Prognose FCH 07/08

• Wer hat denn hier den 'Deutschen Meister' getippt :?: :lach:
    Also, ich hoffe, dass HANSA es schafft oben zu bleiben :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Denke das wir lange zittern müßen, aber im vorletzten spiel gerettet sind.
    Platz 12-14 weil es sehr eng wird unten!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Hört sich zwar scheiße an, aber der Aufstieg ist das schlechteste, was dem Verein passieren konnte.
    Meiner Meinung nach ist Hansa ein guter Zweitligist und das ist auch realistisch. Bei nem sofortigen Abstieg, fällt das ganze Gerüst auseinander und gute Einzelspieler werden in Liga 1 bleiben wollen.
    Meiner Meinung nach fehlt es an Qualität, besonders in der Defensive.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Zitat

Original von Fußballgott
    Hört sich zwar scheiße an, aber der Aufstieg ist das schlechteste, was dem Verein passieren konnte.
    Meiner Meinung nach ist Hansa ein guter Zweitligist und das ist auch realistisch. Bei nem sofortigen Abstieg, fällt das ganze Gerüst auseinander und gute Einzelspieler werden in Liga 1 bleiben wollen.

Das stimmt leider...
    Steigen wir diese Saison wieder ab, gehen alle Führungsspieler und es könnte das gleiche wie mit St. Pauli sein, wir würden durchgereicht werden, und dann muß man erstmal wieder hoch kommen aus der 2/3 Bundesliga!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• meine Prognose:
    wenn alles stimmt und die Mannschaft sich schnell findet,und sie lernt ,mit Niederlagen umgehen zu können,dann könnte mit etwas Glück Platz 15. rausspringen.
    Die anderen Mannschaften sind uns doch qualitativ weit voraus,gerade in der Abwehr.Aber für Überraschungen bin ich immer zu haben...

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von wyhrataler
    Klassenerhalt ist schon drinne.
    Nicht weil Rostock so gut ist, sondern es werden mindestens 3 schlechter sein.

Bielefeld, Bochum, Duisburg

Das würde ich unterstützen.
    Mehr als den Klassenerhalt traue ich Rostock nicht zu.
    Zumindest ich, aufgrund dessen, dass es schon ein bisschen was braucht um einen UEFA-Cup Platz zu belegen. Und ich diese Konstanz sehe ich nicht im Team. Vor allem aufgrund der Rückrunde der zweiten Liga. Und ein Großteil der Mannschaft ist ja beblieben.
    Trotzdem, viel Erfolg!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Kann es nicht ganz verstehen, warum überhaupt vom UEFA-Cup geredet wird. Nicht mal nach dem ersten Spieltag wird der Verein dort stehe, da sie gleich gegen Bayern ran müssen.
    Das einzige Ziel kann sein, egal wie 35-40 Punkte zu sammeln.
    Das Ziel werden sie aber leider weit verfehlen.
    Ich gönne es dem Verein wirklich, dass sie es schaffen drin zu bleiben, es ist wichtig für die Region, aber es ist meiner Meinung nach unmöglich.

Hätte sonst nie 100 Euro auf Abstieg getippt...Ich hoffe, das wird nach der Saison nicht gegen mich verwendet. :rofl:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott
    Hört sich zwar scheiße an, aber der Aufstieg ist das schlechteste, was dem Verein passieren konnte.

Diesen Beitrag werde ich mir merken und nach der Saison noch mal zitieren... egal wie es kommt. Ich hoffe und glaube natürlich, dass du total unrecht hast. :wink:

• Ich wünsche Hansa eine super Saison und das am Ende der Klasasenerhalt steht. Ist doch nach dem Aufstieg ausreichend und realistisch. Über UEFA -Cup, Meisterschaft usw kann man später (träumen) reden.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Zitat

Original von Fußballgott

totaler schwachsinn, der aufstieg ermöglicht es hansa die schulden teilweise abzubauen und mind. 2 jahre im profifußball zu bleiben. abstieg aus liga 1 bedeutet ja immer noch ankunft in liga 2. die mannschaft hätte bei nichtaufstieg einige gute leute verloren und dann rutscht du ganz schnell unten rein.
    ansonsten geht es für hansa nur um platz 15 und der wäre wirklich ein erfolg. rostocks vorteil ist natürlich, dass sie bei allen anderen klarer abstiegskandidat nr. 1 sind (auch noch vor cottbus) und das einige andere luftschlösser bauen (ksc). es wird der vorteil von rostock sein zu wissen , dass es von der ersten minute an nur gegen den abstieg geht während sich andere vereine damit viel zu spät befassen werden. bin auf die saison jedenfalls sehr gespannt. aber im leben nicht,werden wir die tasmania rekorde brechen. die sind für die ewigkeit!

• ich denke mal das die mit viel dusel es schaffen werden , denke auch das die auswärts mehr punkte holen als zu hause , will ja auch nicht meine schwester und mein schwaager leiden sehen , naja vielleicht mein schwaager , wenn die losfahren erkennt man die ja schon garnicht mehr wer die sind :rofl:
    wünsch euch viel glück und haltet den osten hoch

RWG