FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Wurde von unserem Stadionsprecher so angesagt,das sich Schriftzüge wie "Rostocker Hooligans waren hier" und ähnlicher Kram im Stadion wiederfanden. War wohl eine Kindergartenaktion von wem und warum auch immer.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• SCHON DESWEGEN KLINGT ES UNGLAUBWÜRDIG, wer schreibt als Rostocker-Fan soetwas ran und verrät sich dabei.....zumal UNION und HANSA ne Freundschaft verbindet (abgesehen das wir euch Schulz klauen wollten) kann ich mir persönlich das nicht vorstellen das unsere HANSA FANS damit etwas zutun hatten.....das klingt eher nach HERTHA oder ne andere Truppe.

• SCHON DESWEGEN KLINGT ES UNGLAUBWÜRDIG, wer schreibt als Rostocker-Fan soetwas ran und verrät sich dabei.....zumal UNION und HANSA ne Freundschaft verbindet (abgesehen das wir euch Schulz klauen wollten) kann ich mir persönlich das nicht vorstellen das unsere HANSA FANS damit etwas zutun hatten.....das klingt eher nach HERTHA oder ne andere Truppe.

Was war in Stendal, Essen oder Karlsruhe?

• NOLLINGER: Das hat nix mit Kindergarten niveau zutun oder was vorher gewesen war.....meine Frage beruhte sich direkt darauf ob es Zeugen oder Beweise dafür das es HANSA-Fans waren ??? Nur weil da jemand was rangeschrieben hat müssen es nicht unsere Jungs gewesen sein.

• Der Stadionsprecher sprach von ,,Gästen aus dem Norden der Republik''. Die noch etwas erkennbaren Schmierereien auf den Werbebanden waren in blauer Schrift. Also stellt euch gefälligst! :D

Ne im Ernst: Der Zusammenhang zwischen den Malereien in der AF und Hansa war mir auch nicht so richtig klar. Ich persönlich wäre viel zu faul, mich wegen son Scheiß auf die Socken zu machen. Is ja jetzt auch nicht das Thema hier. ;)

• Hansa-Fans können doch gar nicht malen. ;)

Zurück zum Thema.

osc26

bleibe mal auf den Teppich , von wegen fordern und so.
    Ein Punkt sollte drin sein und wenn es mehr wird werde ich mich auch nicht ärgern :schal1: :schal1: :schal1:

Ich denke, die Forderung war berechtigt. Die 3 Punkte gegen den VfB waren verdient.... toll, dass auch mal so ein Spiel gewonnen wurde.

Und gegen Wolfsburg fordere ich wieder 3 Punkte. :D Aber diesmal wär ich auch über einen Punkt froh.

War 'ne schöne englische Woche. Ging aber den Jungs auch in die Knochen. Gut, dass nun wieder normal gespielt wird.

Fazit: WIR SIND IRGENDWIE DOCH BUNDESLIGATAUGLICH. :thumbsup:

• Hat schon mal jemand von euch an die Wahrsagerin gedacht, die vor dem Bielefeldspiel meinte, das wir noch ein Spiel verlieren und dann Anfangen zu punkten ? :whistling:

Auf jeden Fall haben die Jungs noch ein Spiel in Wolfsburg und dann ist Länderspielpause.Wenn sie beim Plasikverein auch noch gewinnen, würde ich ihnen eine Woche Sonderurlaub geben :D

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• @Depressiv

So empört wie Du dich gibst,fällt mir doch glatt wieder der alte Spruch "getroffene Hunde bellen" ein. Ansonsten ist mir das Thema auch egal,da die Bullimanzei ermittelt und die falls sie die Knaller bekommen sollten,wird sich schon rausstellen wer weshalb und warum das passierte.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ja NEUTRALER.....ich habe einfach nur ne Frage gestellt ob es beweise gibt ? Es gibt keine nur falsche Andeutungen, und als HANSA Fan ist man empört das man wieder für irgendetwas schlecht gemacht wird.....es betrifft jeden.....aber nun ja ich sage dazu nix weiter solange uns keiner BEWEISE liefert.....

• ich vermute ees war ne gruppe aus fans von fürth, haching und burghausen+meppen, die zufällig zu nem hertha spiel in berlin waren und den verhassten hansa fans mal richtig einen reinbraten wollten.... versteh auch nicht wie man drauf kommen kann, dass es hansa fans gewesen sein könnten. :whistling:

Oder es waren die "Herthafans" selbst, weil eventuell der eine oder andere Unioner bei uns im Block stand. Wäre doch ne Theorie wert, man weiß ja nie :D

Neutraler

Das hat nichts mit "betrofffende Hunde bellen" zu tun. Er hat jediglich festgestellt! Wir werden es ja sehen... schwarze Schafe gibt es überall...