Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein.
Danke, scheint wirklich zu klappen !
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein.
Danke, scheint wirklich zu klappen !
Mal wieder zwei Sachen. Wenn ich mich nach etwas länger Pause,z.B. über Nacht, einklinke (direkt ins Forum via Lesezeichen) ,fehlt der Kasten"xyz Beiträge seit ihren letzten Besuch" und wenn ich ausgeloggt bin,kommt auch keine Aufforderung mehr sich zu registrieren bzw sich einzuloggen. Browser FF,die neuste Version
Eventuell könnte man noch die Zeit für das editieren von Beiträgen ein wenig erhöhen.Habe vor 15 Minuten nen Beitrag im Fussballmanager geschrieben und kann den jetzt schon nicht mehr editieren.;-)
Die E-Mailbenachrichtigungen führen zu einem ungültigen Verweis auf die Seite von Nordfussball.
Funktioniert jetzt gar nicht mehr...
und noch was : Alles Futsch jetzt ?
Wenn ich einen Beitrag schreiben will,muss ich z.Z.immer nach unten klicken,um überhaupt schreiben zu können,da die ganzen Zusatzfunktionen am Anfang"im Weg"stehen!
Das mit den Schriftfarben ist auch unübersichtlich, es erscheinen nur Farbnummern.
Die Weiterleitung von der Startseite auf Spieltage ist anscheinend falsch verlinkt.
Wenn ich einen Beitrag schreiben will,muss ich z.Z.immer nach unten klicken,um überhaupt schreiben zu können,da die ganzen Zusatzfunktionen am Anfang"im Weg"stehen!
scheint ein allgemeines problem zu sein, geht mir genauso!
und unter dem eingabefeld ist noch ein weiteres weißes feld, welches sich zwar beschreiben läßt, aber nicht versenden.
Bitte drauf achten, dass die alten Links (z.B. http://nordostfussball.die-fans.de) wieder funktionieren. Viele denken noch immer, dass die Seite off ist. "Die-fans.de" ist als Adresse noch nicht von vielen angenommen, bzw. die Lesezeichen sind noch anders abgespeichert.
Ansonsten: Die neue Startseite gefällt mir sehr gut, auch der Forumseditor sieht bestens aus. Weiterer Fortschritt, Daumen hoch!
Ansonsten: Die neue Startseite gefällt mir sehr gut, auch der Forumseditor sieht bestens aus. Weiterer Fortschritt, Daumen hoch!
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen - die neue Startseite ist für mich eher ein Rückschritt.
Für mich sind neben dem guten Informationsgehalt auch die optischen Akzente wichtig und da schneidet die Startseit sehr sehr mäßig ab.
Könntest Du davon bitte mal einen Screenshot machen und welchen Browser nutzt Du?
Ansonsten ist unser Serverwechsel gestern schief gelaufen. Mitten im Wechsel ist für knapp 30 Stunden unsere Internetverbindung zusammengebrochen, was das Überspielen der Daten unmöglich machte. Zudem sind beim alten Provider Faxe 'verloren' gegangen.
Wir brauchen etwa noch eine Woche um das neue System fertigzubekommen und die gröbsten Fehler zu beseitigen. Bitte solange keine Fehler zur neuen Seite schreiben.
Das neue System war notwendig, um es nun allen Usern zu ermöglichen, den Vereinsguide und die Spielerkader des Lieblingsvereins online zu erstellen bzw. zu ergänzen. Damit sollten den Fußballinteressierten hoffentlich bald mehr Informationen zur Verfügung stehen. In etwa wie es bei der TSG Neubukow angefangen wurde:
http://www.die-fans.de/fussbal…eubukow,305,,,,,northeast
Wenn ich einen Beitrag schreibe hängt mir Schriftart und -Größe usw mitten im Eingabefeld.
Oder liegt das an meinen Einstellungen am Laptop?
Die ersten drei Zeilen schreibe ich jedenfalls fast im Blindflug.
EDIT
Das selbe Problem wie eins über mir.
Lieber Stephan keine Kritik, sondern nur ein Tipp: Wäre es nicht möglich bei einer der nächsten Off-Line-Phasen die User vorher darüber zu informieren, ob per Mail oder auf den jeweiligen Startseiten. Die plötzliche, für viele unerwartete Abschaltung kam nicht besonders gut an!
[b]Lieber Stephan keine Kritik, sondern nur ein Tipp: Wäre es nicht möglich bei einer der nächsten Off-Line-Phasen die User vorher darüber zu informieren, ob per Mail oder auf den jeweiligen Startseiten. Die plötzliche, für viele unerwartete Abschaltung kam nicht besonders gut an![/b]
Warum keine Kritik? Wenn so etwas geplant ist, dann sollte man seine User schon vorab daraufhin weisen. Ein neuer Thread ist schnell erstellt und die Mail Adressen bekannt (so viele aktive User gibt es ja nicht mehr,die "paar" kann man ja per Massen - Mail informieren). So schwer ist das gar nicht, wenn man denn überhaupt gewillt ist die Leute nicht im Regen stehen zu lassen.
Ich vermute mal die lange Offlinezeit war ja so nicht geplant.Man wollt halt nur schnell den Server wechseln.Ok das es Probleme dabei geben kann muss man einplanen.Später dann wo das Kind in Brunnen gefallen war konnte man niemanden mehr benachrichtigen. Ein wenig unglücklich das ganze.
"Stadion anlegen" find ich gut - erhöht die Interaktivität und man fühlt sich ja fast wie ein kleiner Architekt. Werd ich bald mal nutzen ... hoffe, die Stadionsuche kommt auch wieder
Es war nie geplant, dass dies solange dauert. Ich weiß selbst, dass es schwer ist die 25.000 Besucher am Tag bei Laune zu halten. Es sollte schnell und zügig an einem besucherschwachen Tag durchgezogen werden und dann brach die Internetverbindung zusammen. Ich lerne dazu und da ich allein dafür verantwortlich bin, werde ich auch niemanden finden, dem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Alles anzeigen
Könntest Du davon bitte mal einen Screenshot machen und welchen Browser nutzt Du?
Ansonsten ist unser Serverwechsel gestern schief gelaufen. Mitten im Wechsel ist für knapp 30 Stunden unsere Internetverbindung zusammengebrochen, was das Überspielen der Daten unmöglich machte. Zudem sind beim alten Provider Faxe 'verloren' gegangen.
Wir brauchen etwa noch eine Woche um das neue System fertigzubekommen und die gröbsten Fehler zu beseitigen. Bitte solange keine Fehler zur neuen Seite schreiben.
Das neue System war notwendig, um es nun allen Usern zu ermöglichen, den Vereinsguide und die Spielerkader des Lieblingsvereins online zu erstellen bzw. zu ergänzen. Damit sollten den Fußballinteressierten hoffentlich bald mehr Informationen zur Verfügung stehen. In etwa wie es bei der TSG Neubukow angefangen wurde:
http://www.die-fans.de/fussbal…eubukow,305,,,,,northeast
Alles wieder in bester Ordnung Stephan R.T.!
Wenn ich einen Beitrag schreibe hängt mir Schriftart und -Größe usw mitten im Eingabefeld.
Oder liegt das an meinen Einstellungen am Laptop?
Die ersten drei Zeilen schreibe ich jedenfalls fast im Blindflug.
EDIT
Das selbe Problem wie eins über mir.
Das Problem ist wohl behoben. Bei mir funktioniert es jedenfalls wieder fehlerfrei - DANKE
EDIT
So ist das wenn 2 im selben Augenblick den gleiche Gedanken haben