Klinsi sacht er geht mit vier Stürmern inne Rückrunde und Podolski ist dabei sacht da(glaub ick jetzt nich so) naja.
Uns Klinsi wirds schon wissen.
Dank anne Fohlen, dat war echt nett von euch
Macht ja sonst kaum einer.

2007/2008 alle gegen Bayern !
-
-
Dat ist doch nur Geplänkel. Wenn Poldi nicht spielt, gibt es Gründe dafür und dann kann diesen Part auch ein anderer Spieler einnehmen. Und wenn der Prinz nicht zufrieden ist, wird er gehen. Und INteressenten wird es geben. Es wäre nur völlig falsch von ihm, wenn er nach England oder zu Real ginge. Köln wäre ideal, aber auch Werder eine Möglichkeit. Es muss halt familiärer sein.
-
Wenn er es familiär haben will, muss er nach Hoffenheim gehen...ach nee geht ja auch nicht, da ist die Konkurrenz ja noch größer
...dann bleibt wohl doch nur noch "Rote Rübe Bitterfeld"
-
Prinz Einsamkeit Podolski wird den FCB verlassen, da lege ich mich fest.
Die vier Strümer die der Herr "die wo die Tore schießen" Klinsmann aufstellen will wird Hoeni-Baby schon noch kaufen. -
TSV Bayer 04 Leverkusen, hat sich zum wiederholten male als unfähiger fußballclub erwiesen und dem fc bayern den steigbügel zur tabellenspitze schön hingehalten. Da nehmen die lederhosen gern an.
Bitte schmeißt diesen club aus liga 1 und ersetzt ihn durch wen auch immer (z.B. SV B03
hauptsache die sind wech. Jedesmal große ansprüche und jedesmal punktelieferant. Pfui!
Ich hoffe wirklich auf die spielkunst von hoffenheim am freitag, aber ist wird ein 2:2.
Bayern wird meister weil die anderen zu blöd sind. Daran hat sich in den vergangen 15 jahren nichts geändert. -
Unglaublig ruhig der Uli, Von TSG-seite schon einige Giftfeile und von Bayern nix. Von wegen, kaufen wir euch ab, ( diesen ibicic oder so ) eintagsfliege, mir sein ...! Angst bei Bayern vor der blamage???
-
was gibts denn da zu blamieren, wenn der 2. gegen den 1. spielt ?? hoffenheim hat auch schon 11 andere bundesligisten geschlagen. normales bl spiel, was aber evtl. mal richtig hübsch anzuschauen ist, wenn beide offensiv spielen.
-
Und da isset wieder diesel duselzeugs! Meine Fresse
-
Und da isset wieder diesel duselzeugs! Meine Fresse
Stolper-Toni macht das Siegestor. Nicht zu fassen!
-
Schönes Wochenende allen TSG-Fans.
Und Mutu,ähhhhh Göktan,aääähh Rooney,aäääähhh Tyson,aäääääähhh Johnny......
-
Schönes Wochenende allen TSG-Fans.
Danke! Wünsch ich euch auch!
-
so sind se - die bayern
-
-
tja, mit der herbstmeisterschaft wird's zwar nichts mehr - aber sieg ist sieg!!!!
-
einfach nur geil . . . . juhuuu
-
Ich kotze.... wo ist der smile dafür... ????
Scheiß dusel dussel sau bazis. Naja wenns nicht die 92. minute gesesen wäre reicht denen auch mal die
95. min wie damals in Hamburg.
Wann gibts endlich wieder ein schönes spiel wie gegen manchester wie '99 ??
-
das kommt noch. In irgendein Spiel,
-
Na das ist ja das verrückte. Damals freuten sich alle wie Bolle. Solch große Worte wie absolutes Pech, unverdient für Manchester und total bitter für jeden Bayernfan fielen dort nicht. Ganz im Gegentum man labte sich an Bayerns Elend. Habs noch im Ohr wie man sagte: " Naja wenn man so blöde ist usw. "
Genau umgekehrt ist man aber einfach immer der Meinung das Bayern wieder Mehl hatte usw. Eine objektive Betrachtung ist den meisten durch Verblendung verwehrt.Obwohl die hatten heute wirklich Glück und der Sieg ist insgesamt nicht verdient. Aber so etwas gibt es nicht, das man nur Glück hat und das schon über Jahre. Ne, Hoffenheim war heute zu blöd, Chancen hatten sie genug und der FCB ist mit Sicherheit noch nicht Meister. Allerdings wird nur Hoffenheim sich dagegen zur Wehr setzen können.
-
.......... Allerdings wird nur Hoffenheim sich dagegen zur Wehr setzen können.
Ist noch nen bißchen früh für solcherlei Fazit. Es gab schon ne Menge anderer Vereine die als Aufsteiger furios starteten um dann genauso genial wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen (letztes Jahr KSC). Sicherlich ist Hoffenheim mannschaftlich sehr gefestigt, hat keine Mehrfachbelastung - aber auch das gibt keinen Grund sie hier so über den Klee zu loben wie du es machst.
Lasse einfach mal den 25. Spieltag kommen und dann kann man genauer beurteilen wer die Bayern angreifen könnte bzw. ob Bayern überhaupt Titelanwärter ist.
-
Es war ein schönes Fußballspiel. Viel Tempo drin. Ein Remis wäre zwar das gerechte Ergebnis gewesen, aber sei es drum. Bleibt alles schön spannend da oben.