Babelsberg oder Hansa?

  • Zitat

    Original von Benno03
    Am letzten Spieltag braten wir dem BFC einen über,
    sperren Kutrieb auf dem Klo ein und behalten ihn für die nächste Saison.


    IHR RÜPEL! So wird das wohl nie was mit der Fanfreundschaft... :biggrin:


    Lasst mir den ja in Ruhe, gibt sonst einen ganz bösen Eintrag ins Muttiheft!!!!!

    Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

  • Zitat

    Original von Benno03
    Am letzten Spieltag braten wir dem BFC einen über,
    sperren Kutrieb auf dem Klo ein und behalten ihn für die nächste Saison.


    Dat nennt man dann aber Freiheitsberaubung ,ihr Gesetzesbrecher :!: 8o 8O ?( :D........

  • Sehe ich das so richtig?


    Rostock gewinnt am Sonntag gegen den BAK, wovon man ja ausgehen kann. Babelsberg verliert bei den Preussen, was ja auch nicht so abwegig ist. Hängt der Aufstieg dann von unserem Spiel in Babelsberg ab? Vorausgesetzt Rostock gewinnt in Lichterfelde?


    Ich möchte ja nicht daran denken, dass ausgerechnet wir dann den Babelsbergern den Aufstieg versauen können?


    Nee Nee, ihr packt das schon Babelsberg, oder doch nicht?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Deshalb Rainer, das Feuer brennt noch, ob nächsten Sonntag auch noch
    werden wir sehen. Die sind nervös und haben weiche Knie :razz:
    Und wenn wir dann das berühmte Zünglein an der Waage wären....das wäre doch toll :ja:
    Auch die sehen uns immer wieder, diese Kinogänger :D


    wrg. Bain

  • Zitat

    Original von RaiLue
    Sehe ich das so richtig?


    Ich möchte ja nicht daran denken, dass ausgerechnet wir dann den Babelsbergern den Aufstieg versauen können?


    Nee Nee, ihr packt das schon Babelsberg, oder doch nicht?




    Ne dat siehst du nicht richtig. Wir machen das Sonntag mit einem ermauerten 0:0 klar. Naja - abwarten.


    Einfach mit einem Kräutertee auf Che anstossen und ein Eimerchen rauxxxx, dann klappt das mit dem Aufstieg. :biggrin:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !


  • :lol:

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von cerveza
    so sind die 08ter, permanenter abstiegskandidat und trotzdem schwer am zeiger drehen. sie würden so gerne noch ne rolle spielen ...


    Und wegen diesem Geistesblitz haste dich jetzt extra hier angemeldet?


    :?: :rolleyes:

    [CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von cerveza
    poakara, nehmt euch nicht immer so wichtig, war purer zufall, aber scheint doch grtroffen zu haben


    Zumindest bei deinereiner scheinen wir ja noch eine wichtige Rolle zu spielen.


    :wink:


    Aber es geht hier ja nicht um die Paradoxa einzelner Forumsnutzer, also zurueck zum Thema. :megacool:

    [CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von paokara ()

  • Zitat

    Original von Frauenpower
    Ein Wunder das die Typen aus Babelsberg noch nicht die drohende Wettbewerbsverzerrung am vorletzten Spieltag angeprangert haben.Warum darf Hansa schon am Samstag spielen?:evil:


    Nein, die beiden letzten Spieltage werden alle um 14 Uhr am Sonntag angepfiffen. Keine Samstagspiele.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Sicher? Überall wo ich bisher geschaut hab ist dieses hier terminiert " 19.05. 14:00 Hansa Rostock II - Berliner AK 07".Unter anderem bei sport1.de und rbb Videotext.