Bei Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge werde ich inzwischen teilweise ins NORDfußballforum verlinkt, wo der Beitrag natürlich nicht existiert. Kam jetzt schon zum wiederholten male vor.

Neue Forumssoftware
-
-
Bei Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge werde ich inzwischen teilweise ins NORDfußballforum verlinkt, wo der Beitrag natürlich nicht existiert. Kam jetzt schon zum wiederholten male vor.
Ist bei mir genauso !
Außerdem wird bei mir im IE 7.0 öfters ein Laufzeitfehler angezeigt, muss aber bloß weggeklickt werden, dann klappt die Anzeige der Seite. Nervt aber mit der Zeit ganz schön.
Fehlermeldung:"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Möchten Sie den Debugmodus starten?Zeile: 19
Fehler: 'RELATIVE_WBB_DIR' ist undefiniert" -
Umfragen-Test 13
-
Umfrage geht (11) 85%
-
Umfrage geht nicht (2) 15%
Umfragen-Test
-
-
Die E-Mailbenachrichtigungen führen zu einem ungültigen Verweis auf die Seite von Nordfussball.
-
Die E-Mailbenachrichtigungen führen zu einem ungültigen Verweis auf die Seite von Nordfussball.
Einfach die Mailbenachrichtigungen abbestellen,dann kann so etwas nicht passieren.
-
Sind wir heute wieder etwas witzig Andi ?
-
Sollte nun wieder passen. -
Ironischerweise wurde genau der Link zu diesem Beitrag in der Mail-Benachrichtigung zu Nordfußball.de verlinkt. Ich hoffe das war noch vor der Umstellung. Der Mail-Service ist nämlich recht praktisch.
-
Das sehe ich genauso, noch praktischer wäre es wie im alten Forum, dass man per PN benachrichtigt wird !
@ Stephan
-
momentan funktioniert weniger als vorher... gibt es Weihnachten alles als Erneuerung??
- Umfragen funken noch nicht
- PN´s können nicht gelöscht werden
- von der PN-Box in die normalen Themen wechseln, scheitert des öfteren
- wenn man im OffTopic auf die 2. Seite wechseln will, landet man auf der Forumsstartseite
- Rang- und Beitragszähler sind noch nicht abgestimmt
- nicht immer wenn man auf die Seite geht, werden einem die neuesten Beiträge der letzten Stunde/Tage angezeigtSoll nur ein Reminder sein, da gerade in meinem Brandenburger Umfeld viele Leute mit Fragen und Kritik an mich herantreten. Vielleicht kann man einfach noch mal einen Zwischenstand, aber nicht in einen dieser Endlosthreads, geben, am besten wieder so, dass gleich der User aus dem Regionalforum dies auch mitbekommt, ohne sich durch diesen Thread hier und/oder andere quälen muss!
-
Umfragen-Test 8
-
Umfrage geht (8) 100%
-
Umfrage geht nicht (0) 0%
Noch ein Test.
-
-
- Umfragen funken noch nicht
- PN´s können nicht gelöscht werden
- von der PN-Box in die normalen Themen wechseln, scheitert des öfteren
- wenn man im OffTopic auf die 2. Seite wechseln will, landet man auf der Forumsstartseite
- Rang- und Beitragszähler sind noch nicht abgestimmt
- nicht immer wenn man auf die Seite geht, werden einem die neuesten Beiträge der letzten Stunde/Tage angezeigt
Umfragen gehen bei mir, auch PNs lassen sich problemlos löschen. Ich kann auch im OffTopic auf die zweite Seite wechseln.Rang- und beitragszähler werden nicht angepasst, außer falls Du vielleicht Interesse hast und Dich eine Woche ins Büro setzen willst.
-
Moin Stephan, hast Recht, habe alles gerade nochmal getestet, Danke für die schnelle Antwort!
Das mit den Beitragszahlen ist für mich okay, nur finde ich die neuen Rangzeichen nicht so schön, die Sterne waren schöner..
Aber ist ja auch nicht so wichtig! Schönes WE noch, kannst Dich mal wieder beim Stammtisch blicken lassen, obwohl
stehen da nicht noch ein paar Kisten Bier im Büro??
-
Außerdem wird bei mir im IE 7.0 öfters ein Laufzeitfehler angezeigt, muss aber bloß weggeklickt werden, dann klappt die Anzeige der Seite. Nervt aber mit der Zeit ganz schön.
Fehlermeldung:"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Möchten Sie den Debugmodus starten?Zeile: 19
Fehler: 'RELATIVE_WBB_DIR' ist undefiniert"
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. -
Das mit den Beitragszahlen ist für mich okay, nur finde ich die neuen Rangzeichen nicht so schön, die Sterne waren schöner..
Ich habe nun wieder Sterne in Bronze, Silber und Gold eingesetzt (kann sein das Du die Seite neu laden musst). Ich hoffe, die passen besser. -
Cache leeren und neu anmelden,dann erstrahlen die Sterne. Und wie die glitzern und glänzen...
-
Danke Stephan, Sterne sind schöner als diese komischenQuadrate, erinnert mich a klein bisserl an meine Bundeswehrzeit!
-
Ich komme hier nicht auf die erste Seite: bördekreisklasse
-
Ich komme hier nicht auf die erste Seite: bördekreisklasse
Problem sollte behoben sein. -
Danke!