Eishockey Weltmeisterschaft in Moskau

• Dann merk es dir mal. :biggrin:
    Man kann ja mal was übersehen.

Die Tschechen geputzt,welch grandioser Tag!Wie sagte der Trainer der Kanadier?.....die Deutschen produzieren mittlerweile auch Weltklassespieler,wir müssen uns als Kanadier dran gewöhnen das Siege gegen Deutschland keine Selbstverständlichkeit mehr sind.

Naja,ein bissel hochgegriffen,aber aufgeholt haben wir schon. :ja:

Auch wenn natürlich die NHL-Spieler größtenteils fehlen.So richtig kann man es ja nur bei Olympia einschätzen.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Der 2:0 sieg ist echt ne sensation. Aber der modus lässt wohl das viertelfinale nicht zu, denn selbst bei einem sieg gegen weißrussland haste erst 6 punkte, soviel wie die tschechen und co. schon jetzt haben... Na mal sehen was die deutschen kufencracks noch so reißen... Daumen drücken.

• Hab ich durch Zufall ab der 10. Minute geschaut und bin dabei geblieben. Tolles Spiel, konzentrierte Leistung und am Ende wäre ein drittes Tor für Deutschland eher verdient gewesen als der Ehrentreffer für Tschechien. Weiter so!!!

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    am Ende wäre ein drittes Tor für Deutschland eher verdient gewesen als der Ehrentreffer für Tschechien.

Aber nur weil das Tschechische Tor leer war. :lach:

Eine Topleistung der deutschen Mannschaft, auch wenn Tschechien eine dreiviertelstunde lang keinerlei Lust am Eishockey zeigte. ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hab seit langem mal wieder Eishockey geguckt und war echt beeindruckt. Sieg gegen Tschechien- Gratulation! Schade, daß ich das nächste Spiel nicht live ( im TV) gucken kann.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von EisLOKist
    Wie sagt man so schön. Perfektes "Clock-Killing-Game" der Deutschen.

Haste dir aber schön vom Reporter abgelauscht =) :D =)!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Sehr richtig, aber wie soll ichs denn sonst nennen wenns nunmal das selbige in Perfektion war? Kann ja auch nix dafür das der auch ein zwei Grundbegriffe im Hockey kennt. Sehr schön fand ich allerdings auch den Kommentar mit den Dorfschönheiten.

• 8o Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich nach Hause gekommen bin und die letzten 5 Min gesehen habe. Wenigstens habe ich noch ein geiles Tor gesehen. 2:0 gegen den Vizeweltmeister :flehan:
    Ich glaube, jetzt haben die Amis den Schlüpper voll, vor dem jungen Kruppteam.

• Jetzt ein Sieg gegen Weissrussland (noch besser natürlich auch noch vorher was gegen die Amis holen) und evtl. verlieren ja die Tschechen gegen die Slowakei und Kanada ... :cool:
    Hat gestern jedenfalls Spass gemacht zuzusehen. Clever und sehr kompakt gespielt.

• Schade team germany, the dream is over, bevor er richtig begonnen hat. Aber wenn sie sich nochmal gegen weißrussland richtig reinhauen und ein sieg dabei rausspringt, wäre es toller abschluss.

Krupp sei dank!

• Schade. Die Tschechen verlieren zwar gegen Kanada, aber erst nach Verlängerung. Damit reicht den Deutschen auch ein eventueller Sieg gegen die Weissrussen nix.
    Aber wenn man sich die Ergebnisse so insgesamt anguckt, muss man echt den Hut ziehen. Knappe Niederlagen gegen Kanada und USA, ein Sieg gegen die Tschechen und Norwegen - das kann sich sehen lassen. Man ist in der Gruppe A etabliert. Glückwunsch !