Beiträge von jOii

    Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
    Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
    Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-Ernstthal


    Interessierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266

    Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
    Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
    Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-Ernstthal


    Interessierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266

    Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
    Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
    Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-Ernstthal


    Interessierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266

    Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
    Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
    Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-Ernstthal


    Interessierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266

    Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
    Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
    Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-Ernstthal


    Interessierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266

    Aufgrund einer Absage des SV Naunhof (Bezirksliga Leipzig) fehlt dem VFL 05 Hohenstein-Ernstthal (Bezirksliga Chemnitz) am kommenden Samstag dem 28.Juli 2007 ein Testspielgegner!
    Geplant ist ein Miniturnier mit dem SV 1874 Vielau, VFL 05 Hohenstein-Ernstthal und ?
    Beginn wäre 14 Uhr im Pfaffenbergstadion in 09337 Hohenstein-Ernstthal


    Interessierte Vereine melden sich bitte an Herrn Heiko Fröhlich Tel.:01713021266

    Ähnlich sieht es ja bei unsrer Ersten aus!
    Auch noch 3 Spiele und am letzten Spieltag das Spitzenduell 1ter vs. 2ter


    Schade nur das wir da 2ter sind :nein:


    Wenns gut laufen würde könnten alle 3 Männermannschaften des VFL am Ende Aufsteigen :rofl:


    Bei unserer 3ten ist das ja schon sicher! :ja:

    Zitat

    Original von JoederBubbs


    Jetzt muss Freiberg 3 mal auswärts ran. Aber die Spieler sehen darin nicht mal einen nachteil. Den man muss zu Hause nicht mehr auf seiner Kuhweide spielen und kann dadurch seine Stärken noch besser ausspielen.


    Was nicht unbedingt heißen muss, dass ihr Auswärts auf Teppichen antreten dürft. :rofl:
    Nichts gegen die anderen Vereine, aber so wie ich die Plätze von Rapid und Mosel in Erinnerung habe ... waren diese auch nicht gerade in allerbestem Zustand! :grosseaugen:
    Jedoch ist das ja auch schon eine Weile her ... Vielleicht hat sich die Lage ja da etwas entspannt.
    Ich denke bei uns dürft ihr auf einen Platz in gutem Zustand hoffen. Der macht eigentlich einen ganz guten Eindruck ( bis auf ein Stück, was neu verpflanzt wurde und sich einfach nicht richtig einpassen will) :buhu:


    Ich hoffe ja Rapid kann die gute Form über ihr Spielfreies Wochenende halten und dem BSC Paroli bieten :bindafür:

    Über die Leistungen der Frankenberger in den letzten Spielen muss man sich ja wirklich wundern :shock:


    Immerhin wurdet ihr von einem "Beobachter", hier aus dem Forum, im Spiel gegen uns mit Kreisklasseniveau Bedacht!! :wink:


    Ne Spaß beiseite, aber wirklich auch in der Höhe der Ergebnisse ... :respekt: Nach der deutlichen Niederlage gegen uns hätte das sicher niemand so erwartet! Wenn ich bedenke wie wir uns gegen die Rabensteiner angestellt haben :boese:


    Das gleiche gilt für Rapid! Anscheinend ist die Mannschaft wieder in Tritt gekommen ... Hoffentlich kann man noch eine Weile an die (anscheinend) guten Leistungen anknüpfen und sogar noch eine wichtige Rolle im Aufstiegskampf spielen! :rofl:

    Also bei unserem 4:0 Heimsieg über Lößnitz hat der Schiedsrichter im großen und ganzen einen ganz guten Eindruck gemacht. Ist souverän aufgetreten und ist seiner Linie das gesamte Spiel treu geblieben. Somit hat sich ein unterhaltsames schnelles Spiel entwickelt.
    1:0 stand es breits nach 2 min durch ein herrlichen Freistoss (ähnlich dem gegen Rapid) :freude: Den Rest der ersten Halbzeit taten wir uns dann schwer ... beide Mannschaften hätten hier jeweils noch ein Tor erzielen können. In der wirklich starken 2. Halbzeit dann der VFL klar Spielbestimmend und der Sieg auch in dieser Höhe denke ich verdient.
    2 klare Elfmeter, wo jedoch nur einer gegeben wurde, aber der Schiedsrichter hat es wohl nicht gesehen :???: Das passiert eben.
    Jedoch am Ende der Saison könnten diese Entscheidungen von höchster Bedeutung sein.... Denn bei 3 Punkten Rückstand und dem letzten austehendem Spiel sollte man das Torverhältniss im Auge behalten 8O
    Vielleicht wird das ja das ausschlaggebende Kriterium, was über Sekt oder Selters entscheidet!
    Es wird von Woche zu Woche spannender :ja:

    Zitat

    Original von OPM
    Überhaupt um mal auf die Schieris zu sprechen zukommen finde ich es puren Irrsin davon zu reden das Spiele "verpfiffen" werden! Natürlich macht jeder Schieri einmal Fehler aber immer den Schiedsrichter als Schuldigen auszumachen ist ziemlig einfach! Die Mannschaften sollten erstmal die Fehler bei sich suchen!


    :flehan:


    Dafür gibts ein :zustimm: von mir!

    Leider auch bei unserem Auswärtsspiel ein Schiedsrichter, welcher das Geschehen zu keinem Zeitpunkt unter Kontrolle hatte. Auch wenn es ein wirklich hitziges Spiel war mit vielen hart geführten Zweikämpfen, brachte der Schiedsrichter mit seinen Teilweise fragwürdigen Entscheidungen mächtig Unruhe ins Spiel. Zunächst wurde sehr kleinlich gepfiffen, so dass kaum Spielfluß entstand ... jedoch auch ohne jegliche Karte zu zeigen ... und gegen Ende des Spiels langte der Schiedsrichter noch mal kräftig in die Taschen und verteilte fleißig noch ein paar Karten.
    Wie ich vernommen habe wurde der Schiedsrichter von dem Plauener Anhang mit einer kleinen Bierdusche, für seine Leistung an diesem Tag, quitiert. Inwieweit diese Aussage der Wahrheit entspricht weiß ich nicht genau :neutral:


    Auf jeden Fall ein enorm wichtiger Sieg, nachdem es wieder nach einem Unentschieden aussah. Erneut gab man eine 1:0 Führung her gegen eine Plauener Mannschaft, welche wirklich gut gegengehalten hat.
    Jedoch konnten wir dieses Mal doch noch den Siegtreffer kurz vor Schluss erzielen. Demzufolge war die Freude nach dem Abpfiff riesengroß! :freude:


    Umso wichtiger war der Sieg als das Ergebniss aus Freiberg eintrudelte :rofl:


    Reichenbach hat sich wohl nun endgültig von seinen Aufstiegshoffnungen trennen müssen, da die Chance verpasst wurde etwas näher an den BSC zu rücken.


    So wird es sicher ein Zweikampf zum Saisonende geben ... welcher seinen Höhepunkt am letzten Spieltag finden könnte. Das wäre schon ein echter Krimi, da der VFL es ja theoretisch jetzt sogar selber in der Hand hätte :ja:


    Aber zunächst einmal abwarten was die nächsten Spiele so bringen .... :freude:

    Sollte kein Vorwurf sein ... deswegen ja das Smile ;P mit einem Augenzwinkern.


    Ja das es in der Freiberger Mannschaft stimmt, davon durfte ich mich ja auch achon überzeugen lassen. Im Spiel gegen Lößnitz konnte man das wirklich gut sehen um was es den Spielern geht! Das natürlich der ständige Erfolg sein übriges dazu tut spricht ja da für sich. Wie sie mit einer Niederlage umgehen wäre ja mal interessant zu sehen! Die Frage ist nur ob es noch rechtzeitig dazu kommt :naja:


    Wie viele Elfer waren denn bei den Toren eig. dabei? Aber ein wahrlich guter Ersatz für Laskowski. Respekt!

    Zitat

    Original von JoederBubbs


    Ein großes Kompliment geht an die Verantwortlichen und alle Spieler von Rabenstein. Ich habe selten eine so faire Truppe in der Bezirksliga gesehen und auch nach dem Spiel haben alle miteinander zusammen gesessen.


    Klingt ja ganz so als würde man hier Freiberg den Aufstieg wünschen ;P
    Elfer verschossen ... ein Spieler mehr auf dem Feld ... Zuhause ... Hätte ich von Rabenstein eig. mehr ertwartet!


    Lässt sich ja nicht ändern. Es sind ja noch reichlich 7 Spiele und somit 21 Punkte zu vergeben. Ich hoffe nur, dass sich wenigstens eine Mannschaft mal über die gesamte Spielzeit straffen kann und den Freibergen einen punkt abluxt, damit die Sache wieder spannend wird! Wäre sicher auch im Interesse der Reichenbacher!


    Vorraussetzung ist natürlich, dass wir endlich wieder Konstanz in unseren Leistung bringen können, und auch mal ein paar Verletzte Spieler wieder Fit werden! Wäre doch Schade wenn vor dem letzten Spieltag schon alles entschieden wäre! :freude:


    Ganz schlecht sieht es wohl bei der Kappel aus. Da hat man sich wohl schon mit dem Abstieg abgefunden? Ich hoffe ja nicht ... Würde mich freuen wenn man im Abstiegskampf mal über sich hinauswächst. Das es möglich ist hat ja das Spiel gegen den RFC bewiesen! :ja: Vielleicht gelingt dieses ja noch einmal und am besten eine Woche später erneut :rofl:

    Wie auch schon in den letzten Spielen mangelt es uns an cleverness und abgezocktheit und wahrscheinlich auch an Konzentration in der ein oder anderen Aktion. Wieder wurde eine 1:0 Führung leichtfertig hergegeben! Durch eigene Fehler in der Hintermannschaft durfte Rabenstein 3 mal allein auf das Tor zulaufen! Nach vorn fehlt derzeit auch ein wenig Durchschlagskraft.
    Man hat eben keinen echten Knippser wie der BSC, der auch mal aus einer Chance ein Tor macht! Wir brauchen einfach zuviel Chancen um eines zu erzielen.
    Wie der BSC die letzten Spiele für sich entschieden hat, scheinen sie wirklich reif zu sein für den Aufstieg. Respekt das bisher immernoch keine Niederlage zu Buche steht. Und das man die Spiele in den letzten Minuten noch zu einem Sieg dreht ...
    Bei uns ist es eher umgedreht .... :nein:


    Zuschauer waren auch knapp 500 ... Wobei 20 Rabensteiner die gesamten VFL-Anhänger die gesamte Spielzeit übertönten!!! :???:

    Das Nachholespiel gegen Vielau wird für euch sicherlich auch nicht gerade ein leichtes werden. Nach den letzten Ergebnissen ist die Mannschaft wirklich in der Lage doch noch die Abstiegsränge zu verlassen. Auch wir hatten unsere Problemchen mit Ihnen, auch wenn wir wirklich nicht gerade gut gut gespielt haben. :nein:


    Aber ist schon seltsam, wie man so ein starkes Leistungsgefälle in ein paar Wochen haben kann. Gegen den RFC Bärenstark und jetzt so ein Einbruch... :sad:


    Aber bei der IFA sieht es ja auch nicht so rosig aus. Warum sie sich gerade gegen uns so den A**** aufreißen und sich straffen können..... Um sich dann von Wacker die Bude vollhauen zu lassen.... *argh* :evil:


    Ich bin ja mal gespannt wer Freiberg langsam mal die erste Niederlage beibringt!

    Das Aufstiegsrennen wird ja so langsam richtig spannend. Das wird sicherlich bis zum Schluss ein heißer Dreikampf. Ich bin schon sehr auf das Spitzenspielzwischen Reichenbach und Freiberg gespannt.


    Auch wir haben uns nach einer kleineren Schwächeleinlage wieder fangen können. Auch wenn sich Rapid und Mosel nicht gerade als Angsteinflößend präsentierten. Besonders war ich von Rapid überrascht, nach den wirklich guten Ergebnissen zum Rückrundenauftakt. Besonders das 3:0 gegen Reichenbach war eine Klasse Leistung! Aber allein Windsberger kann eben auch keine Spiele auf dauer entscheiden :nein:


    Hat wirklich Kunze und Müller die Ampelkarte gesehen wegen Meckerns?
    Sicherlich auch nicht gerade passend in der jetzigen Situation! :naja:


    Und Freiberg wieder einmal einer Niederlage in letzter Minute entgangen.
    Aber ein Spiel dauert ja nun einmal 90 Minuten :ja:
    *3 Euro ins Schweinchen* :rofl: