Babelsberg oder Hansa?

  • Zitat

    Original von Die Kudlatschkova
    Man stelle sich vor, die Konstellation vor dem letzten Spieltag erlaubt es, dass der BFC Dynamo bei einer Niederlage in Babelsberg wieder einmal absteigt...
    Wäre dann bestimmt ganz großes Kino!


    Wie soll das gehen?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Die Kudlatschkova
    @Bain...wenn dann die tschechische H... du auskenner!


    @Rainer...für relegationsspiele wird der bfc nicht zugelassen, wird hinter vorgehaltener türsteherhand gemunkelt


    Liebe gute Frau,
    es gibt zwei Abstiegsplätze, die derzeit Neuruppin und Eberswalde einnehmen. Wir stehen augenblicklich auf den besagten Reliplatz. Nun ist es aber amtlich, dass leider Schönberg für die kommende Saison nicht gemeldet hat. Somit wird Schönberg am Ende der Saison auf den letzten Platz gesetzt und ist Absteiger Nr. 1. Der zweite Absteiger wäre zur Zeit der MSV Neuruppin (9 Punkte hinter uns). Auf dem Reliplatz steht zur Zeit Motor Eberswalde mit 8 Punkten Rückstand auf uns. Es sind noch 9 Punkte zu holen. Nun du!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Die Kudlatschkova
    @Rainer(und spritze) ...von wann sind denn deine informationen zum thema schönberg? meine sind nicht sehr alt,soll heißen sie wollen doch!


    Meine Infos sind von Samstag 15 Uhr, dass Schönberg den Termin, Freitag 0 Uhr verstreichen hat lassen. Also Schönberg hätte bis Freitag melden müssen, tat es aber nicht.


    Und dies stand dazu hier in den Meldungen am letzten Freitag:


    http://www.nordostfussball.die…e/news/index2.php?id=4702

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

  • Zitat

    Original von Die Kudlatschkova
    @Bain...wenn dann die tschechische H... du auskenner!


    @Rainer...für relegationsspiele wird der bfc nicht zugelassen, wird hinter vorgehaltener türsteherhand gemunkelt


    Na dann machen wir aus der Russischen eine Slawische und dann stimmt das in etwa :razz:

  • achja.. was wird das für nen geiles spiel, nulldrei vs. hohenschönhausen
    oder anders gesagt links vs rechts


    wie ich mich schon freue das nulldrei gewinnt und die weinrot-weißen nationalen aus berlin endlich in die unbedeutsamkeit schießt!


    prost!


    GNWP


    1312



  • ...,-



  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/kopfklatsch1.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/kopfklatsch1.gif]


  • Was den Abstieg betrifft, ist das Spiel bedeutungslos, genauso wie die Aussage von Zaungast, der wahrscheinlich beim Halma hinterm Zaun steht.

  • Zitat

    Original von Zaungast
    das sind einfach fakten


    wenn ich alleine schon sponsoren sehe namens:
    hoolywood, sportfrei ect.


    dieser verein sollte endlich verschwinden!


    Hoolywood ist ein eher linker Szeneladen in Berlin Hohenschönhausen!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Zaungast
    was heisst denn "eher linker" =)


    ich liebe ja politische diskusionen :lach: :lach: :lach:


    Hatte mich verschrieben, der Laden ist in Prenzlauer Berg, in der Schönauser Allee. Noch nie ist der Laden auf irgendeinen Index der Antifa/linken Szene erschienen. Der Laden führt Marlkenklamotten aus aller Welt. Ich weiß nicht, warum du diesen Laden als Sponsor beim BFC angreifst, bzw. verurteilst.


    Im übrigen, hast du eine persönliche Nachricht, genannt PN

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von RaiLue ()

  • Und ich weiß nicht, wieso die Diskussion hier so abgedriftet ist.


    Es geht um Hansa II und Babelsberg, nicht um den BFC.


    Und Babelsberg steigt auf. Keine Frage. War 'ne prima Saison, auch wenn es jetzt ein bissel über Stolpersteine geht. Aber da können wir hier in Rostock nur zu gut ein Lied von singen.


    Ihr packt das!!! :smile: