Uefa Cup 2007/2008

• Das Rückspiel hat Leverkusen zwar mit 3:2 verloren, aber durch den 3:1 Hinspielerfolg hat sich die Werkself trotzdem für die UEFA-Cup Gruppenphase qualifiziert.
    Damit schaut es ja vorerst wenigstens im UEFA-Cup ganz gut für uns aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

Hier noch einmal die deutschen Teilnehmer im UEFA-Cup in der Übersicht:

Bayern München
    Hamburger SV
    Bayer Leverkusen
    Nürnberg

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Nur 3 Nationen haben alle gestarteten Teams im internationalen Geschäft noch dabei.
    RUS 4 von 4, GRE 6 von 6 und D 7 von 7. :thumbsup:

Und da bei ROM nur noch eine Mannschaft der 5 gestarteten dabei ist, sieht es in der 5-Jahreswertung wirklich gut aus. 8)
    Nur noch knapp 0,4 Punkte Rückstand auf ROM.

Quelle 5-Jahreswertung: http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/crank2008.html
    Aktuelle Saison: http://www.xs4all.nl/~kassiesa…ta/method3/ccoef2008.html

• trotzdem werden wir die Punkte für die 5-Jahreswertung in diesem jahr sicher doch eher im Uefa-Cup holen...

Denke ich auch. :ja:

obwohl ich auch für die CL das Beste hoffe...

Wenn der SVW wieder zur Normalform findet, wird dort sich noch etwas gehen. Für den VfB sehe ich allerdings schwarz, die sollen sich lieber auf die Liga konzentrieren. :whistling:

• Setzliste für die Auslosung am 9.10.

Pot 1:
    Villarreal
    Bayern München
    AZ Alkmaar
    Panathinaikos
    FC Basel
    Girondins Bordeaux
    Bayer Leverkusen
    Anderlecht

Pot 2:
    Tottenham Hotspur
    Lokomotiv Moscow
    Zenit St. Petersburg
    Sparta Praha
    AEK Athens
    Hamburger SV
    Bolton Wanderers
    Austria Wien

Pot 3:
    Spartak Moscow
    Sporting Braga
    Galatasaray
    Atlético Madrid
    Getafe
    Everton
    Fiorentina
    Stade Rennais

Pot 4:
    Hapoel Tel-Aviv
    Red Star Belgrade
    FC København
    Toulouse FC
    Dinamo Zagreb
    Panionios
    1.FC Nürnberg
    Mladá Boleslav

Pot 5:
    Aris Thessaloniki
    Aberdeen
    FC Zürich
    AE Larissa
    AaB Aalborg
    SK Brann Bergen
    IF Elfsborg
    Helsingborg IF

• Das Weiterkommen ist für alle deutschen Teilnehmer möglich.
    Allerdings sicher bin ich mir nur bei 3 Vereinen. Ob Nürnberg es wirklich packt, ist wohl von der Tagesform des Club´s abhänig.

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Also ich glaube, dass der HSV noch lange nicht durch ist Bergen ist nicht schlecht. Basel sollte man auch nicht unterschätzen.Gegen Zagreb hat sich doch auch schon Werder schwergetan und Rennes dürfte auch eine Wundertüte sein (keine sicheren Punkte für Hamburg).

• Die Gruppe gefällt mir, das sollte der HSV schaffen, ........ hoffe ich.
    Bei den Auslosungen war ja auch wichtig wen man als Heim-bzw. Auswärtsspiel bekommt. Da hats den HSV ganz gut erwischt.

Im Basel-Forum machen sich alle nur Sorgen darum, dass sie nach dem Spiel auch noch auf die Reeperbahn kommen. :rofl:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Der FC Bayern sollte auf jeden Fall weiterkommen, mit seinen Ansprüchen sogar als Erster.
    Der Auftakt ist natürlich hart, in Belgrad und dann gegen nen englischen Verein zuhause. Tipp: 1.

Hamburg sollte es ebenso schaffen, 2 Teams hinter sich zu lassen.
    Es ist ja keine "Übermannschaft" in deren Gruppe. Tipp: 2.

Nürnberg wird es schwer haben, aber mit der neuen Europacup-Euphorie ist ein Weiterkommen drin.
    Larissa ist machbar, beim Rest braucht man auch ein wenig Glück. Mein Tipp: 3.

Leverkusen hat eine ganz unangenehme Gruppe. Sparta und Spartak dürften sich als zähe Gegner erweisen.
    Auch von den Franzosen und von Zürich erwarte ich mir eine ganze Menge. Tippe mal pessimistisch, dass es die Skibbe-Truppe nur auf Rang 4 schafft.

• Tolle Konferenz übrigens........
    Habe aber eh nach 25 min weggeschaltet, diese ganze Werbekampagne, die mittlerweile schon während der Spielübertragung (u.a. x-Box) abläuft, wo man teilweise nichts vom Spiel mehr sieht, war ja unterste Schublade. :rotekarte:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !