Greifswalder SV 04 - 2007/08 - Oberliga Nordost-Nord

  • Es wird schwerer mit dem Aufstiegskampf, die Mittelfeld kampfbiene " Thomas Möller " fällt für die restlichen Partien bis Saisonschluss laut OZ von heute aus ;( . Nach seiner im TEBE Spiel erlittenen Verletzung kam in der Woche auch noch eine Mandel OP dazu. GUTE BESSERUNG.

  • Da sich Türkiyem leider keine Blöße gibt, ist wohl nicht mehr als ein Relegationsplatz drin (was natürlich auch schon der Hammer ist!!!). Weiß jemand die möglichen Gegner der Südstaffel ala ZFC Meuselwitz, Carl Zeiss Jena II u.s.w. einzuschätzen? Wenn man die aktuellen Punkte vergleicht und dazu die Siege heranzieht, scheint der GSV 04 nicht die schlechtesten Karten zu haben... :schal4:


    Ich hoffe jedenfalls, dass die einmalige Regionalligachance (ab der nächsten Saison steigt ja wieder nur der Staffelsieger auf) genutzt werden kann! Vieeeeeeeeel Glück! :thumbup:

  • Nun warte mal ab Türki. muß noch nach HRO ....das wären dann schon mal -3 Punkte :D ....immer schön dran glauben ;)


    @weltreisender


    Um's kurz zufassen, solltet ihr morgen gg. Ingo's Jungs verlieren (diese konnten sich ja ausruhen ausruhen und sich vorbereiten), sind's 7 Pkt. Differenz. Dann könnwa in HRO patzen. :D Und weiter, in Neustrelitz sollte es bestimmt auch nicht unbedingt ein Selbstläufer werden (Lokalderby-Charakter ;) ).
    Andererseits, Glückwunsch schon mal zur Reli (und Reli-Daumdrück gg. den Süd4.), Rathenow werdet ihr trotz allem auf Distanz halten (Tennis wird sich kaum am letzten ST von den Optikern mit ner Klatsche vor seinem Publikum verabschieden).

  • Rathenow werdet ihr trotz allem auf Distanz halten (Tennis wird sich kaum am letzten ST von den Optikern mit ner Klatsche vor seinem Publikum verabschieden).


    Sei dir nicht so sicher. In der letzten Saison hat TB am letzten Spieltag gegen den MSV Neuruppin auch nur ein geschmeicheltes 1:1 hinbekommen und musste dabei einer 0:1 Führung der Gäste hinterherlaufen.

  • Greifswalder SV 04 : FSV Optik Rathenow 1:0 (0:0) Z.: 1382


    GSV: Sadler - Prieske, Jahn, Thurow - Orend, Köhn, Lemke, Seering, Schwandt - Kampf (Weinmar), Krüger (90. Gerth)


    1:0 Krüger (52. Kampf)


    :gelbekarte: Lemke, Kampf

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • @ Weitreisender


    Ja bald wie jedes Jahr (So nach dem Motto es grüßt wieder mal das Murmeltier) :sleeping:


    aber ist egal Wir haben ggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeewoooooooooooonnnnnnnnnnnnnnen 8o 8o 8o 8o


    1:o durch Ronny (Ich wühle mich durch) Krüger


    GSV mit Sadler Prieske Thurow Jahn Lemke Schwandt Seering Köhn Orend Kampf und Krüger


    eingewechselt : Weinmar und Gerthi


    auf der Bank noch Kasch und Greinert(tipp mal für seine guten Leistungen in der II)


    Zuschauer 1382


    Beletage war auch vertreten BOX -Europameister Sylvester, aus dem Rathaus Ahrenskrieger und ganz wichtig Leute von DONG.


    Mal sehen was da heut abend beim Bier noch so beqatscht wird Richtung Regionalliga. :schal4: :schal4:

  • Glückwunsch zum erreichten Relegationsplatz. Ich denke mal der 3. Rang is kaum möglich, leider!


    ;( Schön wär's,


    ein Remis von Türkiyem bei HRO wäre quasi wie eine Schlappe, Lichterfelde muß so oder so am letzten ST geschlagen werden (außer bei Sieg an der Ostsee).
    Sonst wird's wohl sehr eng mit Rang 3. Glaube kaum das die Strelitzer und Schöneicher noch große Motivation besitzen Tore zu verhindern, wenn der GSV mind. 5 Tore in 2 Spiele schießen will.


    Daher im ungünstigsten Falle wären 2 Remis von uns Rang 4. :nein:


    (Lichterfelde hatte uns schon 1998 nichts geschenkt)

  • Ich denke mal das ihr gegen de Sachsen in de Reli geht , die spielen jetzt zu hause gegen jena II was zwar nicht so einfach ist aber denke das die das schaffen und danach spielen die in eilenburg was auch zu machen ist und wir haben das letzte spiel in gera und glaube das die jungs ihre siegesserie bis zum schluß durchziehen wollen und das spiel auch ernst nehmen werden

  • Falls Greifswald aufsteigen würde und die baulichen Maßnahmen noch nicht beendet sind weicht der GSV 04 ins Ostseestadion Rostock aus (Hansa und der DFB haben zugestimmt)

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • Falls Greifswald aufsteigen würde und die baulichen Maßnahmen noch nicht beendet sind weicht der GSV 04 ins Ostseestadion Rostock aus (Hansa und der DFB haben zugestimmt)


    wie soll das gehen wenn die zweite laut offizieller seite schon in der Arena spielt , das wird wohl ein wenig zuviel für den rasen

  • wie soll das gehen wenn die zweite laut offizieller seite schon in der Arena spielt , das wird wohl ein wenig zuviel für den rasen


    Zuviel für den Rasen in der DKB-Arena? In seinem jetzigen Zustand kann er auch mal 2 Spiele an einem Wochende vertragen :D
    Ausserdem wird es nur wenige Spiele betreffen, bis die baulichen Veränderungen in Greifswald abgeschlossen sind.


    Link