ZitatOriginal von ThunderDan
Ich gönne es am meisten Schalke, da die am längsten auf die nächste Meisterschaft wartet.
Laß die mal schön die 50 Jahre vollmachen... =)
ZitatOriginal von ThunderDan
Ich gönne es am meisten Schalke, da die am längsten auf die nächste Meisterschaft wartet.
ZitatOriginal von NOLLINGER
vielleicht werden se ja wieder meister der herzen...
Ich denke wenn der FCB am Wochenende in Stuttgart nicht siegen sollte, wars das mit der Meisterschaft..auf der anderen Seite denke ich, sollte der VfB gewinnen, sind sie dank des Restprogrammes mein persönlicher Favorit...da Schalke noch 2 Ruhrpottderbys zu bestreiten hat (beide auswärts Bochum & Dortmund) und meine Werderaner im UEFA-Cup noch voll dabei sind, dazu die stetig Verletzten und die ewigen Wechselgerüchte um Fringser und Klose......
gestimmt habe ich natürlich für WERDER und hoffen tue ich es auch....
Ich denke die Bremer machen es, oder
Schlacke 04, oder der VfB =)...., aber auf keinen Fall die Lederhosen !!!
ZitatOriginal von MVP
Ich denke die Bremer machen es, oder
Schlacke 04, oder der VfB =)...., aber auf keinen Fall die Lederhosen !!!
...mutiger Tipp.
Ich weiß :oops:, hat mich auch viel Überwindung gekostet !
und dann die nächsten .......
ZitatOriginal von Vierer
und dann die nächsten .......
...wäre ja auch ganz bitter für die Fans. Könnten sonst ihre Banner wieder 50 Jahre einbetten, wenn sie es dieses Jahr schaffen. So werden sie zweiter und dürfen (müssen) nächstes Jahr wieder hoffen. :biggrin:
FC Schalke 04, wenn dann hochverdient
Stuttgart oder Bremen...diese Frage stelle ich mir.
Denke Bremen wird am Ende ganz ganz knapp die Nase vorn haben vor den Stuttgartern. Dann folgt Schalke und dann die Bayern.
richtig, das wird in dortmund sicherlich ein sehr schönes fest!!!
ZitatOriginal von casper666
richtig, das wird in dortmund sicherlich ein sehr schönes fest!!!
Oder ein schwarz-gelber Trauertag... :wink:
Meiner Meinung nach ganz klar Bremen, VFB und Bayern ohne Chance und Schalke wird noch patzen am besten heute schon gegen Radu & Co.
Stuttgart
ZitatOriginal von EricCantona-Parey
Stuttgart
denen würd ich es auch gönnen...obwohl ich weiter bei meinem Tipp (Bremen) bleibe...
letztendlich egal...hauptsache nich Bayern...
die dürfen sich ruhig mal im UEFA-Cup vergnügen...können das Ding denn auch gern wieder gewinnen... :biggrin:
ZitatOriginal von EricCantona-Parey
Stuttgart
Den Jungs würde ich es wirklich gönnen.
Das muss gestern eine vorzügliche Leistung gegen den FC Bayern gewesen sein. Wobei das 1:0 von Cacau in der Entstehung kurios war :cool:
Bremen mit 2 Punkten vorsprung auf den vfb.
ZitatOriginal von keepera9
Hamburg
Ne also meine Bayern machens nicht mehr. Alle dürfen aber, nur Schalke dieser Mafia-Verein darf kein Meister werden :naja:
Das ist ja eine der besten Antworten, die ich je gelesen habe!
Ausgerechnet ein Bayern-(Kunde)Fan nennt Schalke einen Mafia-Verein? Ist ja zum einmachen schön!
ZitatOriginal von Porter
Oder ein schwarz-gelber Trauertag... :wink:
Vielleicht werden auch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wen Schalke Meister wird und Dortmund absteigt . Dann möchte ich nicht in der Haut eines Dortmunder Fans stecken.
Die FC-Bayern dürfen sich von mir aus gerne wieder mal auf den Fußballplätzen in Craiova, Nicosia oder Eriwan einfinden.
So sehen sie wenigstens mal, wie's anderswo im europäischen Fußball aussieht, dass nämlich nicht alle nationalen Spitzenvereine in Geld schwimmen.
Die ewige Tingelei zwischen San Siro, Bernabeu und Old Trafford hat nicht wenig zur Überheblichkeit nicht nur der Bayern, sondern auch der anderen europäischen Spitzenvereine beigetragen. So gesehen hat sich die Champions League schon überlebt.