Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von TomPersich
    haste mein bild auf deinem schreibtisch eigentlich shcon weggestellt :oops: :oops: :naja: :naja:
    :knuddel:

Nee...allerdings hab ich es mit Trauerflor umrandet...schließlich bin ich sehr traurig, weil es zu keiner Wiedervereinigung kommt !!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ;( ;( ;( :ertrink: :ertrink: :tear: :tear:

Ich glaub ich muss zum :onceldoc:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

• Der VfL Bochum hat Heinrich Schmidtgal von Regionalliga-Aufsteiger SC Verl verpflichtet.
    Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in der vergangenen Saison 34 Spiele in der Oberliga Westfalen und erzielte dabei sieben Tore. Schmidtgal hat sich für drei Jahre an den VfL gebunden.

• Zitat

Original von B-King
    Der FC Bayern München wird aller Vorraussicht nach Lell, Dos Santos und Görlitz an den VFL Wolfsburg ausleihen...

ist dos santos nicht schon dahin ausgeliehen oder gar verkauft ?( ?(?(
    aber ne gute wahl, die zu magath zu schicken und sie dort chance bekommen, sich weiterzuentwicklen und spielpraxis zu sammeln...wer weiß, vielleicht läufts ja wie bei lahm damals... 8o 8o 8o

• Der Karlsruher SC hat für die kommende Saison den georgischen Nationalspieler Alexander Iaschwili vom Zweitligisten SC Freiburg verpflichtet.
    Der 29-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Badenern einen Drei-Jahres-Vertrag.

• Na da kann man den 3 "Jungspunden" nur viel Glück unter Magath wünschen.
    Magath ist ja schon seit Jahren als Freund der Jugend bekannt.
    Das Problem ist nur, dass er jetzt genau die Spieler holen will, denen er bei den
    Bayern kaum eine Chance gegeben hat sich zu etablieren, siehe Dos Santos.

Zudem ist der VFL auch an einer Leihgabe von Andreas Ottl ( ebenfalls FCB ) interessiert.

• Der VFL soll ja Magath angeblich 15 Mio für Einkäufe gewährt haben. Das ist ne Menge Holz wie ich meine. Bin sehr gespannt, wen und wieviel sie dafür holen. Ein, zwei Kracher oder er etwas damit der Kader breiter wird und man auch mal Rückschläge verkraften kann.

Pitroipa soll beim HSV ganz oben auf der Wunschliste stehen. Problem sei nur, dass er noch einen Vertrag habe und somit ca. 3 Mio Ablöse kostet.

• Zitat

Original von EricCantona-Parey
    Der Karlsruher SC hat für die kommende Saison den georgischen Nationalspieler Alexander Iaschwili vom Zweitligisten SC Freiburg verpflichtet.
    Der 29-Jährige kommt ablösefrei und unterschrieb bei den Badenern einen Drei-Jahres-Vertrag.

Da hat er auch Wort gehalten und nach Finkes Abschied ebenso den Verein verlassen.Find ich gut. :ja:

Mit Finke wäre er in Freiburg alt geworden.Aber da sind ja auch schon andere mitgegangen,Antar z.B.

Freiburg wirds schwer haben,denn damit hat man sicher nicht gerechnet.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• aber muss der denn zu meinem ksc wechseln :sad: da hätte man ruhig mal weiterhin jungsche spieler holen sollen...

• Zitat

Original von Lokist
    Freiburg wirds schwer haben,denn damit hat man sicher nicht gerechnet.

seh ich auch so und wenn es nicht so läuft, dann höre ich schon förmlich die finke-rufe von den tribünen und dann bin ik ja mal gespannt, wie sich die führung dazu äußert :ja: :ja: :ja:

die in freiburger führung is meiner meinung nach nich ganz reene inna birne :D

• Zitat

Original von EFC BALU
    Der VFL soll ja Magath angeblich 15 Mio für Einkäufe gewährt haben. Das ist ne Menge Holz wie ich meine. Bin sehr gespannt, wen und wieviel sie dafür holen. Ein, zwei Kracher oder er etwas damit der Kader breiter wird und man auch mal Rückschläge verkraften kann.

Pitroipa soll beim HSV ganz oben auf der Wunschliste stehen. Problem sei nur, dass er noch einen Vertrag habe und somit ca. 3 Mio Ablöse kostet.

Die werden in Wolfsburg wohl nochmal ordentlich investieren.
    Immerhin, eingenommen haben sie durch die Transfers von Hanke, Klimovicz und D'Alessandro genug. Das sind zusammen ja über 9 Millionen Euro, die auf das Konto des VfL flossen. Zumindest gehen die Schätzungen dahin.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Die werden in Wolfsburg wohl nochmal ordentlich investieren.
    Immerhin, eingenommen haben sie durch die Transfers von Hanke, Klimovicz und D'Alessandro genug. Das sind zusammen ja über 9 Millionen Euro, die auf das Konto des VfL flossen. Zumindest gehen die Schätzungen dahin.

ist schon richtig die Schätzung, nebenbei sind Winterkorn und Magath :knuddel:, der Felix bekam doch gleich nen Touareg W12 und wohnt erstma im Ritz-Calton (500,- de Nacht).
    da munkelt man auch von Roque und van Buyten!

Die Wiedergeburt des SV Eintracht Vienau !

Einmal editiert, zuletzt von Casa ()

• Denke aber nicht das Bayern Van Buyten jetzt noch abgeben wird! :nein: Naja und Roque das ewige Talent wird denk ich nach SEvilla gehen,auf Bundesliga hat er sicher kein Bock mehr! :naja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von Casa

ist schon richtig die Schätzung, nebenbei sind Winterkorn und Magath :knuddel:, der Felix bekam doch gleich nen Touareg W12 und wohnt erstma im Ritz-Calton (500,- de Nacht).
    da munkelt man auch von Roque und van Buyten!

Es gab hier Leute die haben mich ausgelacht und meine possitiven Beiträge zum Thema VfL Wolfsburg belächelt , ich bleibe weiter dabei und behaupte das Wolfsburg mindestens in den Uefa Cup Platz schafft , mein Tip ein sicherer 4.Platz ! :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu

Es gab hier Leute die haben mich ausgelacht und meine possitiven Beiträge zum Thema VfL Wolfsburg belächelt , ich bleibe weiter dabei und behaupte das Wolfsburg mindestens in den Uefa Cup Platz schafft , mein Tip ein sicherer 4.Platz ! :ja:

okay mutu, wenn du recht hast werd ich dich kostenlos zum championsleague endspiel mitnehmen

• wenn Magath es schafft den VFL WOB in den Europapokal zuführen, dann kriegt er einen Ehrenwolf (Auszeichnung), hat ihm OB Schnellecke versprochen! Zudem versprach der OB einen Siegesbalkon am Rathaus zubauen wenn es soweit ist ! Ich hoffe die Wolfsburger streben nicht wieder zuschnell Ziele an die nicht der Realität entsprechen !
    Magath hat sich schon gut eingeführt in WOB er meinte das er mehr als 3 Jahre in WOB bleiben will und Mitverantwortung haben möchte wenn man in Zukunft über einen Stadionausbau diskutiert! :rofl:

ja wenn der Gäste-Block erweitert wird und der VFLII den Sprung in die 3 Profiliga schafft ! :rofl:

ich werd am Weekend mal schauen was sich an und um der Arena so tuet! :rofl: