2007/2008 alle gegen Bayern !

• Zitat

Original von Lokist
    Machst du eigentlich für jeden Kindergarten einen neuen Thread auf?

Ich weiß,es sind gerade Ferien.

Irgendwo hast du Recht. War schon mach Blödsinn dabei. Steht aber nirgends geschrieben, welche Anzahl von Threads man monatlich eröffnen darf. Diesen find ich gar nicht so dumm.
    (und wenn der cheffe was dagegen hat, wird er sich schon melden)

Zu Thema: Wenn ich heute die Startaufstellung der Bayern in der Zeitung sehe...Hammer. Nur wie schon oft geschrieben. Namen machen keinen Meister. Für mich ist alles offen. Und Klose wird dort sowieso untergehen. Klein Labilo ist nichts für die knüppelharten Bayern. Wenn der Uli einmal bölgt, macht der sich in die Hose.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von ThunderDan
    Viel Einkaufen und dazu noch Stars heißt nicht gleich viele Titel! Siehe Chelsea London!

6 Titel in 3 Jahren !

Geld = Titel :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    6 Titel in 3 Jahren !
    Geld = Titel :ja:

Dagegen könnte man halten, das bis auf die Leistungen einzelner Spieler (Drogba) - Chelsea den mit Abstand "trockensten" und unansehnlichsten Fußball der Premier League spielt. Erst der Trainer und dessen Klasse machen aus einem Haufen "Zuvielverdiener" eine Mannschaft die durch Herzblut und Genialität auf Titelkurs geht (und nicht nur durch Ergebnisorientierten Fußball von sich reden macht).

Zum Thema: Wer bitte ist Bayern?

• Man muss den Tread doch nicht lesen und erst recht nicht drin posten...
    Wenn es so ein scheiß Tread wäre, würde hier keehn Mensch zum Thema reinschreiben...

Ansonsten denke ich ...
    ... Bayern wird nur schwer zu stoppen sein :ja:
    Zum thema Überraschungsmannschaft dachte ich an den HSV ...
    Wenn man an die leistungen der Rückrunde anknüpft kann dort sicher auch was gehen :cool:

• Das hat man vor der letzten Saison auch über den HSV gesagt. Aber dann kam die katastrophale Hinrunde. Wir wollen hoffen, das du aber recht behältst.

• Ich denke mal schon, dass Bayern ne spielstarke Truppe zusammen bastelt!!!
    Hitzfeld konnte sich seine Truppe mit aufbauen und hat genügend Zeit, um diese perfekt aufeinander abzustimmen...... da werden einige Mannschaften unter Klose & Toni zu leiden haben....
    Positiv in jedem Fall für das internationale Geschäft.....

• Bis jetzt hält sich Wacker sehr gut , hoffe das Bayern rausfliegt :ja:

Wacker Burghausen , Wacker Burghausen

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Striker
    Verlängerung :lach:
    Spielt Bayern nicht in ein paar Stunden noch gegen Mallorca ? :rofl:

Ist doch nicht so weit von da aus. :biggrin:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von Neutraler
    Respekt an Burghausen! Sieht der "Lokist" als fairer Sportsmann bestimmt genauso. :wink:

..und das Talent erst! Aber man sollte nicht vergessen, die müssen sich ja erst einspielen! :rofl:

ps. und nun hat der Lokist den Strom ausgestellt! GEZ hurra!