2007/2008 alle gegen Bayern !

• Zumal es so aussah, als ob er sich fast noch die Hand bricht, um den Ball noch mal in die Mitte klatschen zu können. Statt ihn zur Seite weg zu schubsen, was als Zuschauer bedeutend einfacher aussah, greift er noch hinter den Ball, um ihn wieder in die Strafraummitte drücken zu können. Was Petric danach macht, sieht eigentlich sehr trivial aus, aber ich glaube an dem Ding wären trotzdem einige Stürmer gescheitert.

Eigentlich isses mir wurscht, wer Meister wird... aber die Bayern waren definitiv oft genug oben.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• das sah wirklich irgendwie komisch aus. aber egal, so ist fussball. war nen schönes spiel und spannend bleibt es in sachen meisterschaft auch. sehr interessant fand ich die aussagen von petric und rost, und der kommentar von scholl war natürlich auch wieder geil. aber hamburg hat ja schonmal vor kurzem nen bayern sieg wie die meisterschaft gefeiert und dann kam nicht mehr viel. den gönne ich es am wenigsten. die haben auch bei der em 2008 gejubelt als olic für kroatien gegen deutschland getroffen hat :thumbdown:

Fehre

hoeness wird nur laut wenn es nicht läuft.

• Aber ich musste letzte Woche schon lachen als ich im Doppelpass von Uli hörte Bayern ist gefühlter Herbstmeister.
    Da war er zwar nicht laut in der Stimme, aber sich schon wieder zu sicher. Dazu noch dieses süffisante Lächeln. Da wird man ungewollt schadenfroh, wenn es erstmal nicht so läuft wie geplant.
    Wenn es aber heute nach Plan läuft ist Hertha Tabellenführer. :whistling: :D

• Verstehen kann ich ihn aber nach dem Comeback der Bayern und wenn er dann sieht das die Anderen Titelanwärter zu dumm sind die Schwächeühase des FCB auszunutzen dann würde ich auch lachen und mir sicher sein. Er kann auf die Stärke der Mannschaft zugegebener Zeit vertrauen.

• Fehre

der uli ist aber auch ein fuchs. der weiß wann er den gegner in sicherheit wiegen kann und wann er seinen eigenen leuten in den arsch treten muss. letzendlich ist es für mich schon erstaunlich, dass bayern so gut dasteht. ich hätte in dieser saison viel eher mit schalke und bremen gerechnet. hoffenheim hatte natütrlich keienr auf dem zette. aber auf deren rückrunde bin ich auch echt gespannt. traue den immer noch ne menge zu , auch ohne ibisevic

• Verstehen kann bzw. konnte ich das auch. Und trotzdem erwische ich mich jetzt dabei ein wenig schadenfroh zu sein.
    Genauso schadenfroh bin ich aber auch, wenn sich alle Bayernhasser am Ende wieder aufregen werden. Und dann wieder die wildesten Theorien auf dem Server erscheinen.
    Hat sich eigentlich schon jemand über das nicht gegebene Tor von Toni beschwert, oder hat da jemand wirklich ein Faul gesehen ? Also umgekehrt wäre hier schon der Teufel los.

• Hat sich eigentlich schon jemand über das nicht gegebene Tor von Toni beschwert, oder hat da jemand wirklich ein Faul gesehen ? Also umgekehrt wäre hier schon der Teufel los.

Nein,warum auch.Auch über das zweite Tor der Bayern (der Ball war hinter der Linie.....hat heute/gestern jemand Sportstudio gesehen?)

Es ist doch wie immer,alle jammern wenn mal für Bayern eine Entscheidung fällt.Alles andere wird wohlwollend zur Kenntnis genommen.So ein astreines Tor von Toni......reden wir nicht drüber.

Heute/gestern quatscht Rangnick wieder von "in England wird sowas nicht gepfiffen".....Sanogos Tor.

Geht Bayern in Führung,zählt das andere reguläre Tor auch noch,verliert der HSV.Aber jammern und immer auf die anderen zu zeigen,das sollen mal weiterhin die anderen machen.Gelle?Böse Bayern...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• aber auch immer wieder schön, wenn die Bayern-Fans mal wieder jammern... ach nö die jammern ja nicht, die erwähnen ja nur! ;)

ps. bin im März in Lok-City, kannst schon mal wieder nen Tisch im Brauhaus klar machen, Taschentücher zum jammern bringe ich mit!

:happy:

• Das ist doch das Salz in der Suppe, lieber Lokist... 8|
    Hier ist doch Totenstille, wenn Bayern sein Ding durchzieht.Darauf sind Ulli & Co spezialisiert, die Massen aufzuhetzen. Das ist okay, davon lebt die Bundesliga.Das reguläre Toni-Tor abzupfeifen, oder über den überheblichen Ribery-Elfer zu lästern ist halt Kult! Dafür sollte man dem FC Bayern dankbar sein.
    In diesem Sinne...Forza HSV :schal1: :schal1: :schal1:

• aber auch immer wieder schön, wenn die Bayern-Fans mal wieder jammern... ach nö die jammern ja nicht, die erwähnen ja nur! ;)

ps. bin im März in Lok-City, kannst schon mal wieder nen Tisch im Brauhaus klar machen, Taschentücher zum jammern bringe ich mit!

:happy:

Taschentücher?Die wirst du am Sonntag brauchen wenn der B.V.B. in München verwackelt wird. :happy:

Jo,geht klar mit März.Bitte so früh wie möglich mir den Termin schreiben,zwecks Dienstplan.

@ Porter

Ich weiß doch. ;)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Fehre

der uli ist aber auch ein fuchs. der weiß wann er den gegner in sicherheit wiegen kann und wann er seinen eigenen leuten in den arsch treten muss. letzendlich ist es für mich schon erstaunlich, dass bayern so gut dasteht. ...

Uli ist doch berechenbar. In Sicherheit wiegt sich bestimmt keiner. Es ist nur leider so, dass es im Endeffekt nicht reicht, weil Bayern über die gesamte Saison meist zu stark ist.

Erstaunlich dass Bayern so gut dasteht ? Vierter, mit diesem Kader ! Ribery, Klose, van Bommel, Toni, Lucio, Schweinsteiger, Demichelis, Borowski... Da kann nominell wohl keiner auch nur annähernd mithalten. Zumindest in der Bundesliga.

Das aberkannte Tor von Frollein Toni kann man geben, zwar zieht er zuerst, aber sowas kann man durchgehen lassen. Dafür hatte Bayern zweimal Dusel mit Alu-Treffern des HSV :D

P.S. Meinetwegen können se Meister werden, dann wird es Hertha wenigstens nicht :lach:

• wenn der uli so berechenbar ist wieso kopiert ihn denn keiner.

trotzdem erstaunlich für mich dass bayern so gut da steht. schlechte vorbereitung, neuer trainer, viele spieler bei der em, da konnte man nicht unbedingt damit rechnen. ich hätte insbesondere schalke und bremen viel mehr zugetraut. von der 1. elf können da schon einige bundesligisten mithalten bzw. konnten es in der vergangenheit. und was man nicht schon alles schlechtes über van bommel, toni etc. lesen mußte und jetzt sinds bei dir die überflieger :whistling:

tor kann man abpfeiffen..tztztz...dann mußt wahrscheinlich 90 % aller tore abpfeiffen. aber ist egal, an dem abend hätten die bayern wohl eh kein tor mehr geschossen. und hertha 1.? gott bewahre, das wäre wirklich ein supergau. ;(

• meiner meinung nach at man mal wieder eindeutig gesehen, wie abhängig die bayern von ribery sind. hat der plattz wie in stuttgart, dann ist bayeern kaum zu stoppen - gelingt es aber teams wie dem hsv, diesen kleinen franzosen halbwegs aus dem spiel zu nehmen, dann sind die bayern spielerisch unglaublich dünn. hat ja im übrigen im vorjahr auch cottbus bewiesen.

naja, hoffen wwir das beste, dass einer von dreien vor den bayern ins ziel kommt. wenn die nächstes jahr weiter aufrüsten (ich glaub ja, dass timoschtschuk nur ein anfang ist - wenn schon kroos verliehen wird muss wohl platz im kader gemacht werden), dann gute nacht bundesliga!

• Kopieren doch schon viele. Wenn es läuft, wiegelt man in der Regel ab und sucht ein Haar in der Suppe, um die Jungs nicht zu Höhenflügen zu verleiten. Wenn es nicht läuft, dramatisiert man nicht sondern sucht positive Ansätze. Im Falle der Bayern darf man sogar darauf hinwiesen, dass man ja am Ende eh vorne stehen wird, was andere Vereine nicht können. DAS ist der Unterschied, den sich Hoeness mit seinen Bayern im Laufe der Jahrzehnte erarbeitet hat. Der Erfolg gibt ihm (meist) recht und so kann der Uli plappern was er will. Und dumm isser ja nicht.

Und ich habe nicht gesagt, dass man das Tor vom italienischen Schwan abpfeifen kann, sondern dass man es geben kann. Is ja wohl ein Unterschied ;)

• das zeigt eben, dass hamburg längst keine übermannschafft ist. außerdem standen da ja abgesehen von lell und rensing bei bayern nur gestandene nationalspieler auf dem platz. da darf man schon erwarten, dass die den ball spielen können!

trotzdem ist es für mich auffällig: trotz fraglos starken akteuren wie schweinsteiger, van bommel, ze roberto, altintop, borowski und co: ohne ribery ist bayern trotzdem nicht (viel) besser als hamburg oder hoffenheim, mit ihm in form dagegen in deutschland nahezu unschlagbar

(aus pietätsgründen erwähne ich den aktuellen tabellenzweiten lieber nicht 8) )