Eishockey Weltmeisterschaft in Moskau

• Ist dort jemand von euch vorstellig?

Wer machts denn in diesem jahr???

Die russen im eigenen land, oder doch die schweden? Oder die kanadier? Tschechen oder slowaken? Deutschland??????? :freude: :lach:

Ich bin mir ziemlich sicher, das finnland nicht weltmeister wird alle anderen haben wie immer realistische chancen, oder?

Leider weiß ich nicht wie man hier so ein tolles balkendiagramm einfügt, sonst würde ich das machen.

• Zitat

Original von Auslaender
    Leider weiß ich nicht wie man hier so ein tolles balkendiagramm einfügt, sonst würde ich das machen.

Beim erstellen eines neuen Themas ist unter dem Eingabefeld auch ein Button mit Umfrage.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• da die ottawa senators dieses jahr in den play offs großes vorhaben :ja: werden einige spieler wie spezza, alfredsson und co ihren nationalteams fehlen.....aber das geht anderen genauso.....ich tippe vorallem wegen des heimvorteil auf die sbornaja......leider sterben sie zu oft in schönheit.....

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Zitat

Original von Pantelic
    da die ottawa senators dieses jahr in den play offs großes vorhaben :ja: werden einige spieler wie spezza, alfredsson und co ihren nationalteams fehlen.....

aha, haben sie also großes vor in diesem jahr.... :freude:
    Dummerweise müssen sie gegen new jersey ran, könnte mir vorstellen das der playoffzug danach ohne die sens weiterfährt... :ja:

Gestern pech für deutschland, kanada war noch nicht richtig auf dem eis und ein punkt wäre wirklich drin gesesen, aber wie sagt eine alte hockeyweisheit? Wer bei 5 gegen 3 kein tor erzielt, kann das spiel nicht gewinnen. So wars dann wohl auch, wobei das dritte tor natürlich nie fallen darf....
    Seidenberg musste einen üblen check einstecken (wer hats gesehen?) Das aufstehen fiel ihm danach sichtlich schwer.....

und das meint die IIHF zum foul des kandiers....

After a review of video footage, Canada's Shea Weber received a three-game suspension from the tournament directorate on Sunday morning for his hit to the head of Germany's Yannic Seidenberg on April 28.

• Hier übrigens für alle die, die es verpasste haben...

Seidenberg wird wohl für den rest der wm ausfallen, so wird zumindest spekuliert. War schon ein ganz übles ding leider von team deutschland unbestraft geblieben....

Heute ne klare niederlage gegen die slowaken. Das konnte man einkalkulieren denke ich. Nun muss ein sieg gegen norwegen her. Normalerweise sollte das kein thema sein, aber jeder der sport treibt, weiß ja wie sowas ist....

Na dann wir sind gespannt....

• [quote][i]

Seidenberg wird wohl für den rest der wm ausfallen, so wird zumindest spekuliert. War schon ein ganz übles ding leider von team deutschland unbestraft geblieben.... quote]

@ lokist, wer lesen kann ist klar im vorteil

diesen text findest drei beiträge über deinem....

und das meint die IIHF zum foul des kandiers....

After a review of video footage, Canada's Shea Weber received a three-game suspension from the tournament directorate on Sunday morning for his hit to the head of Germany's Yannic Seidenberg on April 28.

• deutschland sichert sich mit einem 5-3 gegen norwegen den klassenerhalt in der A gruppe. respect. nun kann man sich in der zwischenrunde nochmal mit den topteams messen.......um dann die heimreise anzutreten. :freude:

• Zitat

Original von Pantelic
    deutschland sichert sich mit einem 5-3 gegen norwegen den klassenerhalt in der A gruppe. respect. nun kann man sich in der zwischenrunde nochmal mit den topteams messen.......um dann die heimreise anzutreten. :freude:

Präzise!!! :ja:

Aber das junge team hat sich ganz gut geschlagen und viell. mit viel glück, ist noch ein sieg drin... Würde mich persönlich freuen wenn ich mal ein spiel sehen könnte, denn um 14:15 uhr bin ich in der regel arbeiten...

• Mal schauen wat unsre Cracks heut aufs Eis zaubern werden. Nach den starken Leistungen gegen Kanada und die Slowakei (50 Minuten) ist heut gegen die Tschechen die erste große Überraschung drin. Schließen die Deutschen sich aber der Vorstellung von gestern an, ist mit einem Debakel zu rechnen.

• Zitat

Original von Auslaender
    [... Würde mich persönlich freuen wenn ich mal ein spiel sehen könnte, denn um 14:15 uhr bin ich in der regel arbeiten...

nun ja, im nächsten jahr kannst du dann mal den wecker auf kanadische zeit stellen......da ist es dann bei uns gänzlich tiefe nacht.

in russland geht es doch noch, die topspiele sind gegen 18.15 uhr. da hast selbst du deinen 14 std. bürostuhl geräumt.

PS: die senatoren aus ottawa können immer noch keine spieler abstellen, da sie gegen new jersey mit 3-1 in der serie führen..... :freude: