Beiträge von Comander

    zum battle willi vs. lauf


    interessant zu lesen... wie willi schon sagte- jeder (nicht ganz minderbemittelte) leser weiß, was wahrscheinlich wirklich abgegangen ist... :whistling:


    einen tipp noch an lauf: cool down und büschen tee trinken...
    der willi ist schon jaaanz schön lange im geschäft und weeß (meistens jedenfalls ;) ), was er sagt und schreibt... :thumbsup:
    und ein paar schwalben machen noch lange keinen sommer 8o 8o 8o
    son durchmarsch ist nu ma nicht so einfach und die ll nicht zu unterschätzen, sowohl sportlich, als auch finanziell


    ansonsten grüße anne füße

    ...schön, büschen leben in der bude... :happy:
    also als etwas entfernter betrachter der gesamtsituation kann ich nur sagen, dass sich sowohl arneburg und hww fussballerisch ein wenig selbst überschätzen... habe mir sowohl arneburger als auch warnauer spiele angeschaut und eine offenbarung hat keine der mannschaften gegeben.... aber potential ist allemal da...
    und ich hab gerade mal nachgezählt... wir reden über die 9.liga... nicht vergessen!!!
    und gerade weil es sich um diese liga handelt, finde ich einige reaktion und kommentare etwas übertrieben... aber egal... wichtig ist und bleibt auf'n platz...


    so long :support:

    Freddy: geh in dein thread dooooo!!! hier darfst du gar nicht rein!!! :happy:
    tja als guter keeper musste ouch mal nen 100% igen halten!!! da sprichste wahr!!!
    ansonsten kann ich nur auf meine blütenreine weste bei potzhausen verweisen!!! noch kein spiel in regulärer zeit verloren, nicht mal inne halle!!! nu stell dir mal vor, ich hätte bei euch weiterspielen dürfen... da hätten wa noch een thread höher kommunizieren können :lach:
    nee, bleiben wir mal auf der fußbodenheizung... das team hat die siege erkämpft, ich steh da nur rum und versuch das spiel zu lesen, zum glück sind es alles nur bilder!!!


    und zu cuxman... wart mal ab, wenner wieder zum höhenPFLUG (für Mitleser crux... der war mit absicht) ansetzt
    :support: :schal2: :schal2: :schal2:

    Freddy: ja frag dich mal warum die alle nicht mehr bei euch spielen!!! :happy:


    neee, also ich bin da anders... alles im leben hat so seine zeit... war schön beim ssv und bei den grün weißen is nu ouch net schlecht....


    mensch und wenn in dem gewissen alter bist, dann musste reale sachvermögen schaffen...
    tja das das mit dem acker nu so doof läuft, konnte ja keener ahnen... aber wie das manchmal so ist, mal verlierste, mal gewinnen die anderen (frag mal cruxman :rofl: )

    grüß gott frrrrrreeeeedddddyyyyyyyyy.... und ick freu mir erst maaaaa.... 8o 8o 8o
    verbreite hier mal nicht sone lügenmärchen... schön wärs, dat mit dem jeeeeld!!! ;( ;( ;(
    @rumreicher crux: laaaaaaaangweilig...
    also auch für dich nochmal zum mitmeißeln... keiner dreht hier irgendwas, irgendwo, irgendwem im munde um...
    dein schema... und das ist wirklich langsam langweilig... läuft doch soooo...
    vor dem spiel rumsticheln... das spiel verlieren... frust schieben... nebenkriegsschauplätze (fans etc.) aufbauen...im forum büschen weinen... überrascht sein, dass andere die eigene meinung nicht teilen... rechtfertigen (sich ab und zu selbst zitieren :whistling: :whistling: :whistling: ... und wieder frust schieben...
    mensch rumreicher cux... das ist ein teufelskreis... :rofl: :rofl: :rofl:
    schreib doch mal, was schönes, kreatives...


    so und nu ist wieder gut... werde dazu nüschte mehr beisteuern, weil nach diktat verreist... :schal2: :schal2: :schal2:

    @freddinski: he, he... schöne beiträge... haste wieder zuviel zeit or what... was machen die akten??? ;-))))
    @rumreicher crux: ich hau mich wech... :rofl: :rofl: :rofl:
    ganz ehrlich... laaaaaangweilig!!! junge, junge... jedesmal, wenn ihr es nicht gebacken kriegt, liest man "ooooh die bösen fans..." ich kann mich an zeiten erinnern... da stand ich vor euer sogenannten fankurve und was ich mir da anhören musste... das würde das forum nicht verkraften... und... hab ich geheult????
    also einfach mal mann sein und überlegen... hat er recht?!?! :gruebel:


    achso eine frage noch... was macht eigentlich der einspruch bzw. protest von damals???? :rofl:

    @willi:meine fresse... habt ihr im lotto gewonnen...
    sind ja gestandene spieler dabei... aber integration ist nun angesagt odaaaaa.... :whistling: :whistling: :whistling:
    @crux: genau... was ist aus dem protest geworden??? danke ssv... hätte ick fast vergessen :happy:


    grüße an die füüüüße....

    Knolle:


    junge, junge... wo kriegst du deine janzen infos her... bist ja überall dabei... keene feier ohne meier!!!
    zum comander kann ick dich sagen, dass er in den wohlverdienten fußballruhestand wechselt 8o 8o 8o
    es sei denn ihm finanziert ein verein das nächste jahr urlaub... dann holt er die handschuhe nochmal raus... aber die chancen stehen nicht jaaanz so juut... wer will schon son alten sack :lach: :lach: :lach:


    in diesem sinne... gruß!!!!

    @crux:


    also von gardelegener natur kann bei mir nicht die rede sein... fühl ich mich gar nicht angesprochen... bin vereinsmitglied bei ssv... und es gibt dort keinen internen codex, seine äußerungen oder gar weltbild dem codex anzugleichen... odaaa vielleicht doch??? :gruebel: number seven helf mal weiter!!!
    im übrigenen verweise ich auf deine eigene argumentation... bei rückfragen bzw. unverständnis deinerseits, frage einfach....


    ich habe darüber hinaus nach deiner meinung gefragt und nicht behauptet, dass du, die von dir ins feld geführten aussagen, je benutzt hast.
    aus deinen bisherigen kommentaren lese ich eine gewisse überheblichkeit, wenn nicht sogar arroganz, die ich aufgrund der spielweise im derby nicht verstehe... und da ich ein direkter typ bin und du auf direkte konfrontation stehst, habe ich direkt, virtuell :rofl: nachgefragt...
    eine antwort habe ich wieder mal nicht bekommen??? eine antwort auf die zweite frage gabs auch nicht... oder liegt es daran, dass ich mich nicht eineindeutig ausgedrückt habe??? auf dieses argument hatte ich eigentlich gewartet... folglich vorweg die auflösung...
    es heißt nicht "protest" sondern "einspruch"... aber.... wie ist der stand der dinge cruxi???


    zu deinem abschließenden satz sag ich nur... ganz armer kommentar... aneinander reihen kann jeder dreijährige... VERSTEHEN ist hier das zauberwort... aber macht nüscht...


    mit der bitte um antworten verbleibe ich


    mit einem nuuur der ssv :schal2: :schal4:

    @dem gern von angesicht zu angesicht provozierten:


    ich hol mal etwas aus...
    ich bin zu diesem stadt- dorf duell wie die jungfrau zum kinde gekommen... und ich hab mich immer gefragt, wer wohl zu diesem doch angespannten verhältnis beigetragen hat... ich schließe nicht aus, dass die "stadtkinder" ein wenig anteil daran haben, aber wenn ich mir so deine beiträge anschaue, kann ich mir alles andere ausmalen...


    zwei fragen hab ich aber an dich, beantworte sie oder lass es:
    - bist du wirklich der meinung, dass ihr die kl so überlegen beherrscht???
    - was macht der protest???


    sooooo und abschließend....nuuuur der ssv... :schal2: :schal4:

    so... jetzt hier der charakterstarke: :P :P :P


    feststellung von good old cruxe: "etwa 180 zahlende zuschauer..."
    feststellung von good old comander: könnte sein, muss aber nicht... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    feststellung von cruxi: "..mehr als die 1. vom ssv gegen calbe"
    richtigstellung von good old comander: laut stadionsprecher beim spiel ssv gegen calbe 197, laut presse gar 200 zuschauer...


    also wenns bei so einfachen zahlenspielen nicht klappt, wie soll dann eine charakterstarke diskussion basierend auf fakten zwischen uns gehen... was macht der protest????


    ansonsten nette runde hier... könnte ich dauerangemeldet sein... uuuuund nuuuur der ssv

    @cuxi: soooo, jetzt hab ich es gelesen und bin noch mehr müde... gääääähn
    @number seven: danke, dass du wenigstens charakterstärke gezeigt hast... 8o 8o 8o


    so bin dann raus und ich glaube nach diktat auch gleich verreist... glaub ich jedenfalls...
    abschließend nuuur der ssv :schal4: :schal2:

    @ my best friend crux... ich hab mir, ehrlich gesagt, deinen beitrag nicht mal ganz zu ende gelesen... macht so müde... SORRY
    also mein freund, ich habe mir heute 45 minuten pöbeleien, provokationen usw. angehört und heule ich hier... nein, ich danke euren fans für die zusätzliche motivation... thanks for all :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    aber protest und diese dinge... also da hört jetzt echt der spaaaß auf... ihr seid zu dämlich (enschuldige diesen ausdruck) eure überlegenheit in tore umzuwandeln und jetzt rennt ihr los und wollt eine grüntischentscheidung, wo ihr euch doch bei 5 punkte vorsprung so sicher seid.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    also ich vertrau number seven... da wird schon seine richtigkeit haben!!!


    zu deinem spielbericht... no comment... (aber ich hab ihn ja auch nicht vollständig zuende gelesen) mit etwas distanz wirst auch du ganz tief im innern zweifel haben, dass man so in der lk mithalten kann... aber versuch macht klug....
    Freddy: ich hätte sonst nichts geschrieben, wie es mir befohlen wurde, aber bei soviel rumgejaule musste ich mal...


    sooo dann mal netten restsonntag und nuuuur ssv :schal2: :schal4:

    @56durch8 und den grün weißen:
    also eine schwalbe macht noch lange keinen sommer... bezogen auf das torwartspiel meine ich... ich mute es mir zu, dies aus einem anderen blickwinkel zu betrachten...
    ein wenig grundtalent sollte natürlich vorhanden sein, dann eine konsequente ausbildung... mit regelmäßigem torwarttraining usw. und dann kommt so langsam die routine, die dann zur nötigen konstanz im torwartspiel führt... es zeigt sich ja auch im profibereich, dass die guten torhüter ein gewisses alter benötigen... ausnahmen bestätigen natürlich die regel 8o 8o 8o
    na ja das soll auch schon mein senf dazu sein...
    ansonsten finde ich, dass die leistungen der torhüter in den unteren ligen eh zu negativ beurteilt werden... meist mit scheiß ausrüstung ohne vernünftiges, spezifisches training stellen sich die jungs zwischen die pfosten und werden knallhart ausgepfiffen, wenn sie sich auch nur einen lapsus erlauben, den meist noch ihre vorderleute verursachen...
    soooo was bleibt... nur der ssv :schal2: :schal4:

    @bundesliga:
    du hast arendsee nicht zu "besten" zeiten erlebt... da brannte mal so richtig der baum... aber ich für meinen teil bin da immer gern hingefahren... bin auch meistens siegreich vom platz gegangen... machte die sache natürlich einfacher :D :D :D
    macht doch einfach mehr spaß, wenn fans die stimmung anheizen... und hey wir spielen fussball und kein damenhalma... da muss man auch mal mann sein...


    aber endlich mal was los in lk1 thread... weiter soooooo!!!


    uuuund nuuuur der ssv :schal2: :schal4: