Transfers 1./2. Buli

• Zitat

Original von Mutu

Es gab hier Leute die haben mich ausgelacht und meine possitiven Beiträge zum Thema VfL Wolfsburg belächelt , ich bleibe weiter dabei und behaupte das Wolfsburg mindestens in den Uefa Cup Platz schafft , mein Tip ein sicherer 4.Platz ! :ja:

Diese Platzierung wäre eine Sensation, dabei bleibe ich.
    Dass der VfL es schafft in den UI-Cup zu kommen, da gehe ich ja noch mit. Das Potential ist vorhanden. Wobei man abwarten muss wie sich das Rumänen-Duo aus Cottbus jetzt bei den Wölfen schlägt, aber UEFA-Cup?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Der SVW steht kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (hatte ich schon mal vor na ganzen Weile geschrieben), der 22-jährige (Torschütze zum 1:0 des CL-Finals 2004 Porto gegen Monaco) soll für ein Jahr ausgeliehen werden und kann danach fest verpflichtet werden..

weiterhin wechselt Nachwuchstalent Jerôme Polenz (20) von Werder zur Alemannia nach Aachen
    Der Franzose Christian Bassila (29) wechselt von AE Larisa (griechischer Pokalsieger) zu Energie Cottbus
    Manaseh Ishiaku (FC Brügge) geht zum Aufsteiger Duisburg (somit fällt wohl die Verpflichtung des "Kugelblitzes" Goncalves da Silva flach)
    Sebastian Schachten (Werder Amateure) wechselt zu Borussia M´gladbach
    Bogavac kommt aus Burghausen zur TUS aus Koblenz
    Nicolas Feldhahn wechselt von Absteiger Unterhaching ins Erzgebirge nach Aue

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Kevin Hofland (28) vom VfL Wolfsburg steht kurz vor einem Wechsel nach Feyernood Rotterdam für 4 Millionen Ablöse, wenn WOB den gehen lässt kommt auf jeden Fall der Diatkee oder so und auf jeden Fall wohl A. Hinkel von Sevillia!

mal schauen ob Lincoln nach Galatasaray geht !

• Wie gerade im Teletext steht, wechselt Lincoln wohl zu Gala. Lincoln bester Freund Dede habe ihm gesagt, er wechsele zu Gala. Er bekam ein Traumangebot. Und auch S04 Manager Müller sagt er tendiert Schalke zu verlassen. Einig sind sich die Vereine nur bei der Ablöse nicht. Gala bietet nur 2,5 MIO. Schalke will aber 8 Mio.

Wäre sehr schade für Schalke wenn Lincoln gehen würde. Ein klasse Fussballer, auch wenn er immer mal seine Anfälle :evil: hat. Eben ein echter 10er. Wenn er geht wird man Ersatz finden. Trotzdem schade. Dann muss ich mir nen neues Trikot kaufen. :sad: :sad: Aber wenn Gala nur 2,5 Mio bietet, was ja fast lächerlich ist, dann wird er wohl bleiben.

• Wenn ich mir angucke, dass ein Hofland auch für 4 Mio geht, dann ist das wohl nen Witz. Zugegeben die beiden kann man nicht unbedingt vergleichen, aber ein lincoln ist ja wohl für eine Mannschaft wertvoller als ein hofland.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Wenn ich mir angucke, dass ein Hofland auch für 4 Mio geht, dann ist das wohl nen Witz. Zugegeben die beiden kann man nicht unbedingt vergleichen, aber ein lincoln ist ja wohl für eine Mannschaft wertvoller als ein hofland.

Gute Verteidiger sind schwieriger zu finden als offensive Spieler.Oder was glaubst du warum Chelsea den Bouhlarouz geholt hat?Aus Hamburg? :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• laut sid hat gala ihn mit ismael bouzid verwechselt. nicht linclns wechsel ist perfekt sondern der, von verteidiger bouzid, welcher aus lautern kommt. :lach: :lach: :lach:

bei lincoln immer nch dass gleiche, er will, aber vereine können sich nicht auf ne ablöse einigen - denke auch, dass se für ihn keine 8 mios mehr kriegen - höchstens noch 5, wenn überhaupt :ja: :ja:

• Transfers 1.Liga
    Der Franzose Marc Pfertzel (AS Livorno) wechselt ablösefrei zum VfL Bochum
    Fin Bartels (20/Kiel) wechselt ablösefrei zu Hansa Rostock

Transfers 2.Liga
    Aue hat sich die Dienste von Jiri Kaufman gesichert, der Tscheche kommt vom BL-Aufsteiger Karlsruhe
    Enis Alushi (1.FC Köln) wechselt zum Aufsteiger SV Wehen
    Jerôme Assauer (1.FC Köln) nach Paderborn

aktuelle Gerüchte
    Stuttgart mit Interesse an Ewerthon (Ex-BVB, aktuell Saragossa)
    Raúl Bravo (Abwehr/Real Madrid), François Sterchele (Sturm/Antwerpen), Walter Pandiani (Espanyol Barcelona), Eidur Gudjohnsen (FC Barcelona) & Pape Diakhaté (Abwehr/Nancy) bei Wolfsburg im Gespräch
    Nürnberg mit Interesse an Danny Koevermans (Sturm/AZ Alkmaar)
    FC Schalke 04 interessiert an Ivan Rakitic (FC Basel)->als möglicher Ersatz für Lincoln, falls er denn in die Türkei gehen sollte

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Letztes Jahr boten die Bayern noch annährend 10 Mio für Lincoln. Ich glaube nicht, dass sie jetzt für 5 Mio ziehen lassen. Dafür ist er für Schalke einfach zu wertvoll. Mit den 8 Mio ist Schalke schon auf Gala zugegangen wie ich finde.

@ Lokist: Sicher ist es schwer einen guten Abwehrmann zu finden, schwerer als ein OM. Aber Lincoln ist ja nicht nur OM. Er ist Spielmacher und die gibts nicht überall. Zumindest keine die internationales Format haben.

• Raúl Bravo (Abwehr/Real Madrid), François Sterchele (Sturm/Antwerpen), Walter Pandiani (Espanyol Barcelona), Eidur Gudjohnsen (FC Barcelona) & Pape Diakhaté (Abwehr/Nancy) bei Wolfsburg im Gespräch

Immer wieder wird meine Prognose bestätigt , Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu
    Raúl Bravo (Abwehr/Real Madrid), François Sterchele (Sturm/Antwerpen), Walter Pandiani (Espanyol Barcelona), Eidur Gudjohnsen (FC Barcelona) & Pape Diakhaté (Abwehr/Nancy) bei Wolfsburg im Gespräch

Immer wieder wird meine Prognose bestätigt , Wolfsburg wird um die Deutsche Meisterschaft mitspielen :ja:

:lach: kommen wird von denen dann evtl. einer...