Das ist schon nen Hammer...... einmal Rathgeb gegen seinen alten Arbeitgeber und dann Orstes nach Freistoss!!!
Wahnsinn.....
Das ist schon nen Hammer...... einmal Rathgeb gegen seinen alten Arbeitgeber und dann Orstes nach Freistoss!!!
Wahnsinn.....
Ja bin baff.....was geht da ab.....2:0 für unsere JUNGS.....man endlich weg von den letzten 3 Plätzen....hoffentlich halten die das
also das habe ich wirklich nicht gedacht
Glückwunsch zu Sieg.
Weiter so.
Glückwunsch zum Sieg gegen den Meister!Weiter so!
Habe es im Radio vernommen!
Wunderbar!
Glückwunsch an die Ostsee zum Sieg gegen den Meister.
Zwei Tore in 120 Sekunden....geile Show
Glückwunsch Hansa!Damit hätt ich absolut nicht gerechnet.
Ohne Worte
gerade zurück aus rostock . . hammer geiles spiel und wieder 3 punkte..
herrlich
Schön vorgeführt, den Meister bei den Toren.....
Hut ab vor der Leistung in dieser Woche! Glückwunsch an die Ostsee aus dem schönen Ostharz!
Gruß
Uwius
Hansa hat heute offiziell beim DFB beantragt, nur noch englische Wochen spielen zu dürfen
.
Toller Sieg der Moral heute, Einsatz und Wille hat wieder 100% gestimmt. Möchte bei der Top Mannschaftsleistung keinen hervorheben, aber stark war heute für mich Wächter und gefreut hat es mich für Tobi Rathgeb, der seine Leistung der letzten Wochen mit dem Tor gegen seinen Ex- Verein gekrönt hat.
Toller Sieg der Moral heute, Einsatz und Wille hat wieder 100% gestimmt.
Kann man wohl sagen! Wer hätte das nach den ersten Punktspielen in dieser Saison gedacht. Klasse Simmung heute im Stadion. Nur schade, das nicht noch ein paar Zuschauer mehr im Stadion waren. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel
Schade hätte Dorn abgespielt wäre mein Tip aufgegangen (3-1),aber egal Hauptsache gewonnen.Jetzt ist was auch in Wolfsburg machbar.Klasse Leistung.
Chapeau und Gratulation! Manchmal zahlt es sich halt aus, nach `ner Niederlagenserie nicht kopflos über den Trainer zu diskutieren.
Schade hätte Dorn abgespielt wäre mein Tip aufgegangen (3-1),aber egal Hauptsache gewonnen.Jetzt ist was auch in Wolfsburg machbar.Klasse Leistung.
Wieso? Er hat doch gespielt und Chancen gehabt. Die eine, wo der Ball das Außennetz des linken Pfostens streift, kann man auch reinmachen. Ist aber auch egal. Hansa hat gewonnen und nur das zählt!
Wieso? Er hat doch gespielt und Chancen gehabt. Die eine, wo der Ball das Außennetz des linken Pfostens streift, kann man auch reinmachen. Ist aber auch egal. Hansa hat gewonnen und nur das zählt!
![]()
![]()
Oh, ích sollte mir vorher den Beitrag richtig durchlesen! Hab gespielt und nicht abgespielt gelesen! Ok, bei der anderen Chance muss er definitiv abspielen!
GLÜCKWUNSCH zum sieg gegen den "meister"
EISERN!!!
Hansa hat heute offiziell beim DFB beantragt, nur noch englische Wochen spielen zu dürfen
![]()
![]()
.
Toller Sieg der Moral heute, Einsatz und Wille hat wieder 100% gestimmt. Möchte bei der Top Mannschaftsleistung keinen hervorheben, aber stark war heute für mich Wächter und gefreut hat es mich für Tobi Rathgeb, der seine Leistung der letzten Wochen mit dem Tor gegen seinen Ex- Verein gekrönt hat.
ja aber das tor geht auf seine kappe stoppt er nicht ab beim rauslaufen ist er vor gomez am ball aber sonst starkes spiel von wächter............
Agali hat für mich auch erstmal ne pause nötig finde er ist nicht im spiel drin er sagt selber das er erst bei 60 % ist na dann soll er doch erstmal richitg fit werden und dann kann kern vorne was machen und auf rechts kommt wieder rydle das sist meine meinung
Vielleicht kann sich jemand aus Rostock mal bei den Vollpfosten melden, die unsere Werbebanden beschmiert haben (Guckst Du! ). Ich weiß nicht wieviele, aber es waren ein Haufen Unioner bei Euch im Block gegen Hertha, auch um Pagelsdorf mal wieder zu sehen. Die Jungs mögen sich doch gerne zum Reinigen melden, da kann man sich vielleicht mal nett unterhalten!!!!