Schade, dass niemand hier Jan Glinker nennt.
Wobei man sagen muss, dass seine wirklich guten Leistungen nun konstant in fast jedem Spiel zu bestaunen sind. Nicht nur gestern, wo er mal wieder eine klasse Show bot. Sowas stimmt einen immer milder. Der Saisonauftakt ist durchaus nicht ganz so verlaufen, wie nan es sich hätte gewüscht, aber es kommen ja noch ein paar Chancen Insofern, ick freue mich nun auf das DFB-Pokal Spiel gegen Frankfurt.
1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
Das Jan eine Klasse für sich ist und das gestern wieder einmal unter Beweis stellte,braucht man doch nun wirklich nicht mehr erwähnen. :wink: Was ich persönlich für erstaunlich empfinde,ist die Tatsache,das er immer noch bei Union ist.Mir fallen nicht viele Torhüter ein,die Anfang Zwanzig sind und seit Jahren,konstant, am obersten Limit spielen oder in seinem Fall halten.Zumindest so lange nicht sein Fuss gegen den Ball,ein tretende Bewegung ausführen soll... =)
-
hatte euch echt nen besseren Start gewünscht-wieviel Dusseldorfis waren da???
-
Ich werde bestimmt gleich wieder zurecht gestutzt,meine aber dennoch das es ca.600 waren.Aber Düdo hat sich gestern,leider, auch sehr gut präsentiert. :naja:
-
im TV sah der DÜDO-Block ganz gut gefüllt aus!
-
Als einer, der die Wuhlheide nur sehr selten von innen sieht (gestern zum insgesamt 10. Mal in 21 Jahren), habe ich so 500 bis 600 Fortunen geschätzt. Würde aber auch sagen, dass insgesamt etwa 7500 bis 8000 Leute im Stadion waren. Wie geragt, Schätzung eines Außenstehenden.
Fortuna hat mir richtig gut gefallen. Union hat in der 1.Hz ordentlich gespielt, aber die Chancen nicht genutzt. Danach rettet der Keeper lange Zeit das 0:0. Und wenn man dann kurz vor Schluss einen Elfer kriegt, muss man den einen Punkt mitnehmen und fertig.
Das Gesamtniveau in der Wuhlheide war auf jeden Fall höher als am Freitag in HH. Da hat allerdings auch nur eine Mannschaft Fußball gespielt... -
[quote]Original von Papzt
quote]Warum?
Weil es leider eine immer stärker verbreitete Sitte unter Unionfans geworden ist, das Positive nicht mehr zu sehen und lieber das Negative hervorzuheben.
Weltuntergangstimmung und verfehlte Einkaufspolitik nach dem 1.Spieltag macht doch auch viel mehr Spaß als "..es hätte auch 1:1 ausgehen können und alle wären zufriden.."
:roll:
-
Zitat
Weltuntergangstimmung und verfehlte Einkaufspolitik nach dem 1.Spieltag macht doch auch viel mehr Spaß als "..es hätte auch 1:1 ausgehen können und alle wären zufriden.."
das ist nicht nur in Berlin so,
wenns gut läuft steigt man auf, wenn nicht, dann muss eben der ABstieg her! Mittelmaß und Realismus interessiert die Leute nicht mehr
-
Zitat
Original von Dakine77
[quote]Original von Papzt
quote]Warum?
Weil es leider eine immer stärker verbreitete Sitte unter Unionfans geworden ist, das Positive nicht mehr zu sehen und lieber das Negative hervorzuheben.
Das meine ich ja.
Es wird Schwarzmalerei betrieben und das in großem Umfang!
"Das Spiel war scheisse" und ganz aktuell "Neuhaus raus", also wenn ich sowas zu diesem Zeitpunkt der Saison vernehmen muss bleibt mir nur noch das Kopfschütteln. -
Zitat
Original von Papzt
Das meine ich ja.
Es wird Schwarzmalerei betrieben und das in großem Umfang!
"Das Spiel war scheisse" und ganz aktuell "Neuhaus raus", also wenn ich sowas zu diesem Zeitpunkt der Saison vernehmen muss bleibt mir nur noch das Kopfschütteln.so siehts aus papzt!
warten wir mal noch nen paar spieltage ab, dann läßt sich vielleicht ne tendenz erkennen!! -
...unserer leicht verstärkten II. heute - oder auch der leicht verstärkten A-Jugend. Sucht es euch aus...
-
Abwarten.
Mal sehen ob Scharlau gegen Frankfurt von Anfang an spielt :biggrin: -
bald is es soweit, morgen 3 Uhr gen Heimat dazu nen Wolfsburger, einen Frankfurter und nen Sachsen an Bord
das kann wat geben :wink:denk ja noch immer das wir ne Packung á la 0:4 bekommen, aber egal, hauptsache wieder in der AF anwesend sein
-
0:4?
nääää so deutlich nich.
sollten wir verlieren dann nich so hoch.EISERN!!!
-
Wenn Eintracht in Bestbesetzung antreten könnte,dann wäre eine Überraschung möglich,aber so,gehe ich auch von einer Niederlage aus.Genauer gesagt,es wird wohl ein 2:5 für die Hessen. :naja:
-
Wenn Eintracht in Bestbesetzung antreten könnte,dann wäre eine Überraschung möglich,aber so,gehe ich auch von einer Niederlage aus
das ist es ja, denn wenn die Eintracht grad angeschlagen aussieht, schlägt sie zurück
daher mein pessimistischer Tipaber wie gesagt, is mir allet egal
hauptsache ick bin ma wieder vor Ort -
Zitat
Original von Neutraler
Wenn Eintracht in Bestbesetzung antreten könnte,dann wäre eine Überraschung möglich,aber so,gehe ich auch von einer Niederlage aus.Genauer gesagt,es wird wohl ein 2:5 für die Hessen. :naja:Stellt euch auf ne Verlängerung plus Elfmeterschießen ein.
2:2 (6:5 n.E.) für Union (Gladbach lässt grüßen) :wink:Lohnt die kurzfristige Anreise morgen, oder wie sieht es auf dem Ticketmarkt aus ?
-
Laut Zeitung sind 6000 Karten weg, erfahrungsgemäß ist es dann an den Leer,da die meisten ihre Karten schon haben.
-
Da hab ich doch echt was verpasst! Der schlacksige Schelm Sreto Ristic ist wieder da...
Hab ihn eben bei Braunschweig-Bremen gesehen, allerdings erfolglos wie zuletzt oft.War er nicht Bei den Grashoppers zusammen mit Ailton?
Hauptsache er trifft gegen uns nicht... -
Zitat
Original von Neutraler
Laut Zeitung sind 6000 Karten weg, erfahrungsgemäß ist es dann an den Leer,da die meisten ihre Karten schon haben.Lässt sich trotz allem schwer sagen wie voll es morgen wird.
Das Wetter scheint uns in die Karten zu spielen. Ein Indikator (und was für ein Wichtiger) dafür, dass es vielleicht über 10.000 werden könnten.
Realistisch gesehen sind solche Konstellationen, wie die morgige sowieso schon entschieden, aber darin liegt doch der Reiz des ganzen Unternehmens.