ZitatOriginal von spritze
Babelsberg 1-0,das Thema ist durch. :naja:
Noch nicht ganz, die Flamme brennt noch :wink:
Noch nicht ganz, die Flamme brennt noch :wink:
So kann man es sagen...da wird nichts mehr anbrennen.
Am letzten Spieltag braten wir dem BFC einen über,
sperren Kutrieb auf dem Klo ein und behalten ihn für die nächste Saison.
ZitatOriginal von Benno03
IHR RÜPEL! So wird das wohl nie was mit der Fanfreundschaft... :biggrin:
Lasst mir den ja in Ruhe, gibt sonst einen ganz bösen Eintrag ins Muttiheft!!!!!
ZitatOriginal von Benno03
Dat nennt man dann aber Freiheitsberaubung ,ihr Gesetzesbrecher 8O :D........
Sind halt Anarchos!!!
Sind halt Anarchos!!!
Wie konnte ich das vergessen, also Gesetzlose :biggrin:
wrg. Bain
Sehe ich das so richtig?
Rostock gewinnt am Sonntag gegen den BAK, wovon man ja ausgehen kann. Babelsberg verliert bei den Preussen, was ja auch nicht so abwegig ist. Hängt der Aufstieg dann von unserem Spiel in Babelsberg ab? Vorausgesetzt Rostock gewinnt in Lichterfelde?
Ich möchte ja nicht daran denken, dass ausgerechnet wir dann den Babelsbergern den Aufstieg versauen können?
Nee Nee, ihr packt das schon Babelsberg, oder doch nicht?
Deshalb Rainer, das Feuer brennt noch, ob nächsten Sonntag auch noch
werden wir sehen. Die sind nervös und haben weiche Knie :razz:
Und wenn wir dann das berühmte Zünglein an der Waage wären....das wäre doch toll
Auch die sehen uns immer wieder, diese Kinogänger
wrg. Bain
ZitatOriginal von RaiLue
Sehe ich das so richtig?
Ich möchte ja nicht daran denken, dass ausgerechnet wir dann den Babelsbergern den Aufstieg versauen können?
Nee Nee, ihr packt das schon Babelsberg, oder doch nicht?
Ne dat siehst du nicht richtig. Wir machen das Sonntag mit einem ermauerten 0:0 klar. Naja - abwarten.
Einfach mit einem Kräutertee auf Che anstossen und ein Eimerchen rauxxxx, dann klappt das mit dem Aufstieg. :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von hsvmola
Ne dat siehst du nicht richtig. Wir machen das Sonntag mit einem ermauerten 0:0 klar. Naja - abwarten.
Einfach mit einem Kräutertee auf Che anstossen und ein Eimerchen rauxxxx, dann klappt das mit dem Aufstieg. :biggrin:
:lol:
so sind die 08ter, permanenter abstiegskandidat und trotzdem schwer am zeiger drehen. sie würden so gerne noch ne rolle spielen ...
ZitatOriginal von cerveza
so sind die 08ter, permanenter abstiegskandidat und trotzdem schwer am zeiger drehen. sie würden so gerne noch ne rolle spielen ...
Mal sehen wie es bei euch nach dem nächsten Spiel aussieht ...
:cool:
Und wegen diesem Geistesblitz haste dich jetzt extra hier angemeldet?
poakara, nehmt euch nicht immer so wichtig, war purer zufall, aber scheint doch grtroffen zu haben
poakara, nehmt euch nicht immer so wichtig, war purer zufall, aber scheint doch grtroffen zu haben
Zumindest bei deinereiner scheinen wir ja noch eine wichtige Rolle zu spielen.
:wink:
Aber es geht hier ja nicht um die Paradoxa einzelner Forumsnutzer, also zurueck zum Thema. :megacool:
Ein Wunder das die Typen aus Babelsberg noch nicht die drohende Wettbewerbsverzerrung am vorletzten Spieltag angeprangert haben.Warum darf Hansa schon am Samstag spielen?
ZitatOriginal von Frauenpower
Ein Wunder das die Typen aus Babelsberg noch nicht die drohende Wettbewerbsverzerrung am vorletzten Spieltag angeprangert haben.Warum darf Hansa schon am Samstag spielen?
Nein, die beiden letzten Spieltage werden alle um 14 Uhr am Sonntag angepfiffen. Keine Samstagspiele.
Sicher? Überall wo ich bisher geschaut hab ist dieses hier terminiert " 19.05. 14:00 Hansa Rostock II - Berliner AK 07".Unter anderem bei sport1.de und rbb Videotext.
Auf der Rostocker Seite steht es auch, dass am Samstag gespielt wird.