1234
Neue Forumssoftware
-
-
Dynamo76 kann z.Z. nicht mehr als 6 Buchstaben im Editor schreiben. Kann das bitte mal jemand von den "Offiziellen" checken?
-
...
-
Rene, das Problem ist der Internet Explorer, habe es gerade mit meinem getestet. Mit dem Firefox läuft alles blendend.
-
so von IE zu FF gewechselt... und es funkt wieder, merci Neutraler!
-
Test
-
Kann das bitte mal jemand von den "Offiziellen" checken?
Von den unzähligen Mitwirkenden
habe ich mich wieder breitschlagen lassen, das Problem anzugehen. Aber erstmal die Frage, seit wann dies in etwa auftritt? -
Von den unzähligen Mitwirkenden
habe ich mich wieder breitschlagen lassen, das Problem anzugehen. Aber erstmal die Frage, seit wann dies in etwa auftritt?Streber

Seit ca. einer Stunde.
-
hm.. seit ich zu Hause angekommen bin... aber es geht ja wieder... so jetzt gibt es Abendbrot... Baguette, Rotwein und nur 1 Punkt...

-
aber es geht ja wieder...
Nur im IE nicht. Und wer diesen angestaubten Browser immer noch benutzt, sollte auch schreiben dürfen.Kann vielleicht jemand anders dieses Problem zeitlich noch stärker eingrenzen?
-
Alles wieder in Ordnung. Danke.
-
Funktioniert auch im IE wieder alles. Haste dem Server gut zugeredet und ein Eis versprochen?

-
hatte ebend auch probs beim beitrag erstellen. liegt wahrscheinlich an dem freak browser der hier an ist: t- online browser

-
IE funzt auch wieder!!
-
Funktioniert auch im IE wieder alles. Haste dem Server gut zugeredet und ein Eis versprochen?

Bei der Hitze muss man ihn einfach mal in den Arm nehmen und lieb streicheln.
-
Also lags am Server?

Andi!

-
Lag natürlich nicht am Server! Geht auch gar nicht! Würde nämlich bedeuten, das ich Unrecht gehabt hätte, und da so etwas NOCH NIE vorgekommen ist(und auch NIE vorkommen wird), kann es nur am IE gelegen haben.

-
Also lags am Server?
Ein http-Dienst arbeitete nicht ordentlich, was den Firefox nicht störte, aber im IE dafür sorgte, dass dieser bestimmte Dateien, wie z.B. Grafiken oder Teile des Texteditors, nicht mehr gefunden hat. -
also ich hatte vor paar wochen das problem, dass meine sitzung bei nofb immer abgestürzt ist (mit IE), hab dann mozilla runtergeladen und seit dem gehts ohne probleme.
-
Ein http-Dienst arbeitete nicht ordentlich, was den Firefox nicht störte, aber im IE dafür sorgte, dass dieser bestimmte Dateien, wie z.B. Grafiken oder Teile des Texteditors, nicht mehr gefunden hat.Stimmt, heute so ab 14:00 bzw.14:30 Uhr hatte ich statt Bilder nur noch Kästchen mit roten Kreuzen