Hallo Hr. Lüdtke,
das " Ihr Opfer " sehe ich nicht als Beleidigung, sondern ist dür mich eine Feststellung. Ich habe nichts gegen ein organisiertes
Fanturnier, doch dieses MP-Gedenkturnier ist es für mich eben kein normales Fanturnier.eben wegen der besagten teilnehmenden Personen.
Das mit der Scheinheiligkeit und wer damit gemeint ist glaube ich doch wohl eindeutig gesagt zu haben. Wer diesen sinnlosen Tod
von MP ehrlichen Herzens und reinem Gewissens gedenken will, kann und soll es tun, jedoch nicht die von mir gemeinten Typen. Denen geht es nicht vordergründig um Gedenken sondern grundsätzlich um Konfrontation damals wie heute! Ja ich verachte Hools und das aus gutem Grunde.Nein ich würde auch mit diesen Typen zusammen kein Turnier bestreiten. Wer dies macht unterstützt nach meinem Selbstverständis diese Scheinheiligkeit (Und auch eine teilnehmende Vereinsführung macht sich zum Unterstützer)
Ich halte es für richtig, das dieses Zusammemtreffen von der Öffentlichkeit und entsprechender Stellen kritisch und wachsam beobachtet wird.
ICW