Babelsberg oder Hansa?

  • Nach dem heutigen Spieltag ist es nun doch noch einmal spannend geworden. Sah es doch lange so aus, als ob Babelsberg frühzeitig alles klar macht, was auch noch möglich ist, so ist es jetzt aber auch noch möglich, das Hansa die Babelsberger einholen kann. Wer hätte dies gedacht?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Lustig ist wenn die Bauern davon reden nie mehr in der Oberliga zu spielen.Schon jetzt ist absehbar das ihr weder sportlich noch Finanzziel die RL halten könnt :biggrin:



    im gegensatz zum finanziell absolut auf rosen gebetteten bfc :rofl:

  • Vorausgesetzt, dass Rostock sich keinen Fehltritt mehr leistet, braucht Babelsberg einen Sieg gegen Yesilyurt sowie einen weiteren Punkt aus den Spielen bei Preußen und gegen den BFC, dann sind sie durch. Das sollten sie normalerweise packen.

  • Zitat

    timmi ,wie du event.im Interview mit unserem Trainer gelesen hast wird bei uns, Dank P.M. u.a. pünktlich gezahlt.


    Naja viel Punktprämie kann ja nich bei rumgekommen sein bei dem Saisonverlauf...im Gegensatz zu Babelsberg! :biggrin:


    Ein Kader der gegen den Abstieg spielt ist mit Sicherheit nicht so kostenintensiv wie der von Babelsberg, daher kommt vielleicht die pünktliche Zahlung... :rofl:


    Wie auch immer wünsch beiden Mannschaften beim Erreichen der Saisonziele viel Erfolg!!!

  • So langsam versteh ich wieso Timmi im BFC-Thread so agressiv auf meine Glückwünsche reagiert hat. Scheint ein wenig voreingenommen bezüglich SVB03 zu sein, der Kleine.


    Na ja, solche Rivailtäten müssen scheinbar weiter gepflegt sein. Wieso sollte man auch einen Schritt aufeinander zu gehen? Da sitzt wohl unser Boykott bei einigen Leuten noch zu tief. Bißchen wie im Kindergarten, aber wers mag, ...



    War jedenfalls wieder ziemlich scheiße heute. Für mich fehlt da eindeutig ein taktisches Konzept, das der Trainer zu verantworten hat und ein bißchen spielrisches Vermögen in der Offensive bei einigen Mittelfeldakteuren.


    Trotzdem werden wir gegen Yesilyurt gewinnen, und dann fehlt nur noch 1 Punkt. Die Mannschaft soll also locker aber gelichzeitig hochkonzentriert in die restlichen Spiele gehen. So schwer kann das doch nicht sein. Wenn man vor so einem Ziel steht, sind mir die Diskussionen um die Nerven immer zu blöd. Jeder einzelne Spieler müsste im Normalfall gerade bei solchen Spielen hochmotiviert und hochkonzentriert sein. Da muss man einfach in der Lage sein, gegen ein Team wie Türkiyem zu gewinnen.

  • Das ding ist doch schon gelaufen........
    Unsere II kann das nicht mehr aufholen !
    Auch wenn der Sieg heute gegen Schönberg schön war. Aber die beschäftigen sich doch eh nicht mehr mit der Mannschaft , sondern wo sie nä.Saison spielen werden.
    Wird bestimmt ein schönes Derby geben nä. Jahr ihr gegen Union & ( Wahrscheinlich ) CB II !

  • Das gestümper vom svb in der rückrunde scheint sich traditionell nicht abschalten zu lassen. Das gibts doch nicht... Schaut ich die ergebnisse der hinrunde und nun der rückrunde an. 1:0 kantersiege lösen sich mit untentschieden ab :nein: nun verlieren sie auch noch :nein:


    Man man man... wie in den vergangenen jahren unbegreiflich für mich....

  • Wenn ich nicht irre, haben wir unsere drei (3) Niederlagen in dieser Saison an einem 13. eingefahren. Da wir nicht mehr an einem 13. spielen müssen, kann doch gar nichts passieren. :smile:

  • Mann stelle sich vor die Konstellation vor dem letzten Spieltag erlaubt es,
    das Babelsberg bei einer Niederlage gegen uns und gleichzeitigem Punktgewinn von Hansa II wieder einmal den Aufstieg verka....,
    wäre bestimmt ne super Kino- Fete =)
    Na ja träumen ist zum Glück noch erlaubt, in der Realität werden die Kinogänger das noch irgendwie hinbekommen.Frage mich dann nur wen sie dann in der RL boykottieren wollen :?::D Ach ja die anderen Dynamos sind ja auch noch da und die sollen auch ganz rechts und böse sein.....

  • Man stelle sich vor, die Konstellation vor dem letzten Spieltag erlaubt es, dass der BFC Dynamo bei einer Niederlage in Babelsberg wieder einmal absteigt...
    Wäre dann bestimmt ganz großes Kino!