue Infos finden. Um dies zu umgehen, wurde die ‚Danksagungs’-Funktion integriert, die es ermöglichen soll, sich für einen interessanten Beitrag zu bedanken, ohne gleich einen neuen Beitrag verfassen zu müssen.
Es geht also zum einen um die Reduzierung von inhaltsfreien Beiträgen und zweitens darum, dass jemand, der sich die Mühe macht, ausführlich auf ein Spiel oder einen Sachverhalt einzugehen, auch etwas Anerkennung von der Gemeinschaft erhält.
Danke für die Aufklärung Stephan. Dann macht das ja Sinn und man ignoriert das trotzdem ![]()
Hallo hier!
1. Wenn ich auf der Foren-Startseite auf einen Beitrag klicke, komme ich oft nicht ans Ende des Threads sondern lande auf irgendeiner Seite mittendrin. Woran liegt das?
2. Kann man nicht die Zeit für die Bearbeitung eines Beitrags ein wenig verlängern? Bin so vergesslich ![]()
Ich finde diese Danksagungsfunktion grundsätzlich gut, weil die besagten "Sehe ich auch so" Beiträge dann wegfallen. Allerdings könnte man sich diese Statistik im Profil sparen. Das führt doch nur zu sinnlosen Spielereien, siehe Mutu (obwohl ich mir da ein Lachen nicht verkneifen kann).