Beiträge von paokara

    Zitat

    Original von Bierfreund


    Da werden Erinnerungen an die Zeit wach, als Nike und Kölmel bei Union eingestiegen sind. Damals haben sich die Fans eines Hohenschönhausener Vorstadtvereins ebenfalls in der geschilderten Art und Weise produziert - allerdings ohne Erfolg. So ist das mit den Emotionen...


    Ich kann mich nur daran erinnern, dass seinerzeit der Baer vorm Nike-Town des oefteren vertrimmt wurde. Das geschah ihm ganz recht.


    :smile:

    Zitat

    Original von Daniel2


    Habe vor 3 Tagen eine kurze Mail Antwort von dem Pro-2007 bekommen.
    Absender: naxos3@gmx.de (ein gewisser Dimitri Papadopulus).
    Könnte sich also nur um einen dummen Scherzkeks oder Fake handeln, kann auch nicht glauben das das irgendwie mit YHDK was zu tun haben sollte, eher wohl ein Feind von YHDK, der ihm schaden will.


    Also grammatisch haut es jedenfalls nicht hin. Richtig müsste es Dimtris Papadopoulos heissen. Dimtri Papadopoulou wäre rein theoretisch auch möglich, allerdings nicht in dem Fall (im griechischen werden auch die Namen dekliniert).

    Zitat

    Original von NULL SIEBEN
    Ins NOFB Forum konnte nicht einmaschiert werden. Herr Thomas der Lokführer, der Widerstand ist einfach zu groß. Versuchen sie es im BFC Forum wieder, hier sind die meisten für den richtigen Präsidenten Mario Weinkauf. Wenn ihr unbedingt euren Weg gehen wollt, dann übernimmt BVG 49 oder Empor Hohenschönhausen und macht dort eure Faxen. Ihr habt doch alle Angst, dass Mario Weinkauf einige Verräter rausschmeißt und ein gesunden Weg einschlagen wird. Verräter ist man (Falls einige es wieder einmal nicht kapieren), wenn man den eigenen amtierenden Präsidenten in der Öffentlichkeit angeht und auch den Verein schadet.


    Ihr habt es alle erst dann geschafft, wenn mal wieder Familien zu euch kommen ins Sportforum, sodass ein Vater nicht Angst um seinen Sohn haben muss. Ihr habt eine tolle Geschichte, Tradition, Sportanlage! Ohne die kaputten Fans würdet ihr schon längst im Profifussball sein und auch dort bleiben.


    Versöhnt euch! Euer Herz schlägt nicht für FC Weinkauf oder Spielvereinigung Meyer/Lüdtke/Berton sondern für den traditionsreichen BFC! Aber warum versöhnen wenn mal ein paar Hundert bissel Ärger haben, sich wegen den Ausländern kein Neptun Pilsner kaufen können und ihren Frust freien Lauf lassen.


    Also ich gehe gerne mit meinem Sohn zum BFC und was die etwas sehr subjektive "Verraeter-Definition" betrifft. Selten so einen Nonsens diesbezueglich gelesen. Das man sich mit einen Vereinspraesidenten seitens der Fans kritisch auseinandersetzt (ohne irgendeine Subjektive Bewertung zu den hier involvierten Personen abzugeben) ist ein ganz normaler Vorgang. Ich koennte Geschichte diesbezueglich von PAOK erzaehlen... :wink:

    Zitat

    Original von cerveza
    poakara, nehmt euch nicht immer so wichtig, war purer zufall, aber scheint doch grtroffen zu haben


    Zumindest bei deinereiner scheinen wir ja noch eine wichtige Rolle zu spielen.


    :wink:


    Aber es geht hier ja nicht um die Paradoxa einzelner Forumsnutzer, also zurueck zum Thema. :megacool:

    Zitat

    Original von cerveza
    so sind die 08ter, permanenter abstiegskandidat und trotzdem schwer am zeiger drehen. sie würden so gerne noch ne rolle spielen ...


    Und wegen diesem Geistesblitz haste dich jetzt extra hier angemeldet?


    :?: :rolleyes:

    Zitat

    Babelsberg oder Hansa?


    Wenn du so fragst dann doch lieber Hansa. Rein von den Sympathien her. Ich denke aber auch, dass die Vorort-Politagitatoren (sorry an die echten Fans von 03) es wohl vorher schon klarmachen werden. Obwohl, wenn es im letzten Saisonspiel bei 03 noch wirklich um etwas gehen sollte, waere das bei weitem spannender. :flower:

    FRank Pastor hat nach der Wende in Malaysia gespielt, tauchte dann Mitte der 90er mal kurz wieder beim HFC auf und verschwand dann glaube ich wieder nach Malaysia. Wuerde mich auchmal interessieren ob der den letzten Tsunami ueberlebt hat, bzw. was aus dem geworden ist.


    Jungs, eure Probleme moechte ich haben. Abgesehen davon, dass ich fuer meinen Teil sehr wohl aus beiden Posts ersehen konnte, was "offiziell" ist und was "privat". Das ist doch wirklich Kinderkram und geht an der eigentlichen Thematik meilenweit vorbei.

    Zitat

    Original von S-S-B


    Apropos inhaltliche Kritik: Ob das Polizei-Zitat tatsächlich o gefallen ist oder nicht, lass ich mal dahin gestellt sein. Man sollte sich aber fragen dürfen, inwiefern dieses Zitat ohne jeglichen Quellenbezug der Sachaufklärung dient und in einer offiziellen Presseerklärung unbedingt Erwähnung finden sollte. Man stelle sich mal den Fall andersherum dar: Ausschreitungen bei TeBe-Union, irgendein Bulle erzählt was von „Bfc fans“ und tags darauf erscheint eine Pressemitteilung von Union, wo „zwischen den Zeilen“ steht, die Polizei hätte nur so rigoros eingegriffen, weil Monate (!) zuvor Bfc-Fans an gleicher Stelle Ärger gemacht hätten. Kurz darauf wendet sich der Union-Pressepsrecher in der Quasi-Öffentlichkeit eines Internetforums an andere Fußballfans und behauptet dort, der TeBe-Pressesprecher hätte dem Union-Präsi das Wort abgeschnitten, weil er Bfc-Verbindungen habe. Und das, ohne auch nur den kleinsten Beweis für diese Unterstellung liefern zu können!!!


    Da möchte ich mal den gemeinen Bfc-Fan sehen, der nicht sofort wieder vom paranoiden Jammerunioner mit Verschwörungstheorien faselt, der immer die Schuld beim Bfc sucht!


    Ich glaube ausser ein paar Deppen wuerde sich keiner aus den o.g. Gruenden erregen. :wink:


    Zitat

    Original von S-S-B
    Kritik annehmen, da wo sie berechtigt ist, zeugt auch von Größe.


    Eben, ganz meiner Meinung. Das sollte aber generell gelten. :wink:

    Zitat

    Original von S-S-B


    Unabhängig davon ist es eine bodenlose Frechheit, den Namen Union überhaupt in diese offizielle (!) Bfc-"Pressemitteilung" zu diesen Vorkommnissen mit einfließen zu lassen. Als ob unser Verein in irgendeiner Weise was für die freitäglichen Ereignisse konnte. Ein absoluter Skandal aber, Hagen Liebings angebliche "Unionvergangenheit" für seine Handlungsweisebei auf der PK verantwortlich zu machen.
    S-S-B


    Wenn du andere zur Sachlichkeit aufrufst solltest du vielleicht auch das beherzigen:


    Zitat

    Original von yhdk


    Y.


    (Natürlich ganz privat - was ja auch an meinem Kürzel und der optischen Textdarstellung erkennbar ist ... !)


    Es handelte sich hier um die private Meinung des Verfassers und nicht um eine offizielle Pressemitteilung. Also locker bleiben.
    Wenn du auf das Zitat in der (tatsaechlich) offiziellen Pressemitteilung im Eingangspost anspielen solltest (so ganz kann man das aus deinem Statement nicht erkennen), dann solltest du dich vielleicht leiber bei den entsprechenden Behoerden beschweren und nicht bei yhdk, der hat es schliesslich nur zitiert und nicht geaeussert. :wink:

    Zitat

    Original von Carsten
    Nur einige kurze Anmerkungen. An- und Abfahrt liefen (natürlich) nicht völlig stressfrei ab. Zu Paokaras Statement, die BFCer würden uns als Gegner eh nicht ernstnehmen und daher in Ruhe lassen, würde ich mal sagen: Das hat in der Vergangenheit größtenteils gestimmt, aber zumindest Teile des BFC-Nachwuchses sehen das definitiv anders, wie schon letztens nach dem Turnier in der Sömmeringhalle zu erleben war.


    Sicherlich, aber seitens "Appendix" war die Rede von diversen "Stiernacken".
    Nicht von irgendwelchen Nachwuchskiddies.
    Whatever.


    Recht hast du, obwohl ich sonst gegen "Schwarz-Weiss" nichts einzuwenden habe. :biggrin: