Prognose FCH 07/08

• Welchen Platz belegt der F.C. Hansa Rostock in dieser Saison? 0

1. 11. - 15. Platz (0) 0%
    2. 16. - 18. Abstiegsplatz (0) 0%
    3. 6. - 10. Platz (0) 0%
    4. UEFA-Cup Platz (0) 0%
    5. CL-Qualification (0) 0%
    6. Vize-Meister (0) 0%
    7. Deutscher-Meister (0) 0%

Hier könnt ihr mal eure Prognose für die Saison 2007/08 abgeben.

• Ja,hier ist das Forum der Hansa-Optimisten und alle hoffen, daß es irgendwie reicht, aber Skepsis ist angezeigt, weil die Mannschaft, die sich so durch die zweite Halbserie gewurstelt hat, ja nicht stärker geworden ist. Allenfalls gleichwertig ersetzt sind Schober und Gledson, Menga ist zunächst mal ne Ergänzung zu Kern, Dorn und Schied, Klingbeil würde auch lediglich die Alternativen erhöhen... Naja, wahrscheinlich gibt es dann irgendwann reihenweise Nachverpflichtungen aus der Gruppe der arbeitslosen Profis. Aber es wird Platz 15 und Hansa bleibt die Nummer zwei der Ossis.

• Viel ist abhängig von den jungen Spielern und der mannschaftliche Geschlossenheit. Ich sehe uns nicht so schlecht, wenn die Mannschaft sich schnell findet und mit Ailton und Wicky sind neben Beinlich und Wächter 4 Leitfiguren auf dem Platz! Yelen wird sicherlich eins, zwei Kunststücke und -schüsse zeigen. Für mich das Sorgenkind ist die Innenverteidigung, ich hoffe aber dass siese sich schnell finden kann und beweist das Hansa zurecht in Liga 1 steht.

Absteiger für mich:

Duisburg, Karlsruhe, Cottbus :biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• also ganz ehrlich denke ich persönlich das es eine ganz dustere sasion für hansa wird. ich hoffe für die region das es reicht aber ich zweifle stark.

übrigens bin ich auch auf cottbus und hertha gespannt die meiner meinung nach auch schlechte karten haben und kämpfen müssen. für hertha wäre es wohl tödlich aber im moment sehe ich nix gutes über unserem nordostdeutschen gebiet...

gruß

• Mein bescheidener Tip:
    Nach nem Jahr geht es wieder runter. Mit ganz ganz viel Dusel vielleicht Platz 15 ( Chance bei etwa 2 %).

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall drin. Mannschaften wie Bochum, Duisburg, Frankfurt und Bielefeld können wir hinter uns lassen und die Hertha wird am Ende auch hinter uns postiert sein! Falls Wicky und Ailton noch verpflichtet werden können, wird Hansa für eine Überraschung gut sein!

• Abwarten... wichtig sind die ersten Spiele....... denke, dass es nicht leicht wird!!!
    Aber es gibt wirklich genügend andere Mannschaften, die hinter uns landen könnten von der Qualität her!!!