Test- und Freundschaftsspiele

• Nach dem Test am Wochenende ist man in Oppach ja sehr ruhig geworden! Webster und Stuju hat es euch die Sprache verschlagen? Ich sage nur eins zu dem ganzen Namen und Geld sind nicht alles im Leben und im Fußball., sondern Teamgeist und Einsatzwille können auch Erfolg bringen !

Wenn du lesen könntest,würdest du sehen,daß ich einen kurzen spruch zum spiel gemacht habe.
    Mehr war mir das spiel und die leistung von oppach auch nicht wert.
    Als vorbereitungsspiel möchte ich es auch nicht überbewerten,obwohl dies nicht die desolate leistung in der abwehr entschuldigen soll.
    Leider sieht unser spielertrainer vor blindem ehrgeiz nicht,daß es mit ihm in der abwehr so nicht geht.... :rolleyes:
    Wünsche euch viel erfolg in der bkl.
    Man sieht sich am we in gropo und evtl.nächste saison wieder zum derby.

...und geld ist wirklich nicht alles,aber es beruhigt ! ;)

• Nach dem Test am Wochenende ist man in Oppach ja sehr ruhig geworden! Webster und Stuju hat es euch die Sprache verschlagen? Ich sage nur eins zu dem ganzen Namen und Geld sind nicht alles im Leben und im Fußball., sondern Teamgeist und Einsatzwille können auch Erfolg bringen !

Erstmal Glückwunsche an C***walde! Sprache verschlagen hat es mir nicht, nur hab ich vom Spiel nix weiter gesehen, daher kein Kommentar! Trotzdem verspreche ich dir, das es bei euch nächste Woche mit Sicherheit schon wieder anders aussieht! ;)

Sportliche Grüße ... In diesem Sinne, wenn wir wollen kaufen wir euch auf! :thumbsup:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• FSV Oppach-SV Neueibau 3:0(1:0)

Tja was soll man zu dem Spiel sagen...war negativ überrascht von Oppach,die Truppe wirkt null eingespielt,und hat die wenigen Chancen vergeigt.Das 3:0 sehr schmeichelhaft,aber mit der leistung wird mir Angst und Bange für euer ersten Punktspiel gegen Borea2.!
    Man soll testspiele nicht überbewerten,ich hoffe das es am Sonntag besser aussieht.

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

Tja was soll man zu dem Spiel sagen...war negativ überrascht von Oppach,die Truppe wirkt null eingespielt,und hat die wenigen Chancen vergeigt.Das 3:0 sehr schmeichelhaft,aber mit der leistung wird mir Angst und Bange für euer ersten Punktspiel gegen Borea2.!
    Man soll testspiele nicht überbewerten,ich hoffe das es am Sonntag besser aussieht.

...zumindest hat man hinten mal die null gehalten.
    Ansonsten sehe ich deren derzeitige verfassung in etwa so wie du.
    Aber oppach ist ja dafür bekannt,daß sie gerade wenn keiner damit rechnet grandiose spiele machen....

Schiri: Sven Glöckner

Zuschauer: 50 (Gäste 3)

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Hab das Thema schon mal wieder aus der Versenkung geholt denn bei einigen Teams geht es ja schon am Wochenende mit Turnieren los.

FV Eintracht Niesky beim Hallenturnier in Ostritz (SA - 20.12.08 - 14:00 Uhr)
    FSV Oppach bei einem Hallenturnier in Jablonec n.N. (SA - 20.12.08 - 08:30 Uhr)