mavi,
bitte nimm dir die zeit und lese die ausführungen von o.luv und peter antony noch einmal durch und denke dabei nicht an die möglichkeit, sportlich verlorenen punkte zurück zu holen. dann wirst du feststellen, dass tebe keine schuld trifft. und nur darum ging es in dem verfahren.
Diese Propaganda hat er sich sicher auch zu Gemüte geführt. Leider kann ich in den Bemerkungen des Hr. Antony keinen Bezug zu Recht/ Schuld erkennen. Er negiert vielmehr in Deutschland unstreitige Rechtsgrundsätze indem er behauptet, dass diese auf den Sportrechtsbereich nicht anwendbar wären. Ich persönlich hätte eine Spielwiederholung ohne den gesperrten Spieler für sportlich sinnvoll gehalten. Das hätte dem Umstand Rechnung getragen, dass TeBe formal nichts vorzuwerfen ist, der Einsatz des Spielers aber aus den hier vielfach angeführten Gründen zumindest als grenzwertig anzusehen ist.
Nach dem Ende der Saison redet ohnehin niemand mehr darüber, insofern können wir uns hier jetzt noch seitenlang beschimpfen und gegenseitig Schwächen im "verstehenden Lesen" vorwerfen, ändern wird es nichts...