Extrem intelligente Frage bei 4 Gegentoren.........
Hätte vielleicht einen grinsenden Smiley hinter setzen sollen,dann hättes du es,ich nehme es jedenfalls an,auch begriffen!
Extrem intelligente Frage bei 4 Gegentoren.........
Hätte vielleicht einen grinsenden Smiley hinter setzen sollen,dann hättes du es,ich nehme es jedenfalls an,auch begriffen!
Daran ändert auch ein Smilie nichts.
war bestimmt de U23 , grinns
Was wollt ihr denn mit dem alten Civa? den Abstieg perfekt machen?^^
Abstieg, wie geht das denn?
die schweden-connection rollt weiter nach christian dreier verpflichtete unser verein gestern im türkischen trainingslager Nadir Benchenaa. mehr unter www.babelsberg03.de
Ist der SV B03 jetzt auf den Spuren von Hansa Rostock???
Viel viel besser. Bei uns schlagen die SChweden auch richtig ein.
[Blockierte Grafik: http://www.flaggenparadies.de/media/images/flaggenkette-deutschland-schweden-large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.flaggenparadies.de/media/images/deutschland-schweden-freundschaftspins-large.jpg]
der war gut .... Wußte garnicht das ihr Schwedische Nationalspieler verpflichtet. Wenn sie noch besser sein sollen...
packs mal hier mit rein...glückwünsche an bb03 erspar ich mir.
mit einem torlosen remis gegen die u-21 nationalmannschaft weissrusslands beendete unsere equipe gestern ihr trainingslager in der türkei. ab dienstag gehts dann im karli mit den letzten vorbereitungen auf den rückrundenstart weiter.
Gab's bei euch nun noch weitere Neuzugänge, oder blieb es bei den schon vor 3 Wochen bekannten?
musst nur eine seite zurückblättern! wir haben noch einen weiteren schweden für die abwehr verpflichtet.
generalprobe gegen plauen gewonnen, dank eines tores von aymen ben hatira in hälfte zwo, glückwunsch!
Nun, jetzt heißt es auch für euch langsam warm machen.
Ihr habt ein Heimspiel zu Beginn, habe ich das richtig registriert?!
Jedenfalls wünsche ich auch unseren Babelsberger Freunden einen gelungenen Auftakt....
nee, diesen freitag auswärts bei den jungwölfen. wird glaub ich auch schwer, denn tabellenletzte sind immer so ne sache. eine woche drauf kommt dann braunschweig. egal wie die ersten beiden dinger müssen gewonnen werden!
dito euch och nen gelungenden auftakt.
Nachricht der Woche ist für mich, das Demuth auch über diese Saison hinaus beim SV Babelsberg bleiben wird.
Super Sache, wie ich finde ...
ja das sehe ich auch so. vorallem haben wir bei seiner professionalität, die er als trainer an den tag legt, gute chancen den aufstieg in liga drei, eine saison später klar zu machen, falls es diese saison nichts mehr wird. obwohl ich bisher noch immer davon ausgehe das wir das schaffen können, bei noch zu vergebenden 48 punkten.
das ein spiel gegen einen tabellenletzten kein zuckerschlecken ist, ist ja bekannt, aber ein 0:0 und das auch noch in überzahl ist einfach zu wenig,eine aufholjagd sieht anders aus, ggrrpmff
Man bleibe cool,das war das erste Spiel.Nächste Woche sieht es anders aus.Solange noch alles rechnerisch geht ist doch noch nichts verloren.