Eishockey Weltmeisterschaft in Moskau

• Zitat

Original von Pantelic
    scheisse....soumi haut die sbornaja raus..... das finale schaue ich mir nicht an.....die finnen mit ihrem antihockey......

Stimmt, aber gegen kanada wirds jetzt wohl nicht mehr reichen. Finnland steht für mich auch ganz klar für langeweile auf dem eis... Aber anschauen tue ich es mit trotzdem weil ich endlich mal die zeit dazu habe...

• Kanada deutlich überlegen und verdienter Weltmeister. Spiel wurde am Ende doch noch für einen kurzen Moment spannend als sogar der Ausgleich noch in der Luft lag.
    4:2!

• DSF überträgt natürlich nur ne zusammenfassung des finals :nein:
    Aber es war auch kein bisschen spannend oder hochklassig. Was will man auch bei einem spiel mit finnischer beteiligung erwarten... Na ja, gegen russland solls wohl gut gewesen sein.
    Wer hats gesehen??????
    Kanada verdienter sieger und kann den pott nun im eigenen land 2008 verteidigen. Schade für die russen und die amis waren mal wieder nicht annähernd im titelrennen.

• Das Spiel zeigte starke Parallelen zum Halbfinale Schweden - Kanada. DIe Schweden in beiden Spielen völlig von der Rolle und nach frühen Toren das Spiel bereits im ersten Drittel entschieden.
    Die Russen glänzten als tolle Schlittschuhläufer. Insgesamt war das Niveau der SPiele dieses Mal mäßig.
    Übrigens hat das ORF fast alle Spiele übertragen. Ein Hoch auf das Satellitenfersehen.

• Zitat

Original von Tony
    Das Spiel zeigte starke Parallelen zum Halbfinale Schweden - Kanada. DIe Schweden in beiden Spielen völlig von der Rolle und nach frühen Toren das Spiel bereits im ersten Drittel entschieden.
    Die Russen glänzten als tolle Schlittschuhläufer. Insgesamt war das Niveau der SPiele dieses Mal mäßig.
    Übrigens hat das ORF fast alle Spiele übertragen. Ein Hoch auf das Satellitenfersehen.

Tja als dvbt nutzer kann ich da leider nicht mithalten... :sad: