wenn die beiden da vorne weiter so spielen denke ich vfb stuttgart
Wer wird Meister?
-
-
Denke ich auch! Scheinbar wollen Schalke und Bremen wieder nicht
-
wollen schon, doch können nicht...einfach alle zu dünn in dieser saison
-
Ich glaube den Vierten im Bunde kann man nun getrost streichen
-
mir is das alles egal...und wenn die oben noch nen paar punkte abgezogen werden und es nachher hamburg wird, aber hauptsache nicht schalke!!!!!!!!!!!!!!
-
Stuttgart :oops:
-
Cottbus =)
-
Ich bin zwar für Schalke 04, aber ich denke, Stuttgart macht am Ende das Rennen! =)
-
Der größte Wunsch ist ja zum Glück schon in Erfüllung gegangen,nämlich das die Seppls es nicht werden!Hoffe immer noch auf Werder,auch wenn es sehr eng für sie wird.
-
S04 und Werder voll verkackt ....Stuttgart punktet ne ne ...hoffe mal das Werder das zeiht mag die anderen nich....
-
Obwohl es momentan nicht so aussieht, aber Werder macht es. Schalke lässt gegen Meyer und Dortmund Punkte (schießen aber Bielefeld hoffentlich am letzten Spieltag in Liga 2). Stuttgart verliert in Bochum und gegen Energie haben die auch noch nicht gewonnen. Und Bremen siegt in den drei Spielen. Zudem sehen ich den Cup noch nicht als verloren an. Naja...bald sind wir schlauer.
-
ich hoffe auch ganz stark auf werder... lass mal die schalker wieder "meister der herzen" werden... der titel passt viel besser zu ihnen.. mit stuttgart könnte ich auch leben... aber grün- weiß wird es machen
-
Meiner Meinung nach hat Stuttgart das einfachste Restprogramm, Werder stolpert kommendes WE in Berlin, Gelsenkirchen holt dann nur einen Punkt gegen Nürnberg und verliert gegen Dortmund -> da der VfB alles gewinnt, kommt der Meister aus Cannstatt!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Werder stolpert kommendes WE in Berlin
Dynamo, da halt ich mal voll dagegen. Schon nen zwanziger bei b-win investiert auf das Spiel. Hau vom Gewinn nen Kaffee rein.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Meiner Meinung nach hat Stuttgart das einfachste Restprogramm, Werder stolpert kommendes WE in Berlin, Gelsenkirchen holt dann nur einen Punkt gegen Nürnberg und verliert gegen Dortmund -> da der VfB alles gewinnt, kommt der Meister aus Cannstatt!Das würd ich mal so unterschreiben.
-
Hab lange auf Werder gesetzt. Mittlerweile sehe ich Stuttgart aber im Vorteil. Drücke den Bremern die Daumen, aber das wird wohl nix mehr.
-
Ich denke es wird auf die tordifferenz ankommen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der vfb weiterhin alle spiele gewinnt. Die spielen sicher irgendwann nochmal remis und dann dürfte der weg für bremen und bzw. s04 frei sein.
Nürnberg gewinnt jedenfalls den pokal! -
Morgen hilft nur ein Derbysieg!
-
nur so:
-
Ich hoffe morgen auf euch schwarz-gelben... und auf den VfL