BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Zitat

Original von BFC4èver

Klasse Idee! Man sollte mal bei den Verantwortlichen im SF anfragen. In diesem Zusammenhang könnte man gleich auf der Gegengeraden eine ordentliche Überdachung mit prüfen.

Was wäre der Kostenfaktor?

• Ich glaube, die Anlage, welche schon mal da war und doch wieder verkauft wurde (ich glaube mich jedenfalls dunkel zu erinnern), hatte etwa 60.000 gekostet (weiß nicht ob DM oder schon €). Dazu käme ja noch der Aufbau, Betriebskosten etc.
    Die Gegengerade zu Überdachen wäre schön und eine ordentliche Überdachung für die Tribühne.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Auch wenn die Idee derzeit nicht praktikabel ist, aber ich finde wir sollten im SpoFu bleiben und diesen im Bedarfsfall ala Cottbus ausbauen. Da genug Platz rund um das Stadion exestiert wäre dies sicher möglich, aber ist eh alles nur Träumerei, weil kein Geld und zweite Liga dauert wohl noch ein weilchen.

Achso die Überdachung kann ja so gebaut werden, dass diese leicht zu entfernen wäre...

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von spritze
    Ich bin der Meinung,das das Sportforum beim eventuellem Aufstieg kein Austragungsort mehr sein wird.Der Jahnsportpark muss die Zukunft sein,so wie es einst schon mal war.

Die Vereinsführung hat sich meines Wissens eindeutig für eine Zukunft im SF ausgesprochen. Wenn die Eisbären die Tage ausziehen, sind wir die Nummer 1 im Bezirk und im Gelände des SF. Da das auch der Senatssportstättenverwaltung klar ist, wird man sicherlich den Club bei der Umsetzung gewisser Maßnahmen unterstützen.

• An Senatsgelder glaub ich auch nicht, siehe die Försterei im Wald...
    Wenn überhaupt wird dies der Verein irgendwann selber, bzw. mittels Sponsoren machen müssen (was aber heißt - Verkauf des Stadionnamens).

• Zitat

Original von BFC4èver

Die Vereinsführung hat sich meines Wissens eindeutig für eine Zukunft im SF ausgesprochen. Wenn die Eisbären die Tage ausziehen, sind wir die Nummer 1 im Bezirk und im Gelände des SF. Da das auch der Senatssportstättenverwaltung klar ist, wird man sicherlich den Club bei der Umsetzung gewisser Maßnahmen unterstützen.

Schau mal kurz zu uns nach Köpenick,dann weißt Du, wie die Realität bei solchen Gedankenspielen aussieht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ach, nun lass uns doch unsere Träume.
    Ist doch was schönes, auch wenn es in absehbarer Zeit nicht Realität wird.

• Zitat

Original von Pre
    Das wird nicht mal in unabsehbarer Zeit Realität, da bin ich Realist.;)

wenn leute wie der nick "ralf w." z.b., solchen mist von sich geben dürfen, na dann gute nacht!!!!!

und das auch noch als "funktioner"!!!

herzlichen glückwunsch an die neue ZUKUNFT unseres vereins!

und solche leute dürfren hier weiterhin funktionen ausüben!

da fällt einem nichts mehr ein und man macht nur noch "klar schiff" mit diesen leuten!

• du bist so ein *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit* wichtigtuer!