Babelsberg oder Hansa?

  • Wer am Ende oben steht hat es auch verdient aufzusteigen! Glückwunsch!
    Wenn man uns in Ruhe lässt und nicht mit irgendwelchen Schikanen belässtigt werden wir auch den ein oder anderen Euro in Babelsberg lassen. :idea:

  • Zitat

    Sach mal Olaf, das ist jetzt aber subtil. Sieht ja nnah guten Wünschen aus ...


    Das sollten auch gute Wünsche sein!


    Zitat

    ABER: In der Regio bleiben wir ja sowieso, also wünscht Du uns den Erfolg nicht ???? (10.PLatz = 3. Liga).


    Fehler meinerseits! Hoffe ihr packt die Quali für die 3.Liga! :ja:
    Allerdings mit einer Einschränkung! Ihr solltet Euch kommende Saison genau auf dem 10.Platz befinden und einen Platz vor den Freunden aus Köpenick :biggrin:


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Zitat

    Original von Max & Moritz
    Wer am Ende oben steht hat es auch verdient aufzusteigen! Glückwunsch!
    Wenn man uns in Ruhe lässt und nicht mit irgendwelchen Schikanen belässtigt werden wir auch den ein oder anderen Euro in Babelsberg lassen. :idea:



    hoff ich doch, wir können alles gebrauchen um biermann von union zu holen :cool:

  • Zitat

    Original von Benutzername



    hoff ich doch, wir können alles gebrauchen um biermann von union zu holen :cool:


    Da kommt ihr wohl reichlich zu spät mit der Idee! Hinter Biermann sind noch ganz andere Kaliber hinterher :naja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Da kommt ihr wohl reichlich zu spät mit der Idee! Hinter Biermann sind noch ganz andere Kaliber hinterher :naja:


    schade, ist auch wirklich ein klasse-spieler. der unauffällige, aber wichtige arbeiter, den jede mannschaft braucht.

  • So ist das nunmal im (Fußball)leben, ihr habt ja,anscheinend,meinen erklärten Favoriten für die Spielmacherposition gekascht (Hebestreit). Rückt den wieder raus =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von mesh
    Nee, echt jetzt.


    In Berlin scheint man besser informiert zu sein als in 14482.


    Ich schrieb ja nicht umsonst "anscheinend". Das Gerücht stammt übrigens hier aus dem Forum (in der Suche einfach Hebestreit eigeben,als Beiträge anzeigen lassen,dort dritter und vierter Beitrag). Wenn das Gerücht falsch wäre,umso besser! :]

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Was haltet ihr von Brunnemann?


    Hab den 2 Mal bei den Zusammenfassungen bei "sport im Osten" gesehen. Natürlich vorm TV schwer zu beurteilen, aber wenn ich mich recht erinnere, fand ich den ziemlich gut.



    Aber was ist denn überhaupt in Thüringen los? Fällt da das Team auseinander?


    Muss ich mir mal den entsprechenden Thread zu Gemüte führen.

  • Zitat

    Was haltet ihr von Brunnemann?


    Ihr könnt gut noch nen Neuruppiner gebrauchen :wink: :ja:
    Der ist allerdings bei anderen Kalibern im Gespräch.

  • Zitat

    Original von mesh
    Was haltet ihr von Brunnemann?


    Da hat Tony wohl recht. St. Pauli, die SpVgg Greuther Fürth und Carl Zeiss Jena sollen an ihm dran sein.