Sie haben mich hier öffentlich der Lüge bezichtigt.
Nehmen Sie das einfach sofort zurück.
mensch biene noch wach? hast wohl hummeln im hintern...?
ich würde mich an deiner stelle mal bei rainer über heili beschweren...
du bist ne marke!!!
mensch biene noch wach? hast wohl hummeln im hintern...?
ich würde mich an deiner stelle mal bei rainer über heili beschweren...
du bist ne marke!!!
Hallo Spötter,
Spöttter hier, ich und Heilmann-Kern gehen ins Bett. Also bis dann.
Gruß Kernheilung
P.S.
*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*
SPORT FREI und SCHABENFREI und dann LICHT AN!
wrwg
Eh Spöttter, willst Du mein Freund sein?
Na klar alter Lausbub du.
Könnt glatt 1 mal Tobi wenn ich nur deinen Namen sehe!!!
Danke! Du bist so gut zu mir!
Bist Du morgen wieder hier? Die Anderen wollen dann auch Mitdiskutieren -> muß bloß das Geld vorher überweisen.....kannste mir was pumpen? Die Steuer hat meine Konten dicht gemacht, irgend ein "Anonymus" hat einen Tipp gegeben, na ja ist schon fast wieder so wie vor '89, Du kannst ebend niemand mehr trauen!
Du bist auch wirklich mein Freund? Echt Deli Du..........
Eh, will keiner mehr mit mir spielen? Bin gerade so gut in Stimmung.......
Na jut, muß ick halt mit meinem Kissen quatschen!
wrwg
Ich weiß nicht, ob Du auch die kleine "Feuerwache" an der Magda.. kennst, da wars auch ganz "lecker", frag mal Deine Freunde 150m weiter! Was DIE mit uns gemacht haben, ach is ja nich so wild gewesen , aber wie Fussball geschrieben wird, ist tausendmal wichtiger!
wa, is doch so...
wrwg
Maja, bevor Du antwortest, überlege Dir Dein "Schriftgut", ich lasse mich nicht bepöbeln, wie von Deinem Freund!
Das is ne Frechheit ohne Ende und IQ mäßig brauch ich mich nicht verstecken, vor Teebeuteln schon gar nicht..
Nimm dies bitte Ernst, es gibt Jungz die diese Strecke durchlebt haben, damit ist nicht zu spielen und es wird Dir auch keiner verzeihen.
wrwg
endlich niveau in diesem thread
Maja sammelt neue Munition.
Ach nein fundierte Information. Lügen? Nein, das ist Journalistische Freiheit. Da kann man halt etwas ausschweifen, ein bißchen hiervon rein und ein bißchen davon rein. Aber das hat zumindest "bei uns" endlich ein Ende !!!
Guten morgen Lausbub, guten morgen Spöttter, guten morgen Biene, guten morgen freund des Clubs und alle anderen hier die zum Klan der Wiens gehören!!!
Eine Frage an den alten Lausbub.
Du bist ja so richtig frech, ne. Also daher ja auch dein Nickname. jeder so wie er ist. Ich bin halt nur so ein billiger abklatsch eines noch schlechteren Originals, das bei Summsebiene ganz ganz dolle unterm Filzpantoffel steckt.
Aber zurück zur Frage:
Wenn du mal so richtig Groß mußt und du bist aber gerade unterwegs, läßt du kleiner Lausbub dann einfach laufen? so nach deinem Lebensmotto halt " Was kommt das kommt " oder bist du dann eher der Kneifer, wie bei allen Fragen hier???
P.S. Ich grüße auch ganz lieb den Mario W.
Mario bis heute Abend, dann sehen wir uns ja zum sportlichen Wettstreit. Wir machen es dann bitte so wie immer. Du hetzt die Polizei auf uns und sagst dann hinterher das du von nichts wußtest , okay???
... du kernheiler, bist nicht mal darin informiert, wir sind alle, die lausbuben,... kleine ROTE... wenn du weisst was wir meinen...
und ps: man(n) sieht sich mindestens zweimal im leben und nun ab und begreiffen, dass WIR DIE ROTEN einfach nur klare antworten wollen und wollten, aber spätestens ab 1.10. brennt hier eh "die luft"... dafür garantiere ich(wir) dir, du GOSCHENKIND UND HEILER...
Eure tolle Dreierbande sollte man den "Roten Oktoberclub" nennen,die hatten auch so wirre Texte drauf.Nur das komische an der Sache war,das diesen wirren Kommunisten keiner zugehört hatte.Also labert weiter!mit sportlichen Grüßen
Es ist zwar ganz nett mit anzusehen, dass selbst die Führungskräfte des BFC beweisen, das viele Vorurteile stimmen :D, aber wegen der endlosen Beschwerden wird dieses Thema an dieser Stelle geschlossen.