Eishockey Weltmeisterschaft in Moskau
-
-
Also auch ick muss sagen, dass mir der Mund offen stehen bleibt.
Eine echte Sensation. Geil und verdient.
-
Zitat
Original von Auslaender
[quote][i]Seidenberg wird wohl für den rest der wm ausfallen, so wird zumindest spekuliert. War schon ein ganz übles ding leider von team deutschland unbestraft geblieben.... quote]
@ lokist, wer lesen kann ist klar im vorteil
diesen text findest drei beiträge über deinem....und das meint die IIHF zum foul des kandiers....
After a review of video footage, Canada's Shea Weber received a three-game suspension from the tournament directorate on Sunday morning for his hit to the head of Germany's Yannic Seidenberg on April 28.
Dann merk es dir mal. :biggrin:
Man kann ja mal was übersehen.Die Tschechen geputzt,welch grandioser Tag!Wie sagte der Trainer der Kanadier?.....die Deutschen produzieren mittlerweile auch Weltklassespieler,wir müssen uns als Kanadier dran gewöhnen das Siege gegen Deutschland keine Selbstverständlichkeit mehr sind.
Naja,ein bissel hochgegriffen,aber aufgeholt haben wir schon.
Auch wenn natürlich die NHL-Spieler größtenteils fehlen.So richtig kann man es ja nur bei Olympia einschätzen.
-
Der 2:0 sieg ist echt ne sensation. Aber der modus lässt wohl das viertelfinale nicht zu, denn selbst bei einem sieg gegen weißrussland haste erst 6 punkte, soviel wie die tschechen und co. schon jetzt haben... Na mal sehen was die deutschen kufencracks noch so reißen... Daumen drücken.
-
Hab ich durch Zufall ab der 10. Minute geschaut und bin dabei geblieben. Tolles Spiel, konzentrierte Leistung und am Ende wäre ein drittes Tor für Deutschland eher verdient gewesen als der Ehrentreffer für Tschechien. Weiter so!!!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
am Ende wäre ein drittes Tor für Deutschland eher verdient gewesen als der Ehrentreffer für Tschechien.Aber nur weil das Tschechische Tor leer war.
Eine Topleistung der deutschen Mannschaft, auch wenn Tschechien eine dreiviertelstunde lang keinerlei Lust am Eishockey zeigte.
-
Hab seit langem mal wieder Eishockey geguckt und war echt beeindruckt. Sieg gegen Tschechien- Gratulation! Schade, daß ich das nächste Spiel nicht live ( im TV) gucken kann.
-
Wie sagt man so schön. Perfektes "Clock-Killing-Game" der Deutschen. Gute Leistung und ein verdienter Sieg.
-
Zitat
Original von EisLOKist
Wie sagt man so schön. Perfektes "Clock-Killing-Game" der Deutschen.Haste dir aber schön vom Reporter abgelauscht =)
=)!
-
Sehr richtig, aber wie soll ichs denn sonst nennen wenns nunmal das selbige in Perfektion war? Kann ja auch nix dafür das der auch ein zwei Grundbegriffe im Hockey kennt. Sehr schön fand ich allerdings auch den Kommentar mit den Dorfschönheiten.
-
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich nach Hause gekommen bin und die letzten 5 Min gesehen habe. Wenigstens habe ich noch ein geiles Tor gesehen. 2:0 gegen den Vizeweltmeister :flehan:
Ich glaube, jetzt haben die Amis den Schlüpper voll, vor dem jungen Kruppteam. -
Zitat
Original von EisLOKist
Sehr schön fand ich allerdings auch den Kommentar mit den Dorfschönheiten.Wenn die beiden Bratzen Schönheiten waren, dann möcht ich den Rest aber nicht sehen...
-
Naja es waren ja Tschechen Fahnen bei den zwei hübschen zu sehen. Ich war dieses Jahr in Litvinov beim Eishockey, und kann Dir sagen es gibt auch hübschere Tschechinen beim Hockey
-
-
Jetzt ein Sieg gegen Weissrussland (noch besser natürlich auch noch vorher was gegen die Amis holen) und evtl. verlieren ja die Tschechen gegen die Slowakei und Kanada ... :cool:
Hat gestern jedenfalls Spass gemacht zuzusehen. Clever und sehr kompakt gespielt. -
Schade team germany, the dream is over, bevor er richtig begonnen hat. Aber wenn sie sich nochmal gegen weißrussland richtig reinhauen und ein sieg dabei rausspringt, wäre es toller abschluss.
Krupp sei dank!
-
Schade. Die Tschechen verlieren zwar gegen Kanada, aber erst nach Verlängerung. Damit reicht den Deutschen auch ein eventueller Sieg gegen die Weissrussen nix.
Aber wenn man sich die Ergebnisse so insgesamt anguckt, muss man echt den Hut ziehen. Knappe Niederlagen gegen Kanada und USA, ein Sieg gegen die Tschechen und Norwegen - das kann sich sehen lassen. Man ist in der Gruppe A etabliert. Glückwunsch ! -
Wenn weiter so gut gearbeitet wird,gehört Deutschland in ca.drei Jahren zur Weltspitze,was gerade jetzt im Nachwucksbereich sich etablieren beginnt.Respekt!
Laut Toronto Sport,werden von der NHL ueber 30 Jugendspieler beobachtet.mfg
-
Auch ein Verdank der Jugendförderung und der U23 und U21 Regeln.
-
@ Eislokist: Verdienst meinst Du, oder?
Für alle, die es interessiert: Weißrußland - Deutschland kommt grad live auf Bayern 3. Nach 7 Minuten steht es 1:1.