Für jemanden, der die Lockerheit selbst ist, äußerst du dich aber auch zu jedem an dich gerichteten Posting.
Also wenn das jetzt für dich auch noch ein Widerspruch sein sollte...
Aber mal grundsätzlich ne Frage: Ihr wisst schon, dass das hier eine vereinsübergreifende Diskussionsseite ist und nicht allein der Nabelschau von Babelsberg03 gewidmet, oder?
Insofern frage ich mich, warum man sich hier permanent rechtfertigen soll, dass man sich an einer Diskussion beteiligt, die ja auch noch Union betrifft.
Ich weiß, liebe Babelsberger, der Ausgang der Entwicklung um Biran schmeckt euch nicht, und wer weiß, was da noch alles im Nachgang kommen wird, aber hey: das Leben ist kein Heimspiel!
PS: Sag mal Patsche, er soll nicht so rumheulen! Dem wurde ja scheinbar überall unrecht getan..
Na das wirst Du Mitte März doch schon selbst hinkriegen, gelle?!
kannste mal das bitte ein weniger schwammig formulieren? Meine Argumentationslinie hinterfragen? Äh?
Was gibt es denn dabei zu Hinterfragen: eine Ablöse für Biran zu fordern fand ich unangebracht, der rbb spricht in diesem Zusammenhang sogar von einem Skandal. Ihr seid trotzdem noch der Ansicht, dass Speer alles richtig gemacht hat mit dem Vertrag. Ein Vorgang - 2 Meinungen. Soll vorkommen... Doch jetzt werden sich andere Gremien mit dem Fall Biran beschäftigen und wir werden sehen, wer am Ende alles richtig gemacht hat... Dass sich Herr Speer momentan recht schweigsam gibt, spricht ja schon für sich.
Übrigens: ein Blick in euer B03-Forum reicht aus um zu sehen, dass meine Sicht der Dinge auch von dem ein oder anderen Babelsberger geteilt wird. Da wurde u.a. auch der Rücktritt der Vereinsführung gefordert. Müssen die jetzt auch "ihre Argumentationslinie" hinterfragen?
Aber dass ihr so richtig angefressen seid, merkt man spätestens am Vokabular, das ihr so bemühmt. Da war man auch schon mal anderen Stil von euch gewohnt. Scheint wohl wirklich nicht einfach zu sein, über den Verlust von Biran hinwegzukommen.
Aber Kopf hoch, liebe Babelsberger, ich wünsch euch trotzdem viel Erfolg auf sportlichem Gebiet. Um mich mal auf Ruppis gemeinsamen Nenner zu bringen: hoffen wir, dass es das Derby mindestens in Liga 3 auch nächste Saison noch zu bewundern gilt.
Eisern Union - sportlich und fair!
S-S-B