Beiträge von Zaungast

    Zitat

    Original von mully



    den hamm´se nämlich glaub ick jetzt bitter nötig...


    ich glaub eher, die fans sollten mal belohnt werden wie sie die ganzen spiele supportet haben


    denke da an duisburg (letzten 20 min), emden war auch für die leute besser als die heimfans(wobei das keine kunst ist;) )


    nur dortmund war ein erzwungender support und das wird dann nie was


    kann uns doch nun egal sein :biggrin:

    Zitat

    Original von RaiLue


    du diesen Laden als Sponsor beim BFC angreifst, bzw. verurteilst.


    Im übrigen, hast du eine persönliche Nachricht, genannt PN


    .. ich greife keinen an!
    aber ne tut mir leid ..


    ich darf ja nicht zu viel sagen, nicht das ich noch ne pn bekomme :lach:


    hoffentlich sehen wir uns mal, dann dürfen sie =) mich aber nicht angucken sonst fühl ich mich beleidigt :rofl:


    das artet nun langsam wirklich in nem kindergarten aus, ich werde mich zurückhalten :freude:

    achja.. was wird das für nen geiles spiel, nulldrei vs. hohenschönhausen
    oder anders gesagt links vs rechts


    wie ich mich schon freue das nulldrei gewinnt und die weinrot-weißen nationalen aus berlin endlich in die unbedeutsamkeit schießt!


    prost!


    GNWP


    1312

    Zitat

    Original von Tony



    (schnitt die II. Mannschaft von der I. ab)


    totaler schmarn!
    du als kenner :razz: müsstest doch wissen wie es davor und danach aussah :lach:


    ich fühle mich hier wie in einer politischen diskusion


    fakt ist: lieberam weg, hoffnung war nochmal da auf den klassenerhalt!


    man sollte nun nicht so viel zeit verbringen mit sinnlos diskusion;)!!!


    nun darf der neue sich eine neue mannschaft zusammenstellen so das man in 2 jahren wieder in der OL spielt

    Zitat

    Original von giga
    Ich war selber auch nicht dabei, es wurde mir aber erzählt...und was soll man glauben? Ich will Lieberam nicht zu nahe treten, aber wenn er so etwas gesagt hat, finde ich es auch nicht sonderlich gut. Der KICKER von heute berichtet zum Beispiel auch, daß der Trainer sagt, bereits andere Angebote vorliegen zu haben. Ob das paßt, wenn man gerade mit einer desaströsen Bilanz entlassen wird...Soll sich jeder selbst ein Bild machen.


    da merkt man ja wie viel wert man auf deine aussagen legen kann;)


    lieberam kann keine angebote vor liegen haben :lach: ..


    warum wirst du noch erfahren, vielleicht wenn es dich interessiert..


    sonst bleibt mir nur noch zu sagen... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr... halten;)


    oder anders, abwarten und tee trinken


    ich kann nur sagen solche aussagen wie "charakterschwein" sind völlig fehl am platz!


    was bringt es wenn man schon für die nächste saison plant aber noch mit dem alten trainer spielt, ist doch dann völlig verständlich das dem neuen die zukunft gehört!


    Germania Halberstadt - Auerbach - -Rosslau(rosslauer gruppierung hat sich aufgelöst)