wer war den Skrebek?.Hatte mir von Peter Seifert vor dem Spiel doch die Aufstellung geben lassen,dort war der aber nicht mit drauf ?(,hat nicht Beranek die ersten beiden Tore erziehlt?
Test- und Freundschaftsspiele
-
-
Zitat
Original von FSVKICKER
18:30 - SG Motor Cunewalde : FCO Neugersdorf
Endstand 3 : 3 ( 2 : 1 )
Neugersdorf erreicht ein eher schmeichelhaftes Remis ,denn ihre ersten beiden Tore ( Elfer,Freistoß ) waren ein Geschenk von Schiri Thieme .
Neugersdorf hatte mit den taktisch gut eingestellten Cunewaldern mehr Mühe als erwartet.
Cunewalde rehabilitiert sich damit für die peinliche Niederlage gegen Dynamo II . -
Weiß jemand auch die Torschützen von Cunewalde-FCO?
-
1:0 Sebastan Golbs 10.min
2:0 Georg Ginzel (Pen) 20. min
2:1 Miroslav Hubeny ( Pen ) 30.min
2:2 FalkoThomas 73. min
3:2 Maik Schälicke 80. min
3:3 Sebastian Uhlig 89. min -
eintracht niesky - bischofswerdaer fv 1:2
tore bfv: schulze (elfmeter), null -
Zitat
Original von Harry Hirsch
wer war den Skrebek?.Hatte mir von Peter Seifert vor dem Spiel doch die Aufstellung geben lassen,dort war der aber nicht mit drauf ?(,hat nicht Beranek die ersten beiden Tore erziehlt?Häääää... klar. Ich glaub wenn ich es richtig gesehen hatte er die 5...
-
zwar nicht wirklich für die liga relevant - aber das spiel findet immerhin in einem bezirksliga-stadion statt und die hälfte von euch ist ja sowieso dynamo-fan ... :cool:
dynamo dresden - slovan liberec
samstag - 21.07. - 16uhr - siemundt-kampfbahn - bischofswerda
eintritt: 5 euro/4euro (kassen ab 14:30 geöffnet - es empfiehlt sich zeitiges erscheinen, da ich ehrlich gesagt ein ziemliches chaos am einlass befürchte ...)
-
Dynamo Fan... also sowas! Das ist der letzte Verein den es gibt!!!
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Dynamo Fan... also sowas! Das ist der letzte Verein den es gibt!!!genau lesen, die Hälfte, nicht alle :wink:
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Dynamo Fan... also sowas! Das ist der letzte Verein den es gibt!!!Wieso, haben sich heute alle anderen aufgelöst ?
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Wieso, haben sich heute alle anderen aufgelöst ?
Na zumindest bin ich mir bei einem Kandidaten nicht mehr ganz so sicher ...
-
heute 16uhr: Königswarthaer SV - Einheit Kamenz (in Königswartha ...)
-
SV Wesenitztal - Arnsdorfer FV 5:2 (0:1)
Tore: 3x Hähnel
1x Egerer
1x Scholz
In der ersten Halbzeit der Svw, auf Grund der Trainingseinheit am Vormittag, etwas müde im Spiel nach vorn. In der zweiten Halbzeit dann mit mehr Zug zum Tor. -
Ergebnis vom heutigen Vorbereitungsspiel im Spreetalstadion Großpostwitz:
SV Großpostwitz-Kirschau - VfB Zittau 3:1 (1:0)
Tore: 1:0 Jan Beranek (Direktabnahme kurz vor der Halbzeitpause), 2:0 Ronny Jener (Schlenzer ins lange Eck nach schöner Einzelleistung), 3:0 Andreas Höhrenz (Kopfball nach schöner Freistoßvariante, 3:1 Sebastian Werisch (5 Minuten vor dem Abpfiff)
-
Königswarthaer SV - SV Einheit Kamenz 2:2 (0:0)
1:0 Ronald Wichmann
1:1 Benno Töppel
1:2 Ronny Henkert
2:2 Oliver Grasse-> kurz vor dem ende wird ein tor für den KSV durch Patrick Angermann wegen vermeindlicher abseitsposition aberkannt ...
-
*edit* falsche Liga :biggrin:
-
TSV Stahl Riesa - Bischofswerdaer FV 08 2:4 (0:0)
Tore BFV: Jablonski, Gneuß, Latkolik, Schulze -
Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-ErnstthalInteressierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266
-
Radebeuler BC gegen VfK Blau-Weiß Leipzig 1:2
-
1.FC Guben - Bad Muskau 3:2 (1:1)
Bad Muskau mit beiden Treffern aus Standards...
Die Jungs von Bad Muskau "durften" nach dem Spiel auch noch ne gute 3/4 Stunde auf dem Rasen in Guben verharren und sich die Worte ihres Trainers anhören...
dann ging es erst zum Auslaufen