Träumen kann man ja mal!
FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga
-
-
Hansa trifft das Tor endlich wieder. 0:1 von Fin Bartels in der 30 Minute.
-
Hansa trifft das Tor endlich wieder. 0:1 von Fin Bartels in der 30 Minute.
und was für ein nettes . . .
sebastian bolzt nach vorne . . kern verlängert per kopf . . und bartels läuft dem eggimann weg und schiebt lässig ein.
macht nen gutes spiel der bartels . .hinten ist mir die hansa-elf noch zu wacklig und hähnge muss noch nen bissl mehr aus sich rauskommen.
ansonsten läufts doch . . . -
Ja mal abwarten was die zweite Halbzeit so mit sich bringt. Ich hoffe Hansa hält den Vorsprung und baut ihn noch aus, denn 1Punkt in Karlsruhe ist zu wenig.
-
bartels & wächter . . .mehr brauch man wohl nich sagen
-
Unglaublich! Wenn man es am wenigsten erwartet, geht's plötzlich wieder.
Und mit Fin Bartels haben wir wieder einen neuen Goalgetter.
-
wir habens ja gewusst
-
Super und endlich wieder ein Auswärtsieg!
-
Was ein Tor alles so bewirken kann...Nachdem unsere Jungs in der ersten halbe Stunde total schlecht und total verunsichert war, blühen sie nach dem Tor regelrecht auf. Und das wir nach den vielen Chancen in der 2 HZ und dem unverdienten Ausgleich nochmal zurück kommen, suuuuuper!!!! Noch ein Wort zu Fin, wo Pagel ja gesagt hat, der war heute Weltklasse...Aus meine Sicht zwar nicht Weltklasse, aber absolut ne Hammerspiel, genauso wie von Wächter und Gleddi...Heute hat man gesehen, was passiert, wenn man mit 2 Spitzen spielt, die sich auch bewegen und in den Strafraum gehen. Sollte sich der Enno mal ne Scheibe abschneiden, auch wenn er heute doch besser was als in den letzten Spielen.
Dann heute noch ne nissel gefeiert und dann am Di gegen Bremen nachlegen (die sind ja auch nicht gerade gut drauf )
-
super , weiter so , kann meine Rest Familie nicht mehr leiden sehen
-
wir habens ja gewusst
Richtig.
Wozu denn auch Pessimismus? Wird morgen gegen Bremen sicher wieder 'ne klare Angelegenheit für uns. Schließlich spielen wir zu Hause, auf dem Acker, mit unseren technischen Fähigkeiten und unserem Spielwitz, da sind wir unschlagbar.
-
wenn er nicht zu teuer wird. . . warum nicht: http://www.bild.de/BILD/sport/…-rostock,geo=4270640.html
-
Wäre ein guter Ersatz für Stei bin ich der Meinung. Aber kurios das man sich wieder nach Spieler für hinten umsieht. Der Schuh drückt aber vorne.
-
Pearce scheint seine neue Chance ja auch zu nutzen, vielleicht wirds ja noch was mit ihm und Pagelsdorf
-
Tja was soll man sagen. Mein Hähnge trifft endlich und dann so ein Mist. Ach man könnt nur kotzen vor Frust.
-
Hm, schade.
Mertesacker hat etwas Glück, dass sein Foul als letzter Mann nicht als klare Torchance gewertet wird und er nur Gelb sieht.
Frings macht mit Sonntagsschuss sein 1. Tor seit 2006.
Und beim Elfer wird gepennt.
Eigentlich alles sehr typisch. Es bleibt eng im Abstiegskampf. -
Kopf hoch Hansa.. für den Rest der Saison wünsch ich viel Glück.. war natürlich für meine Bremer, aber will auch das hansa drin bleibt in der Liga
@ Striker: mehr als Gelb war das auch nicht.... da waren noch mehr daneben!!!
Geiles Tor vom Lutscher und nen klarer Elfer
-
wie, wer stand da alles daneben??
-
wie, wer stand da alles daneben??
haste das Spiel nich geguckt?? Da liefen mindestens 2 Bremer noch daneben her.. die hätten noch eingreifen können..
-
klar, schöner sonntagsschuss...umso schöner das ausgleichstor, super rausgespielt...elfmeter ein klarer witz und ein megaschauspiel von frings....in der regel müsste ab sofort jeder kontakt gepfiffen werden...ich frage mich warum der gelbe idiot an der linie das nicht sieht....man man...