Jena legt Einspruch ein

• @ aka

man ist ein schlechter Verlierer.....da verliert man gegen fußkranke Neuruppiner, die in der ganzen Saison nix gerissen haben, schickt die guten Spieler hochmütig in Urlaub......Jena II hat den Abstieg auf jeden Fall verdient.......und ich hoffe inständig, dass der NOFV das nicht anerkennt.....

• aka
    Neuruppin hatte eine Frist bis zum 30.05.2007 zu melden, man meldete den Rückzug
    In der Zwischenzeit gaben die Sponsoren vom MSV grünes Licht, das man OL spielen kann, das Geld wäre da. Also wurde am 07.06.2007 der Rückzug vom Rückzug bekanntgegeben.
    Da der Rückzug auf einen Antrag basierte, müsste hier das Vertragsrecht anwendbar sein, d.h. 14tägige Rücktrittsfrist. oder liege ich hier falsch? So oder so ähnlich habe ich das mal gelernt.
    Aber.... ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• das alles wirft für mich eine weitere frage auf:

was zur hölle bezahlt jena 2, dass die ( angeblich ) alle in urlaub fahren können, sobald die runde vorbei ist. es sind noch keine semesterferien........

• Da wollen wir mal hoffen, daß Schönberg bei seinem Rückzug bleibt. Was, wenn die auch noch mal wollen und der Sponsor "Ätschi-Bätschi ich hab doch noch Lust" spielt? Gilt dann auch die Lex Neuruppin "Fristen sind nicht einzuhalten."?

• MSV er

hä vertragsrecht?? hier hat doch keiner einen vertrag abgeschlossen. würde mal auf verbandsrecht mit satzungen und ordnungen tippen. aber machen wir uns nichts vor. jeder verein würde die juristische chance nutzen die klasse zu halten, wennnn er die chance dazu sehen würde. das die sache trotzdem stinkt und damit sicherlich keine sympathiepunkte sammelt ist auch klar. aber interessiert das in 1-2 monaten noch jemanden... :naja:

• wenn das so ein problem für jena ist, wieso haben sie dann nicht vor den spielen einspruch eingelegt und auf fehlende spieler verwiesen.

oder war schon in den köpfen, wenn wir gewinnen sind wir durch, ansonsten legen wir eben protest ein

• Zitat

Original von obiwan
    oder war schon n den köpfen wenn wir gewinnen sind wir durch, ansonsten legen wir eben protest ein

Genau das ist die Logik die aus den Köpfen der Verantwortlichen getrieben werden muß. Es kann nicht angehen das so mittlerweile gedacht wird.
    So wird dem Fußball geschadet.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von obiwan
    wenn das so ein problem für jena ist, wieso haben sie dann nicht vor den spielen einspruch eingelegt und auf fehlende spieler verwiesen.

oder war schon in den köpfen, wenn wir gewinnen sind wir durch, ansonsten legen wir eben protest ein

Wahrscheinlich ist das mittlerweile das Denken in den Köpfen der Fußball-Funktionäre.....traurig aber wahr...die Wahrheit liegt nicht mehr auf dem Platz, sondern in den Verbands-Gerichtssälen......

• Ich denke ma, selbst wenn Jena durchkommt (was ich aber sehr stark bezweifle), ist das einzigste was passieren kann, dass Neuruppin doch nicht OL spielen darf und Ludwigsfelde in Nord bleibt. Aber Jena II ist definitiv sportlich abgestiegen und wird deswegen nächste Saison auch in der Thüringenliga spielen. So ein Humbug von den Jenaern, machen nur wieder alle unsicher und füllen das berühmte Sommerloch ... sinnlos! :evil:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von claus bombudane
    Schuld daran sind aber nicht die Vereine, sondern die Verbände, die mit unklaren und überall verschiedenen Regeln Platz für Zweideutigkeiten lassen.
    Dem wird dann die Krone aufgesetzt, indem man Neuruppin mit seinem Kasperletheater noch Spielraum lässt.

Da geb ich Dir Recht, so blöde, wie sich Jena trotzdem angestellt hat von vorn bis hinten. Aber wenn vielleicht doch ne wackelige Frist (wir wundern uns ja eigentlich alle noch über das hin und her) entgegen den Bestimmungen da ist, dann kann ich Jena wiederum verstehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Es gibt keine Steigerungsform von einzige. Einzig bleibt einzig. Mehr oder weniger davon gibts nicht !

Denk mal, daß er das meinte. Oder ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Silli
    Es gibt keine Steigerungsform von einzige. Einzig bleibt einzig. Mehr oder weniger davon gibts nicht !

Denk mal, daß er das meinte. Oder ?

Aber "das Einzige" klingt irgendwie doof*lol*! Naja, ich dachte er meint sonste was und dann doch nur das ... 8)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von foreigner
    scheiss karl-heinze, ich würde lachen, wenn karl-heinz jena-I diese saison auch absteigt

Wow, hier ist aber einer in der Lage zu differenzieren !!!
    Meinste, daß Dich im Thüringischen jemand lachen hört? Aber bitte, mach!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !