...WEITER... Abstimmen oder wollt ihr den ersten Spieltag abwarten!?
Prognose FCH 07/08
-
-
Sorry, aber Hansa gleicht momentan noch einer Gurkentruppe, tut mir leid, wenn die nicht noch jemanden holen, steigen sie ab.
Die größte Überraschung für mich war, dass Hansa nur etwa 3500 Dauerkarten verkauft hat und das Cottbus mit über 5000 diese Marke deutlich übertrifft. Hätte ich wirklich nicht gedacht. -
Wenn die Spieler genau so zusammenwachsen wie in der 2 Liga sehe ich da keine Probleme.
! stürmer noch wär in meinen Augen noch sinnvoll aber mal sehen vll ist ja gar keiner mehr nötig. -
Zitat
Original von Suupi
Sorry, aber Hansa gleicht momentan noch einer Gurkentruppe, tut mir leid, wenn die nicht noch jemanden holen, steigen sie ab.
Die größte Überraschung für mich war, dass Hansa nur etwa 3500 Dauerkarten verkauft hat und das Cottbus mit über 5000 diese Marke deutlich übertrifft. Hätte ich wirklich nicht gedacht.Gurkentruppe ist gut,und das aus dem Mund eines Cottbussers
Das Thema Dauerkarten überrascht mich nicht persönlich.Denn wer kann schon garantieren,bei jeden Heimspiel dabei sein zu können.Arbeiten und leben halt sehr viele auswärts und nicht vor Ort,da ist es nicht immer möglich.Und Dauerkarten lohnen sich ja erst ,wenn man mindestens 15 Spiele sieht .
Das hat im übrigen den schönen Nebeneffekt,das wir auswärts geballter auftreten.
Wer sich für Hansa und Fussball interessiert, wird auch ohne Dauerkarte so oft wie möglich im Stadion live dabei sein. -
Dafür gehen bei uns mehr ins Stadion und wir liegen im Durchschnitt der Zuschauerzahlen am Ende der Saison vor Cottbus genauso wie in der Tabelle!!!
-
[Blockierte Grafik: http://88.198.45.22/pic/s/stadiongaenger/fch_meister_pokal.jpg]
-
Zitat
Original von doberaner
Dafür gehen bei uns mehr ins Stadion und wir liegen im Durchschnitt der Zuschauerzahlen am Ende der Saison vor Cottbus genauso wie in der Tabelle!!!Wenn wir das Spiel bei denen haben - müssen sie ihre Umbauarbeiten nochmal von vorne anfangen
-
STAHLgerüst - Nord-"tribühne"...
NA JA...
-
Da hab ich schon bock drauf.endlich wieder KOTZbus auswärts.einfach nur herrlich
-
hansa wird 100%ig die klasse halten. cottbus geht runter..........