Laut Kicker hatte er ein sehr gutes Gespräch mit Felix Magath, der ihm wohl glaubhaft versichert hat, dass er seine Chance bekommt und deshalb hat er sich gegen die zig anderen Angebote entschieden.
Transfers 1./2. Buli
-
-
zutrauen tue ich ihm viel, nur ist es wurscht, was WIR ihm zutrauen, er wird kaum eine Chance erhalten, bei dem Millionenkader.
-
Laut Kicker hatte er ein sehr gutes Gespräch mit Felix Magath, der ihm wohl glaubhaft versichert hat, dass er seine Chance bekommt und deshalb hat er sich gegen die zig anderen Angebote entschieden.
Hatte Alex Laas (Trommelstockwurf HSV vs Köln) letzten Sommer auch - als er unbedingt vom HSV wo er viele Saisoneinsätze hatte und kurz vorm Durchbruch stand zum Vfl wechseln mußte. Gestern sagte er im Interview, jetzt weiß er erst zu schätzen was er am HSV hatte und er würde zu Fuß zurücklaufen wenn er dürfte.
Echt schade um den Kerl, hatte wirklich Potenzial für mehr, wollte aber zuviel auf einmal und ließ sich vom gut dotierten Wolfsburger Vertrag und Magaths Gesabbel blenden. Er durchlief in Hamburg und beim DFB sämtliche Jugend(national)mannschaften, man war als HSV Fan super gespannt ob es endlich mal wieder ein Eigengewächs packen würde, davon gab es schon lange keine mehr in Hamburg.
Auf alle Fälle hat ihm Felix auch gehörig den Kopf verdreht, ich glaube Alex hat es gerade mal zu 2-3 Kurzeinsätzen geschafft, in Hamburg hatte er zuvor Einsätze im zweistelligen Bereich - teilweise von Beginn an.
Er ist jetzt 24 und hat sich letztes Jahr mit dem Wechsel nach Wob eine sehr wichtige Entwicklungsphase versaut.Talentförderung in WOB und unter Magath - wers glaubt wird seelig.......
-------------------------------------
Btt:
Der HSV verpflichtet U-21 Nationalspieler Dennis Aogo vom SC Freiburg - feine Sache. -
Pascal Bieler wechselt von Hertha BSC Berlin zum 1. FC Nürnberg
Dominique Ndjeng wechselt vom VfL Osnabrück zur TuS Koblenz
Kasper Bögeland wechselt von Borussia Mönchengladbach zu Aalborg BK
Stefan Markolf wechselt vom FSV Mainz 05 zum Wuppertaler SV
Josip Landeka wechselt vom FSV Mainz 05 zu den Stuttgarter Kickers
Rouwen Hennings wechselt vom Hamburger SV zum FC St. Pauli -
Rouwen Hennings wechselt vom Hamburger SV zum FC St. PauliIst vorerst nur ausgeliehen !
-
Deutschlands EM "Star"
Mario Gomez wechselt laut T-com Sport nicht zum FC Bayern.Was ja in der jetzigen Form auch nicht schlimm ist.
-
Ingwer Callsen-Bracker wechselt von Bayer 04 Leverkusen zu Borussia Mönchengladbach
-
Transfersensation in der Verbandsliga! Rene Rydlewicz wechselt von Hansa Rostock zu Anker Wismar (6.Liga Mecklenburg-Vorpommern)
-
Benjamin Lauth wechselt von Hannover 96 zum TSV 1860 München
Jan Koller wechselt von 1. FC Nürnberg zu Krylija Samara -
Yacine Abdessadki wechselt von Racing Strasbourg zum SC Freiburg
-
Benjamin Lauth wechselt von Hannover 96 zum TSV 1860 München
und auf ein neues. . .
vll. klappts ja diesmal. wünschen würde ich es ihm ja! -
Transfersensation in der Verbandsliga! Rene Rydlewicz wechselt von Hansa Rostock zu Anker Wismar (6.Liga Mecklenburg-Vorpommern)
...sehr geil, so´n Coup würd ich auch gern mal landen !!!
-
Wir hatten letztens Roy Präger und Holger Ballwanz zum Gasttraining. Das soll jetzt öfter passieren und Roy hätte vor 1,5 Wochen- wenn er Zeit gehabt hätte - bei einem Freundschaftskick mitgespielt. Klar, ist was Anderes als das Ding mit Rydlewicz, aber wir sind dran
.
Fotos der Aktion gibt unter Fotos auf unserer HP unter www.besiegdas.de. -
Berat Sadik wechselt vom FC Lathi zu Arminia Bielefeld
Raphael Schäfer wechselt vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg
Christian Fuchs wechselt vom SV Mattersburg zum VfL Bochum
Rodnei wechselt von Jagiellonia Bialystok (???) zu Hertha BSC Berlin
Julio dos Santos verlässt die Bayern nun endgültig! Er hat selbst die Transferrechte -
[myhammer][/myhammer]
...sehr geil, so´n Coup würd ich auch gern mal landen !!!
haste doch mein lieber!!!!
-
Matthias Abel wechselt vom FC Schalke 04 zum 1 FC Kaiserslautern
Niklas Andersen wechselt von Rot-Weiß Essen zum SV Werder Bremen
Salvatore Gambino wechselt vom 1 FC Köln zur TuS Koblenz
Christopher Reinhard wechselt vom Karlsruher SC zum FC Ingolstadt -
Ab 11uhr könnt ihr euch auf dfl.de die live PK der Spielplanbekanntgabe 2008/2009 anschauen!!!!
LG Pepsa
-
Pedro Geromel wechselt von Vitoria Guimares zum 1. FC Köln
Said Huseinovic wechselt von Sloboda Tuzla zum SV Werder Bremen -
Stefan Hierländer wechselt vom FC Kärnten zum SC Freiburg
-
Pedro Tonon Geromel Vitoria Guimaraes---> 1. FC Köln
Edit:
Sry hab nicht richtig gelesen, der war ja schon!!