Das Problem ist wohl behoben. Bei mir funktioniert es jedenfalls wieder fehlerfrei
Bei mir leider nicht.Hängt alles im Texteingabefeld.
Edit : Beitrag doppelt.Hängt irgendwie alles.Kann nix dafür. ![]()
Das Problem ist wohl behoben. Bei mir funktioniert es jedenfalls wieder fehlerfrei
Bei mir leider nicht.Hängt alles im Texteingabefeld.
Edit : Beitrag doppelt.Hängt irgendwie alles.Kann nix dafür. ![]()
Ja,ja die technik .Bin ja froh das alles wieder geht.Staune bloß das manche gestern schon Einträge machen konnten.War froh heute 19.00 wieder Zugang zum Forum zu haben. Naja die lange Leitung bis an die Tscheche Grenze. ![]()
Jetzt gehts auch bei mir wieder mit dem Eingabefeld. ![]()
Danke.
Mir fehlen lediglich noch, dass die aktuellsten Forumsbeiträge auf der Startseite angezeigt werden.
Biste sicher das Du da richtig geschaut hast? ![]()
Der ALLESKÖNNER möge mal im TV Tipp Thread zur Tat schreiten! ![]()
Bitte drauf achten, dass die alten Links (z.B. http://nordostfussball.die-fans.de) wieder funktionieren. Viele denken noch immer, dass die Seite off ist. "Die-fans.de" ist als Adresse noch nicht von vielen angenommen, bzw. die Lesezeichen sind noch anders abgespeichert.
Ich habe über 24 Stunden gedacht die Seite ist nicht erreichbar,da mein Link(Favoriten)zu mir error sagte und ich dann irgentwann es über Fan-de probierte und dann ging es plötzlich und nun geht mein alter Link plötzlich automatisch über Fan-de!
Eine kleine Ankündigung wäre nicht schlecht gewesen.
upps das klingt ja wie eine kleine Kritik ![]()
Ich lerne dazu und da ich allein dafür verantwortlich bin, werde ich auch niemanden finden, dem ich die Schuld in die Schuhe schieben kann.
BUHHHHHHHHH...........EIN GLÜCK!!!
Hat sich erledigt.
wie haben bei uns im Fördervereinblog die nachrichten von NOFB eingebaut gehabt. Müssen wir jetzt den Code ändern? Wenn ja wo finden wir den neuen Code?
mh, ich denke langsam überlastet ihr eure user mit den ständigen änderungen/neuerungen. um ganz ehrlich zu sein - ich finde die neue startseite einfach nicht gut. nichts gegen user-generated content und webzweinulliges layout - aber man kann es auch übertreiben ... wird sich meine nutzung noch mehr nur auf das forum beschränken ...
Da das Forum gerade mal wieder erreichbar ist, funktioniert das hier jemals wieder richtig oder wäre ich besser beraten mich nach einem neuen Fußball-Forum umzuschauen? Über eure Informationspolitik rege ich mich schon gar nicht mehr auf, das ist eh sinnlos. ![]()
Es gibt derzeit ein fehlerhaftes Script auf der Seite, dass den Server in die Knie zwingt. Derzeit wird an der Behebung des Problems gearbeitet. Da das Forum auf dem selben Server wie das fehlerhafte Script liegt, wird dies dadurch zeitweilig in Mitleidenschaft gezogen.
Dann mach den Laden doch solange dicht bis der Fehler endgültig behoben ist. Das wird man euch bei weitem eher nachsehen,als diese ewigen Ausfälle.
"Ergebnisse" sind nicht erreichbar:
Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'The requested template / page is not known ($rewrite)' in /var/www/die-fans.de/lib/Page/Page.php:199 Stack trace: #0 /var/www/die-fans.de/lib/Page/Page.php(112): Page->parseRequest() #1 /var/www/die-fans.de/www/index.php(5): Page->setRequest('/statistikak/in...') #2 {main} thrown in /var/www/die-fans.de/lib/Page/Page.php on line 199
LMO ist auch nicht erreichbar, sodass die Ergebnisse für Meck-Pomm nicht aktualisiert werden konnten !
Kann man das ändern, dass auf den Startseiten unter Diskussionen zwar die Threadüberschrift, die Anzahl der Antworten in diesem Thread und das Datum und die Uhrzeit des letzten Beitrags in einem Thread angegeben ist, aber als Autor immer der Threadersteller genannt wird? Wäre sicher ganz hilfreich, wenn man den Ersteller des letzten Beitrages im Thread nennt.
ab wann können voraussichtlich wieder ergebnisse/ansetzungen/tabellen eingesehen werden? momentan (d.h. schon mindestens seit gestern) erhalte ich folgende meldung:
Warning: file(/var/www/die-fans.de/www/n_statistik/ligen/olnono200304.l98) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/die-fans.de/www/n_statistik/lmo-openfile.php on line 27
DAS WERDE ICH HEUTE ABEND MACHEN, DIE ERSTEN LIGEN BIS VERBANDSLIGA IN DEN NÄ. BEIDEN STUNDEN!!!
... hoffe, die Stadionsuche kommt auch wieder
Die Suche sollte wieder laufen, nun werden auch gleich Vereine, News usw. mit durchsucht.
Der Mail-Server ist auch wieder im Betrieb, so dass nun auch wieder Mails an die bekannten @die-fans.de-Postfächer gesendet werden können.
Etwa eine Woche braucht es noch, bis das Grundgerüst wieder passt, danach geht es z.B. bei den Vereinsguides und den Mannschaftskadern ans Finetuning.