ZitatOriginal von spritze
Der berühmte Strohhalm? :wink:
Wie auch immer, wichtig ist doch, dass es wieder eine gesunde Zusammenarbeit gibt. Den Rest wird man sehen, zumal viele Faktoren eine Rolle dabei spielen...
ZitatOriginal von spritze
Der berühmte Strohhalm? :wink:
Wie auch immer, wichtig ist doch, dass es wieder eine gesunde Zusammenarbeit gibt. Den Rest wird man sehen, zumal viele Faktoren eine Rolle dabei spielen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von lausbub
wenn leute wie der nick "ralf w." z.b., solchen mist von sich geben dürfen, na dann gute nacht!!!!!
und das auch noch als "funktioner"!!!
herzlichen glückwunsch an die neue ZUKUNFT unseres vereins!
und solche leute dürfren hier weiterhin funktionen ausüben!
da fällt einem nichts mehr ein und man macht nur noch "klar schiff" mit diesen leuten!
Mal ne Frage, was hat das mit einem Flutlicht zu tun??? Dieses hängt ja in erster Linie von der Senatssportstättenverwaltung und den entsprechenden Vorschriften ab. Der BFC kann da wohl nur Bitte Bitte sagen und hoffen bzw. die Fans können nur Träumen.
Gestern war ein echt gelungener Abend bei Sparta, schöne Anlage, nette Gesprächpartner (u.a. Trio, RaiLue, Harry, DKR und Herr Göktan) und ein aufschlussreiches Spiel! Neuzugang "Sülo" und Probespieler "ZeRoberto" zuerst auf der linken defensiven Seite! "ZeRoberto" 2-3-mal mit guten Offensivaktionen, "Sülo" sicher in der 4er-Kette auf ungewohnter Position (?), aber auch mit solider Leistung. In der 2. Halbzeit wurden dann 7 Spieler eingewechselt, die u.a. mit Rauch und Palmer auch eher der Startelf für Samstag angehören werden.
Meiner Meinung nach hat sich die erste Sturmreihe gestern sehr stark rauskristallisiert, Rauch und Kayser, sie harmonierten sehr gut und legten sich auch das eine oder andere Tor schön auf! Beide überzeugten spielerisch und läuferisch, leider wird sich Ritter noch rankämpfen müssen, aber die Saison ist lang und ein guter (D)ritter wird dann zum Zuge kommen!
Die Abwehr die sich in den Vorbereitungsspielen am besten präsentierte, dürfte um Littmann, Rudwaleit, Benthin plus X, davor mit Palmer und Lenzer stehen. Ob der offensiv-starke Ilic in der Defensive einen Platz findet, würde mich freuen, da er meiner Meinung ein genauso starker Neuzugang wie Littmann ist!
Auf den Außen im Mittelfeld haben wir seit langem mal wieder richtig gute Alternativen, sowohl Sülo oder Rausche auf links, als auch die jungen und verdammt schnellen Gerhard und/oder Metzke auf rechts werden für die eine oder andere spielerische Granate sorgen. Zentral vor Lenzer/Illic/Palmer ist Kutrieb 100% gesetzt. Ein Spieler auf den wir echt stolz sein können, geniale Spielübersicht, sehr gute Pässe und vor allem ein Typ der das Tempo vorgibt, je nach Situation!
Wenn man dann noch unsere Alternativen sieht, die definitiv sehr schnell die Lücken in der 1. Mannschaft schließen können und dies auch schon mehrfach gezeigt haben, wie Fakhro, Below (m.M. der Mann der Zukunft), Manteufel, Jakowitz, Paepke und dann noch der Verletzte Schmele irgendwann wieder für wahre Höhepunkte (auf dem Platz) sorgt ;-), dann sollte uns nicht bange werden. Die Linie des Trainers ist erkennbar, die Fans ziehen mit, das SF ist Unkrautfrei, 10 Heimspiele zum Anfang = also auf geht´s Dynamo!!
Super Fazit, danke für Deine Mühe!
ZitatOriginal von BFC4èver
Super Fazit, danke für Deine Mühe!
Find ich auch,endlich mal was sinnvolles :oops:
Nur Palmer wird wohl erstmal nicht dabei sein :naja:
Lieber Dynamo76,
gut zusammengefasst.
besonders deine meinung zu dennis kurtrieb teile ich vollkommen,
ein genuss diesen jungen fussball spielen zu sehen (harry danke).
ich hoffe das er nochmal höherklassig spielen wird,klar mit dem BFC.
ich habe ja die mannschaft nach meinem urlaub zum ersten mal wieder
gesehen und war von der ersten halbzeit relativ enttäuscht da keine grosse laufbereitschat zu sehen war ,ausnahmen kurtrieb,gerhard,ritter
wobei der letztere noch nicht die antrittsschnelligkeit von der rückrunde
hat.
dagegen war die zweite halbzeit ein genuss besonders die von dir
bereits genannte sturm duo.
ich hoffe das es samstag so weitergeht, nur Lichterfelde ist ein ganz andere grösse.
Wenn es der BFC schafft in die RL ab der kommenden Saison,muessen Sie in den JSP.
Denkt mal bitte an die Auflagen unseres geliebten DFB........
@Dynamo76
nettes Fazit
Glaube aber das wir nur 5.werden.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von BFC-Mitte
Wenn es der BFC schafft in die RL ab der kommenden Saison,muessen Sie in den JSP.
@Dynamo76
nettes Fazit
Glaube aber das wir nur 5.werden.
mfg
zum glück ist ja jeder, in der freiheit seines glaubens absolut frei. die wahrheit und der glaube liegen oft lichtjahre auseinander.
ich GLAUBE wir werden 1. :wink:
ist es wirklich dein glaube erster zu werden, oder doch eher die hoffnung???
ich hoffe das ihr vierter werdet und dann ne saftige reli gegen leutsch. das wär doch was! würde sicher mal wieder einige bfc´er hinterm ofen vorlocken und auf die folgende regionalliga einstimmen.
und das allerschönste: der fc sachsen wär am boden!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kategorie edelweiß
Mirko-City
ist es wirklich dein glaube erster zu werden, oder doch eher die hoffnung???
ich hoffe das ihr vierter werdet und dann ne saftige reli gegen leutsch. das wär doch was! würde sicher mal wieder einige bfc´er hinterm ofen vorlocken und auf die folgende regionalliga einstimmen.
und das allerschönste: der fc sachsen wär am boden!!!
hört sich ja wirklich verlockend an... aber wäre für das nervenkostüm unerträglich! :wink:
wenn ich mir die ergebnisse der vorbereitungsspiele, der am ende der saison, vermeintlich vor uns liegenden teams anschaue und mir die speilberichte so durchlese, hat sich doch nun wirklich keiner so richtig mit rum bekleckert. zum beispiel hfc-hertha II 5-0 und viele andere ergebnisse. ich denke es ist ganz wichtig wie unsere jungs in die saison starten. die ersten 3, 4 spiele werden die weichen stellen. wenn ich an die letzten 5 spiele der rückrunde 2006/2007 denke und mal so die vorbereitungsspiele revue passieren lasse, ist die chance am ende ganz oben zu stehen, so gut, wie schon lange nicht mehr! aber die ersten spiele werden zeigen, wo wir wirklich stehen. ich bin aber voller hoffnung und zuversicht, dass es diese saison die ein oder andere positive überraschung vom bfc zu verkünden gibt.
FORZA BFC
Mirko wir sind einer Meinung..
Bis morgen! :drink:
An alle anderen:Kommt zahlreich ins Sportforum!!
wrwG Greg
Greg
Mirko ist ab morjen im Urlaub... nix mit :drink:
Bis in 24h
wrwg
ZitatOriginal von BFC-Mitte
...wenn wir dann schon über "Dein" Ostkreuz fahren können, sehr gerne! =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Greg
Mirko wir sind einer Meinung..
Bis morgen! :drink:
An alle anderen:Kommt zahlreich ins Sportforum!!
wrwG Greg
wo der tom recht hat, hat er recht. wie ick sehe, habe ick mich aber ordnungsgemäß abgemeldet. ab 21.08. bin ich wieder im wrw-land.
gegen torgelow holen wa dit dann aber nach.
tom grüße och an dich (kopp hoch) :wink:
bis die tage jungs... :flower: :kleeblatt: :blume: :juggle: :drink: URLAUB!!!!
Darüber wird gerade diskutiert...
Und da packt man die Spielordnung des DFB aus:
"...hier ein Auszug aus der Spielordnung des DFB :
§ 11
Spielberechtigung von Amateuren und Nicht-Amateuren ohne Lizenz in anderen Mannschaften des Vereins nach dem Einsatz in einer Lizenzspieler-Mannschaft
1. Amateure oder Nicht-Amateure ohne Lizenz eines Vereins dürfen in Lizenzspieler- Mannschaften eingesetzt werden (§ 53 Nr. 3. der DFB-Spielordnung).
2. Stammspieler einer Lizenzspieler-Mannschaft sind für eine andere Mannschaft ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn, sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären. Stammspieler ist, wer nach dem fünften Meisterschaftsspiel der Lizenzspieler-Mannschaft zum jeweiligen Zeitpunkt in mehr als der Hälfte der bis dahin ausgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins eingesetzt worden ist, unabhängig von der Dauer des Einsatzes. Hat der Spieler seine Stammspielereigenschaft dadurch verloren, dass er in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen seiner Lizenzspieler-Mannschaft nicht zum Einsatz gekommen ist, so zählen für die Feststellung, ob er erneut Stammspieler wurde, nur die ab diesem Zeitpunkt ausgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins.
3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Amateure oder Nicht-Amateure ohne Lizenz des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der ersten Amateur-Mannschaft und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.
4. Die Einschränkungen gemäß Nrn. 2. und 3. gelten nicht für Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz der Lizenzvereine oder Tochtergesellschaften, deren 1. Amateur-Mannschaft in den Spielklassen Regionalliga oder Oberliga spielt. In den Spielklassen unterhalb der Oberliga gelten die Einschränkungen gemäß Nrn. 2. und 3. nicht für Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz, die mit Beginn des Spieljahres am 1.7. das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
5. Eine Sperrstrafe ist vorab zu verbüßen.
6. Diese Vorschrift gilt nur für die jeweilige Saison.
Bitte Punkt 3 beachten - Ede ist gestern in der 90.Minute eingewechselt worden !" (Zitat aus dem BFC-Fanforum)
Aber ist denn EDE ein Lizenzspieler? Vermutlich ist er Amateur... Und dann gilt Punkt 4.
Also darf er...
wrw Maja
Alles anzeigenDarüber wird gerade diskutiert...
Und da packt man die Spielordnung des DFB aus:
"...hier ein Auszug aus der Spielordnung des DFB :
§ 11
Spielberechtigung von Amateuren und Nicht-Amateuren ohne Lizenz in anderen Mannschaften des Vereins nach dem Einsatz in einer Lizenzspieler-Mannschaft
1. Amateure oder Nicht-Amateure ohne Lizenz eines Vereins dürfen in Lizenzspieler- Mannschaften eingesetzt werden (§ 53 Nr. 3. der DFB-Spielordnung).
2. Stammspieler einer Lizenzspieler-Mannschaft sind für eine andere Mannschaft ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn, sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären. Stammspieler ist, wer nach dem fünften Meisterschaftsspiel der Lizenzspieler-Mannschaft zum jeweiligen Zeitpunkt in mehr als der Hälfte der bis dahin ausgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins eingesetzt worden ist, unabhängig von der Dauer des Einsatzes. Hat der Spieler seine Stammspielereigenschaft dadurch verloren, dass er in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen seiner Lizenzspieler-Mannschaft nicht zum Einsatz gekommen ist, so zählen für die Feststellung, ob er erneut Stammspieler wurde, nur die ab diesem Zeitpunkt ausgetragenen Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspieler-Mannschaft seines Vereins.
3. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Amateure oder Nicht-Amateure ohne Lizenz des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der ersten Amateur-Mannschaft und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.
4. Die Einschränkungen gemäß Nrn. 2. und 3. gelten nicht für Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz der Lizenzvereine oder Tochtergesellschaften, deren 1. Amateur-Mannschaft in den Spielklassen Regionalliga oder Oberliga spielt. In den Spielklassen unterhalb der Oberliga gelten die Einschränkungen gemäß Nrn. 2. und 3. nicht für Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz, die mit Beginn des Spieljahres am 1.7. das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
5. Eine Sperrstrafe ist vorab zu verbüßen.
6. Diese Vorschrift gilt nur für die jeweilige Saison.
Bitte Punkt 3 beachten - Ede ist gestern in der 90.Minute eingewechselt worden !" (Zitat aus dem BFC-Fanforum)
Aber ist denn EDE ein Lizenzspieler? Vermutlich ist er Amateur... Und dann gilt Punkt 4.
Also darf er...
wrw Maja
http://www.transfermarkt.de/de…86/chineduede/profil.html
Laut Link ist er Lizenzspieler, also darf er nicht.
m.M.n. darf er - die Stammspielerregel greift erst ab dem 5. Spieltag.
Ich kenne mich da nicht aus, aber:
§ 11
In § 11 geht es nur um Amateure und Nicht-Amateure ohne Lizenz...
Um Lizenzspieler geht es da gar nicht....
Das gucke ich mir mal genauer an...
wrw Maja
m.M.n. darf er die STammspielerregel greift erst ab dem 5. Spieltag.
Das gilt m.M.n. aber nur im Amateurbereich (FLB).
Viel Glück, BFC!