Babelsberg oder Hansa?

  • Zitat

    Original von Zaungast
    achja.. was wird das für nen geiles spiel, nulldrei vs. hohenschönhausen
    oder anders gesagt links vs rechts


    wie ich mich schon freue das nulldrei gewinnt und die weinrot-weißen nationalen aus berlin endlich in die unbedeutsamkeit schießt!


    :rofl: "na klar doch!" :lach: bitte erzähl mehr

  • Wie immer bei solchen Experten kann man ihnen nur den Spiegel vorhalten und zeigen in welcher Welt sie sich bewegen,aber damit zu leben und zu sehen wie sie aufblühen bei ihren Bemühungen den anderen ihre Unfähigkeit zu präsentieren einfach genial dieser Zaungast.
    Ist denn die Vereinsführung vom FC Hansa überhaupt willens ihre Reserve aufsteigen zu lassen?


  • So schauts doch aus und ich freue mich auf die Potsdamer.
    Endlich wieder eine Art Heimspiel bei unseren netten und zuvorkommenden Nachbaren aus Potsdam. Sich wieder schön in diese Sardienenbüchse von Gästeblock quetschen mit 4.000 anderen...wir dem auch sei, die schaffen das schon, die Filmstädter.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von RaiLue


    du diesen Laden als Sponsor beim BFC angreifst, bzw. verurteilst.


    Im übrigen, hast du eine persönliche Nachricht, genannt PN


    .. ich greife keinen an!
    aber ne tut mir leid ..


    ich darf ja nicht zu viel sagen, nicht das ich noch ne pn bekomme :lach:


    hoffentlich sehen wir uns mal, dann dürfen sie =) mich aber nicht angucken sonst fühl ich mich beleidigt :rofl:


    das artet nun langsam wirklich in nem kindergarten aus, ich werde mich zurückhalten :freude:


  • Ist besser so. Hattest sowieso nichts mitzuteilen.

  • Zitat

    Original von Zaungast


    ich darf ja nicht zu viel sagen, nicht das ich noch ne pn bekomme :lach:


    hoffentlich sehen wir uns mal, dann dürfen sie =) mich aber nicht angucken sonst fühl ich mich beleidigt :rofl:


    Na hoffentlich geht es Dir dann nicht wie mir,ich war nämlich sehr überrascht das der "Obernazihool" ein richtiger Mensch und obendrein noch symaphatisch ist.Eigentlich immer noch unbegreiflich... :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Babelsberg oder Hansa?


    Wenn du so fragst dann doch lieber Hansa. Rein von den Sympathien her. Ich denke aber auch, dass die Vorort-Politagitatoren (sorry an die echten Fans von 03) es wohl vorher schon klarmachen werden. Obwohl, wenn es im letzten Saisonspiel bei 03 noch wirklich um etwas gehen sollte, waere das bei weitem spannender. :flower:

    [CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

  • also beim blick auf die restlichen spiele sehe ich noch schützen hilfe aus berlin den der bak oder lfc werden woll noch ein punkt holen gegen hansa also mein klare faforit ist der SV Babelsberg 03

  • Zitat

    Original von Bain


    Der eine Glaubt und der ander Sieht und schöpft daraus Hoffnung :wink:


    Ok, akzeptiert! Zumindest sollten die Spieler von Hansa genauso denken, wie Du und nochmal Gas geben. Wenn es dann doch nicht klappt, wird ihnen keiner den "Kopf abreißen". :ja: Ihr wisst schon, wie es gemeint ist. :wink:

  • Zitat

    Original von Haarausfall85


    Zwischen glauben und hoffen liegt ein gewaltiger Unterschied! :wink:


    In diesem Fall sogar Lichtjahre.


    So nett die Frage auch ist, Nulldrei steigt auf!


    Womöglich noch heute, wenn nicht, spätestens am Sonntag!